Forumstreffen 2006

Audi 80 B3/89

Hallo Leute,

da ich bisher in der SuFu nichts über ein Forumstreffen dieses Forums gefunden habe, würde ich gerne ein Treffen dieses Jahr organisieren. Ich dachte so an ein Treffen mit Grillen und einfach Spaß ohne Ende, um einmal sehr viele Mitglieder persönlich kennenzulernen,

Die Frage ist:

- Wollt Ihr sowas?
- Wo wäre der beste Treffpunkt?
- Wann wäre die beste Zeit?

Ich bitte um zahlreiche Antworten um planen zu können.

Felix

196 Antworten

Also Roli, ich würde sagen wir bleiben so lange dort, bis die letzten Reste aufgebraucht sind 😁

Werde mir dann mal ein Tannenzäpfle gönnen 😁

Felix

P.S. Wenn ihr euren Südkorso bei Walldorf vorbei leitet, bin ich auch am Start 😉 Also A5 oder A6

und wie schauts mirt der a7 aus? auch irgendwer auf der a7 unterwegs?

Wann soll das Ganze stattfinden?

Ich hatte jetzt keine Lust die gesamten 11 Seiten Spam zu lesen 😁

Zitat:

Original geschrieben von coupeler1510

treffen ist beim 24H rennen von 15 bis 18 juni.
Ähnliche Themen

Tannenzäpfle ist wirklich geil. das mag auch ich als kölner.. (verwöhnt vom kölsch)

Flöns ist blutwurst, die man mit zwiebeln und senf isst. sehr kölsch und lecker... und dazu uach kölsch trinken

Gruss

Hmmm schmeckt dieses Zäpfle so gut 😉

Ich glaube das wird eher ein Gourmettreffen oder ein Schlemmerfestival, statt ein Forumstreffen 😁

Felix

Sagt mal, sollen wir ein Spanferkel grillen? Wenn dann übertreiben wir doch gleich richtig 😉

Na dann bring mal mit. Für ne gute Blutwurst bin ich immer zu haben. Aber doch kei Kölsch dazu ist viel zu bitter da hast ja keinen Gschmack mehr. Da gehört ein Weizen dazu. Ich mach mir jetzt noch ein Kellerbier auf! Schmatz!! Für was brauchen wir überhaupt das 24 Rennen? Sind doch eh nur am Futtern und am Sau.en😁😁

Sagt mal, sollen wir ein Spanferkel grillen? Wenn dann übertreiben wir doch gleich richtig
Sags nochmal und ich bring eins mit. Schwiegervater hat ne Schweinezucht. Und griilen tun wirs auf dem Block vom ulvhedin!!!!!

Meint ihr nicht auch, dass ihr hier jetzt allmählich genug rumgespammt habt?!? 🙄

Felix wir haben die erste Beschwerde!!!
Anja1984 dürfst ja auch gerne mit kommen!!

Zitat:

Original geschrieben von Biker Roli

Sagt mal, sollen wir ein Spanferkel grillen? Wenn dann übertreiben wir doch gleich richtig
Sags nochmal und ich bring eins mit. Schwiegervater hat ne Schweinezucht. Und griilen tun wirs auf dem Block vom ulvhedin!!!!!

OOOOOOhhh bitte, Spanferkel! Wie lecker ist das denn 😁

HEHE Felix

Kinder ab in die Heia und träumt was süßes sonst flipt Anja gleich aus 😁

Zitat:

Original geschrieben von Anja1984

Meint ihr nicht auch, dass ihr hier jetzt allmählich genug rumgespammt habt?!? 🙄

Also Bitte!

Warum Schokar. Muß man denn immer von Autos labern? Ich komm auch gerade aus der Küche!! Ne Frau wäre beim Treffen net schlecht.

Zitat:

Original geschrieben von Biker Roli

Warum Schokar. Muß man denn immer von Autos labern? Ich komm auch gerade aus der Küche!! Ne Frau wäre beim Treffen net schlecht.

Stimmt irgend jemand muß ja aufräumen 😁