Forumskneipe
hallo e34 fahrer😁
besteht interesse an so einen thread, in dem man einfach so qutschen kann??
es wird ja oft in den thread selber immer wieder zwischendurch gequtscht, was aber net mit dem thema zu tun hat.
also, guten abend😁
Beste Antwort im Thema
ethanol bietet weit aus mehr Vorteile gegen über von Benzin. Man muss sich mit sowas schon ein wenig befassen, dann wird man feststellen das so Grillanzünder der bessere Kraftstoff für ottomotoren ist. Ich sage nur Wirkungsgrade wie Diesel, mach das mal mit Benzin.^^
2639 Antworten
Hab ich aus welchen Gründen auch immer 😕 an einem Wasserschlauch, der im Hof angeschlossen ist. Man bekommt es nicht ab und bei jedem aufrollen hat man die Pampe an den Händen.
Damit sollte man Türverkleidungen kleben.
Bei ner Bekannten E36 Cabrio lösen sich die Dinger immer wieder in ihre Bestandteile auf. 😠
Wolfgang
Zitat:
Original geschrieben von Tinkihundi
Hab ich aus welchen Gründen auch immer 😕 an einem Wasserschlauch, der im Hof angeschlossen ist. Man bekommt es nicht ab und bei jedem aufrollen hat man die Pampe an den Händen.
Damit sollte man Türverkleidungen kleben.
Bei ner Bekannten E36 Cabrio lösen sich die Dinger immer wieder in ihre Bestandteile auf. 😠Wolfgang
Damit kanst noch ganz andere sachen Kleben, aber die Türverkleidung sollte sich dann nicht mehr lösen " in den nächsten 50 Jahren" 😁
Hey Jungs,
mein Sohn Martin ist heute auf die Welt gekommen.
Er wiegt stolze 3650Gramm😁
Hatte Fotos von ihm gemacht.
Blöderweiser erkennt das Handy plötzlich die SD-Karte nicht mehr an🙁
Somit sind alle Videos und Bilder weg.
Prost!
deshalb hört man so wenig von dir?,es sei dir verziehen😉
dann wünsche ich mal alles gute!!
und.....schöner name🙂
prost!
Der Name kommt mir sehr bekannt vor😎
Habe ihn nach meinem besten Freund genannt😉
Mit ihm bin ich bis heute durch dick und dünn gegangen.
Besonders beim Schrauen😁
achso,hatte dich übrigens im icq "geaddet" oder wie man das schreibt/nennt ^^
wann kam denn dein sohnemann heut zur welt?
Glückwunsch Papa.
Prost
Ps Nimm mal O&O Unerase, wenn die Videos und Bilder vorher drauf waren findet das Programm die.
Mit ein Adapter kannst die Karte im PC od Drucker (falls die ein Kartenschacht haben ) einstecken und lesen lassen 😉
Falls das Programm nicht hast kann ich dir geben. Wenns dich nicht stört ...................
Habe dich nun auch hinzugefügt.
Danke für die Glückwünsche.
Habe die Karte nun Formatiert.
Mein Sohn ist um 12:43 Uhr geboren.
Müste mich mal schlau machen aber soweit ich das noch weiss, ist das Eigentlich Egal (Formatierung ) um Daten Komplett zu löschen muss man schon bischen mehr machen als das Formatieren.
Aha, ich bin um 12:48 Uhr geboren, da konnter die Zeit nicht abwarten.
Zitat:
Original geschrieben von maxchx
Habe dich nun auch hinzugefügt.
Danke für die Glückwünsche.
Habe die Karte nun Formatiert.Mein Sohn ist um 12:43 Uhr geboren.
} > Ich hätte einen Computercrack an der Hand gehabt,
der hätte die Daten bestimmt wieder herstellen können.