Forumskneipe
hallo e34 fahrer😁
besteht interesse an so einen thread, in dem man einfach so qutschen kann??
es wird ja oft in den thread selber immer wieder zwischendurch gequtscht, was aber net mit dem thema zu tun hat.
also, guten abend😁
Beste Antwort im Thema
ethanol bietet weit aus mehr Vorteile gegen über von Benzin. Man muss sich mit sowas schon ein wenig befassen, dann wird man feststellen das so Grillanzünder der bessere Kraftstoff für ottomotoren ist. Ich sage nur Wirkungsgrade wie Diesel, mach das mal mit Benzin.^^
2639 Antworten
ohne das ich mir das bildlich vorstellen kann, würde ich sagen du hast recht😁
weil es ja nu geht.
hast du bilder??
Jungs?
Wo bekomm ich den Morgen, am besten direkt so schnell es geht, Spurplatten her?
Hat "ATU" sowas dass man auch kaufen kann ohne dass es millionen kostet?
Oder wo bekomm ich sowas noch ?
Hier bei mir is leider eher Land 😁
genau
dachte die passen so
Hinterachse geht auch ohne prob
Nur vorn O.ô
WTF dacht ich
Reifen steht gutes Stück raus und schleift und !! Die felge schleift.. also würd schleifen. komme ja nedmals die schraube so weit genug rein ohne dass ich das gummi schon "pressen" muss 😁
Ehm tuningstore´s wie z.b?
Hier is halt ned viel 😁
deswegn frag ich ma nach Namen usw. dann kann ich google mal anhaun ^^
aber das wird nicht gut aussehen, wenn du vorne weiter fährst als hinten😉
habe das mal auf einem e32 gesehen.
grausam
brauch jetz erstma vorn..
der rest schau ich dann.
So kann ich bzw will ich ned wirklich fahren
Mit vorn 15ner Stahli´s und hinten 17ner Alu´s
sieht ma richtig mies aus 😁
Und nu sag keiner montier doch die andren wieder..
Ach Jungs
Ich finds so geil
Hab grad den Lachflash überhaupt und den werd ich heut abend wohl erneut haben 😁
achherje 😁
ach xD
ich brauch doch spurplatten jungs...
und naja xD
hab welche ersteigert, wobei ich den vorher anschrieb weil ich die teile ja brauch.. Da derzeit ja mischbereifung/felge ja auch und naja wegn sofortkauf und abholung da bei mir in der nähe.
Und naja er schrieb dann ja 70 euro dann macht er auch SK und ich darauf hin geantwortet soll mir mal adresse usw. geben.
So jedoch meldete dieser sich dann nicht, so bin ich dann hingegangen und steigerte halt ganz normal bei der auktion
und war bis kurz vor schluss bei 26 euro, dann in der 3ten sek bei 40,54 jedoch bin ich immernoch höchstbietender gewesen und somit hab ich gewonnen.
Und dann meldete sich der Anbieter danach. Ja ich soll 70 euro bezahlen usw. Bis ich dann dem mal klargemacht hab dass ich nur! 40,54 zahl da ich ja Auktiongewinner bin und er dann, ja dann haste Pech usw. bekommste net.
Und naja da ich ja Jurist bin, dacht ich, klär ich den mal auf wie das so läuft. Er dann aber gesagt ja mach was du willst, bekommst jedenfalls nix und beleidigte mich halt mit allem was ihm einfiel 😁
Und ich dann halt gesagt ja kein thema wenn er dieser meinung wäre, werd ich ihn doch mal überzeugen dass es nicht so ist.
Darauf hin hab ich dann Ebay kontaktiert, alles geschildert usw. Die jetz auch in 10 Tagen auf ihn zu kommen werden. Und siehe da während ich am Telefoniern mit Ebay war. Kam ne Sms... Ja kannst se haben, überweis mir das Geld und dann bekommst se.
Und da ich die aber ja brauch und auch Abholung im Gespräch war, so rief ich den mal wieder an..
Dann kamen wieder nur beleidigungnen und bekomm se nun doch wieder nicht.
So da ich ja die Adresse von ihm hatte, dacht ich schau ich mal ob die auch mit Ebay stimmen, hab dann dort ne Datenanfrage gemacht und bekam so ne andre Adresse raus, Wo ich dann auch mal fix vorbeifuhr 😁
Das war das Elternhaus, dort waren die aber nicht mehr wohnhaft, halt nur noch die Eltern. Ich denen das auch mal geschildert, die mir dann einiges erzählt und naja bin dann wieder gefahren weil die eltern von nix wussten und auch sonst nicht helfen konnten.
So dann wollt ich heim fahren, da klingel ich unterwegs
Wiedermal der Anbieter, was ich Arschloch will und solche Sachen, und ob ich Stress will und der gleichen, Und er hätte ja keine Angst vor mir..
Ich dann darauf Scheinbar schon, sonst wär die angstSMS wohl nicht gekommen oder? War natürlich der Volltreffer des Jahrhunderts xD
Der stirbt allein glaub deswegen Wegn Stress jetzt 10 Jahre früher.
Naja dann später als ich dann zuhaus war, rief er wieder an machte halt Stress und meinte, Ja pass auf dass ich nicht ma bei dir vor der Tür steh, ich dann natürlich Na das wär auch ne Idee wenn bring aber doch bitte grade Die Platten mit.
Kannst dann auch gern n Kaffee oder Tee trinken kommen.
Oh ja wiedermal der Treffer des Jahres 😁
Und Nun soll ich se am Montag abhollen kommen, wobei ich trotz dessen wahrscheins je nach Ablauf noch eine Anzeige schreiben werde, wegen vorsätzlichem Betrug und Drohungen, da mein Telefon zu 99,99 Prozent immer aufgenommen wird, (was aber auch deutlich genannt wird), und wenn er doch heut abend noch vorbeischaut oder die Tage kommt halt noch Unbefugtes Betreten von Privatgelände auch unter Hausfriedensbruch und gleichzeitig Ruhestörung gilt, So warte ich nun auf den Herrn mit seiner Freundin,
Und das ganze war einfach der Hammer des Tages.
Schade das ihr nicht dabei wart, ihr habt echt eine richtig geile Sache verpasst 😁
ich würd das jeden tag wieder machen, Hab schon lang nicht mehr so gelacht.
Und vorallem will er ja Beschwerde Bei ebay einreichen, die hätten ja garnix zu melden :P
Und was habt ihr so erlebt?
MFG Cruiser
Der immer noch n Lachflash hat 😁
Da Habt ihr ma was zu lesen
Ach und
Ps:
Wer diesen Satz liest, hat wohl noch nicht genug. LOL
ist das dir echt passier??
😁 zu geil.
ich habe heute nicht viel erlebt.
habe die sohne genossen.
war mit miener kleinen tochter spazieren.
und v8 gefahren😁
ja genau ab heut mittag 15:02 Uhr ab da gings los 😁
Bis ca 18 uhr nur Spass gehabt, und er denkt immer noch er wär im Recht sowie halt seine Olle, die ebenfalls gleicher Meinung ist.
Bin mal gespannt, ob er morgn oder so wieder anruft
dann sag ich ihm mal noch dass er wohl zu dumm zum fahren ist dass sein auto platt gefahren wurde 😁
Weil die eltern haben mir ja alles gesagt was heute schon war und so 😁
Heute morgen auto platt gemacht und so ^^
Hat schon was xD
Is noch einiges was ich weiter erläutern könnt, aber das wird dann zu viel, da hätt man echt dabei sein müssen.
Grandios, wenn ich Reporter wär, würde genau das Erlebnis morgen in der Tageszeitung stehn xD
Ich hab die Sonne ned so genossen, mir echt zu warm ^^ Morgn 38 grad O.ô! Grade morgen wo ich Gartenarbeit hab wie z.b ca. 2 stunden rasen mähen... und solch sachen
Nachteil wenn man großes Gelände hat
Bmw hat heute auch wieder Ausgang gehabt, jedoch im Assimischstil immer noch da ich die Platten ja erst bekomm.
na jungs, was geht bei euch so??
war ein tolles spiel.
ein tolles wetter.
einfach ein tolle tag.
bis auf das ich bei dem neuen mal e85 getankt habe.
um die reinigende wirkung mal zugeniessen.
nun läuft der motor echt schlecht.
weis aber noch nicht genau, woran das liegt...