Forumskneipe

BMW 5er E34

hallo e34 fahrer😁
besteht interesse an so einen thread, in dem man einfach so qutschen kann??

es wird ja oft in den thread selber immer wieder zwischendurch gequtscht, was aber net mit dem thema zu tun hat.

also, guten abend😁

Beste Antwort im Thema

ethanol bietet weit aus mehr Vorteile gegen über von Benzin. Man muss sich mit sowas schon ein wenig befassen, dann wird man feststellen das so Grillanzünder der bessere Kraftstoff für ottomotoren ist. Ich sage nur Wirkungsgrade wie Diesel, mach das mal mit Benzin.^^

2639 weitere Antworten
2639 Antworten

nagut,...beim 520,... der brauch wirklich jedes noch so kleine pferdchen,... beim 525 sollte das schon anders aussehen.

wird ja immer schlimmer, statt kälter wirds wärmer und ca 30meter von mir brennts auch noch. Auch ned schlecht... wollt doch eigentlich 15 grad ned noch 15 hinzu ^^

wo kommst du den her??
nähe saw??

martin, du hast ja eine neue farbe auf dem e34😁

lang nich gewaschen,...und ne breite grimmasse zieht er auch noch😁

Ich komm ausm Kreis NK wenn dir das was sagt.

Mfg

ne du, sagt mir garnichts.

stimmt, der freut sich eben, deswegen grinst er breiter😁

Sagt dir Saarbrücken was?
Ist ca. 30km von mir weg..

saarbrücken sollte man ja kennen...

Woher kommst du den ?

ganz in der nähe😁

herzberg/elster. südliches brandenburg 20km von der sächsischen grenze

saarbrücken sagt mir was😉
ursprünglich komme ich aus oberhausen😉
und wohne nun in hamburg😛

ahso ok, so weit isses ja nicht 😁

Und was geht bei euch noch so?

guten abend die herren.
habe meine franzi schon auf dem tisch.
wetter war heute in hh nicht der bringer🙁

hier wars wieder sonnig und gefühlte 50 grad...

soooo,...und jetzt hat der martin mal ne frage.

bei meinem v8 geht die reservelampe der tankanzeige nicht an,wenn der tank leer ist(beim einschalten der zündung schon).

habe noch einen zweiten geber dazuliegen.
unterschied ist das rohr in dem der schwimmer sitzt,das ist anders gedreht. wenn man dieses ausklipst,sitzt oben wo die drei kabel des gebers angeschlossen sind ein wiederstand. der geber des v8 hat diesen nicht. dort sieht es aus als ob er fehlt.

stecke ich den zweiten geber an,dann funktioniert die reservelampe. meine vermutung: dieser widerstand ist schuld.denn das ist der einzige unterschied den ich da sah.

hab ich da recht????

Deine Antwort