Forumskneipe
hallo e34 fahrer😁
besteht interesse an so einen thread, in dem man einfach so qutschen kann??
es wird ja oft in den thread selber immer wieder zwischendurch gequtscht, was aber net mit dem thema zu tun hat.
also, guten abend😁
Beste Antwort im Thema
ethanol bietet weit aus mehr Vorteile gegen über von Benzin. Man muss sich mit sowas schon ein wenig befassen, dann wird man feststellen das so Grillanzünder der bessere Kraftstoff für ottomotoren ist. Ich sage nur Wirkungsgrade wie Diesel, mach das mal mit Benzin.^^
2639 Antworten
Hm ja, hab auch noch nix gemacht, würd ja gern aber Meine Felgen sind noch ned da.. und sonst hab ich soweit alles gemacht...
waren die spiegel schon dran,oder hast du die nachgerüstet?... die kamen doch erst beim facelift oder?
hmm,...wie beschreibt man das,... eig sind die ohne "luftspalt" an der karosse ,...(siehe die autos an meinem profil)... das sind die neueren spiegel,ich war der meinung die gab es erst ab facelift
Zitat:
Original geschrieben von 525martin24v
hmm,...wie beschreibt man das,... eig sind die ohne "luftspalt" an der karosse ,...(siehe die autos an meinem profil)... das sind die neueren spiegel,ich war der meinung die gab es erst ab facelift
ab 09/1992, das "e36 design" wie ich gerade auf e34.de gelesen hab.
also könnte es doch passen😁
^^
Achso wenn wir ja grad hier sind 😁
Ich hab im Kofferaum hinter der Fahrerseitigen abdeckung so nen größren Stecker der 2 Pins belegt hat mit nem braunen Kabel und das andre weiß ich grad nicht mehr... Wofür ist den der Gut?
Liegt auch kein Strom an, hab ma mit dem Multimeter gemessen, nur 0.01
Mfg
beim e34 ist es nicht ungewöhnlich wenn unbelegte stecker irgendwo rumbaumeln,was ja vorteile hat,was nachrüstungen betrifft.
wofür der jetzt ist,..hmmm... k.a😁
Ja klar ist des gut wenn mal was nachgerüstet wird, deswegn fragt ich ja für was der gut ist, genau wie die "Lüftungsschächte" hinten im Kofferraum..
Und vorallem noch ne frage 😁
Hab ja orginal BMW radio usw. drin, nur wo liegt da die Antenne?, den ich glaub vorbesitzer hat se kaputt gemacht, den mein Empfang ist eher sehr mager...
das mit den spiegel habe ich erst jetzt gelesen.
hätte ich dir aber auch sagen können😉
sag mal saarc. wo hast du denn das schicke topmodel her??
das ist ja original hübsch😁
ich liebe ja originale e34.
bei meinem sind vorne weise bmw blinker verbaut.
sind zwar original aber net ab werk verbaut gewesen.
bin mir da aber nicht ganz sicher...
hast du eine gute ausstattung im 5er??
heute spielt deutschland.
und ich kann die engländer nicht ab, also muss deutschland gewinnen.
original is nich unbedingt falsch,...aber so ein m-packet ist das tüpfelchen auf dem i.
bei uns in die werkstatt kam mal ein avusblauer e34,... mein gedanke "schön.... schön verbastelt" auspuff klappert,son komisches bodykit rundrum,einen sau hässlichen spoiler... ja,..der schock kommt noch: es war ein m5😠
Ja hoff ja mal dass das Spiel gut ausgeht 😉
Naja was heißt gute Ausstattung,
Sonderausstattung
Nr. Beschreibung
242 FAHRERAIRBAG MIT SERIENKRANZ(PUR)
314 FRONTSCHEIBENWASCHDUESEN BEHEIZT
320 MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL
354 GRUENKEIL-FRONTSCHEIBE
410 FENSTERHEBER, ELEKTRISCH VORN
415 SONNENSCHUTZROLLO FUER HECKSCHEIBE
428 WARNDREIECK
488 LORDOSENSTUETZE FAHRER/BEIFAHRER
498 KOPFSTUETZEN IM FOND
510 LEUCHTWEITENREGELUNG ABBLENDLICHT
528 AUTOMATISCHE UMLUFT CONTROLL (AUC)
530 KLIMAANLAGE
556 AUSSENTEMPERATURANZEIGE
660 BMW BAVARIA REVERSE RDS
801 DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG
Es könnt immer etwas mehr sein 😁
z.b Fensterheber hinten..
Sitzheizung...
Rollos an den Seitenscheiben..
Heckrollo Elektrisch..
Revolverfach..
Doppeldin Ausparung
Großer BC
Mehr wüsst ich zur Zeit nicht was mir noch gefallen würde..
naja,..geht doch schon.
high end-e34 gibt es warscheinlich auch sogut wie garnicht,... will zwar meinen v8 darauf hin rüsten,aber das wird dauern,..denn die aufpreisliste des e34 ist nicht gerade klein😁