Forumskneipe

BMW 5er E34

hallo e34 fahrer😁
besteht interesse an so einen thread, in dem man einfach so qutschen kann??

es wird ja oft in den thread selber immer wieder zwischendurch gequtscht, was aber net mit dem thema zu tun hat.

also, guten abend😁

Beste Antwort im Thema

ethanol bietet weit aus mehr Vorteile gegen über von Benzin. Man muss sich mit sowas schon ein wenig befassen, dann wird man feststellen das so Grillanzünder der bessere Kraftstoff für ottomotoren ist. Ich sage nur Wirkungsgrade wie Diesel, mach das mal mit Benzin.^^

2639 weitere Antworten
2639 Antworten

oder der m6 ,.... dazu noch die optik,....lecker

wir leben eindeutig in der falschen welt😁
wäre ich bloß sohn vom beruf🙄

die versteh ich alle nicht,...wenn mir einer sagen würde "sag mir ein auto ,ich kaufs dir" würde ich ehrlich gesagt nicht an lambo ,ferrari und co denken, meine gedanken ziehen doch wieder nach bayern.und zwar zu alten bmw mit stil 😉

mir fallen da folgende ein:
e30 m3 (ist und bleibt mein favorit🙂)
e31 840i (ein traum)
e24 m6
e34 m5 3.8
e34 540i 6 gang
e32 740i

audi s-modelle,aktuelle bmw sind zwar nicht hässlich,...aber irgendwie fehlen mir da die emotionen

hoffentlich hab ich im alter ne große halle ,...da kommt dann ein bayrischer klassiker nach dem anderen rein... hach,....träum 🙄

Hi Martin, bei all so schönen alten fällt mir nur noch der E9- 3,0CSI ein ein wundervolles Auto .Schade das es kaum noch vernünftige davon gibt. Hatte ende der 70er selber einen,halte auch immer mal wieder Ausschau nach einem und ich weiß das ich irgendwann den richtigen für mich finde.
Gruß Uwe

natürlich,auch ein traumwagen. im allgemeinen hatten die alten modelle was.

ganz vergessen. der e21. mein nachbar fuhr einen 323i ,optik hammer,der klang war einfach wahnsinn. er bedauert es heut immernoch ihn abgegeben zu haben.

} > Ein 130i hat auch was,

zumindest klangtechnisch

dann musst du dir den 135i anhören😁
der klingt nich geiler😉

wir haben einen e90 m3 in der kundschaft,... hach,....der motor im e34,das wäre was 😁

martin, du und deine motorumbauten.😁

Zitat:

Original geschrieben von 525martin24v

wir haben einen e90 m3 in der kundschaft,... hach,....der motor im e34,das wäre was 😁

Hi Martin schon an einen 10 Zylinder gedacht😁😁😁

genau, den aus dem aktuellen m6😁

aber von g-power überarbeitet!!! :-D

wenn ihr mich sponsort,dann ist das ding demnächst im e30 und ich komm euch alle persöhnlich besuchen, versprochen😁

motorumbau,ist so gesehen,das beste tuning.
zb. e30:

warum einen m20 teuer auf turbo umbauen und das auch zum preis der haltbarkeit,wenn ein m60b40 oder m30 b35 genau so gut geht,bei garantierter haltbarkeit. der motor hustet einma und die karre ist auf 150 😁

hast du sowas nicht in deinem e30 vor??

ja,..nur leider kein v10 🙁

das ist mir dann doch einen tick zu teuer,es sei denn ihr macht wirklich alle einen auf sponsor 😁

aufgrund der preise der motoren momentan,wird es ein m60.zwar ist der aufwand größer als beim m30 oder m50 ,aber das gewicht/leistungsverhältnis lockt einen an 😁

Deine Antwort