Forumskneipe
hallo e34 fahrer😁
besteht interesse an so einen thread, in dem man einfach so qutschen kann??
es wird ja oft in den thread selber immer wieder zwischendurch gequtscht, was aber net mit dem thema zu tun hat.
also, guten abend😁
Beste Antwort im Thema
ethanol bietet weit aus mehr Vorteile gegen über von Benzin. Man muss sich mit sowas schon ein wenig befassen, dann wird man feststellen das so Grillanzünder der bessere Kraftstoff für ottomotoren ist. Ich sage nur Wirkungsgrade wie Diesel, mach das mal mit Benzin.^^
2639 Antworten
Jo, aber ich meinte die Fahrzeuge bei GT5 😉
Aber die Idee mit den Radkappen ist auch nicht schlecht 😉
Zitat:
Original geschrieben von Den gammle Golf
Jo, aber ich meinte die Fahrzeuge bei GT5 😉Aber die Idee mit den Radkappen ist auch nicht schlecht 😉
die frage kannst dir doch selber beantworten 😛 Hauptsächlich BMW 😉
Mercedes und Ami, hab aber sehr viele die ich noch nicht gefahren hab.
Ich habe das GT5 noch nie gespielt, mangels einer PS3 😉 , aber wir haben eine 2er und dadrauf spiele ich eben das GT4, ist aber auch selten geworden, da ich ja noch meine Trecker habe, mit den fahre ich dann auch mal an den Fluss oder an den Fjord 😁
Zitat:
Ich habe das GT5 noch nie gespielt, mangels einer PS3 😉 , aber wir haben eine 2er und dadrauf spiele ich eben das GT4, ist aber auch selten geworden, da ich ja noch meine Trecker habe, mit den fahre ich dann auch mal an den Fluss oder an den Fjord 😁
😎😎😎
Es ist nicht schlecht aber Forza für xbox ist der hammer, da hab ich auch ein E30
bei PS3 hab ich alle BMW´s
Ich muss Martin mal fragen ob er mir den 330i einstellen kann, krieg die karre einfach nicht eingestellt
Wow, kann man die da sogar richtig einstellen??? 😰
Na in der hinsicht bin ich dann wohl mit meinen 20 Jahren schon veraltet 😁
Ich habe aber mal Bilder gesehen von GT5...muss ja ne wahnsinnst Grafik sein.
Mein Motorsport ist zur Zeit mein eigener "B...M...hab ihn lieb" 😁, 80L sind bei mir gerade selbst mit dem 518i innerhalb von ner guten Woche weg...
Und in 4 Wochen gehts auf kleine Urlaubsfahrt, und in die grosse Stadt Hamburg 😎
Zitat:
Wow, kann man die da sogar richtig einstellen??? 😰
Na in der hinsicht bin ich dann wohl mit meinen 20 Jahren schon veraltet 😁
Ich habe aber mal Bilder gesehen von GT5...muss ja ne wahnsinnst Grafik sein.Mein Motorsport ist zur Zeit mein eigener "B...M...hab ihn lieb" 😁, 80L sind bei mir gerade selbst mit dem 518i innerhalb von ner guten Woche weg...
Und in 4 Wochen gehts auf kleine Urlaubsfahrt, und in die grosse Stadt Hamburg 😎
bei gt5 kannst schon viel einstellen ich mach dir ma ein screenshot.
Was heist das den bist erst 20 ??
Die Grafik ist schon Hammer, hate LCD und jetzt LED TV " ist echt Geil "
Kumpels und ich fahren ab und zu online gegen einander 😎
Hamburg ?! 😎 das ist von mir so 45 - 60 min je nach verkehrslage
Von mir aus sind das.....je nach Verkehr gute 4-4,5 Std......in Süden 😉
Jepps, bin erst 20, Sorry, aber vorher wurde ich nicht geboren 😁
Zitat:
Von mir aus sind das.....je nach Verkehr gute 4-4,5 Std......in Süden 😉Jepps, bin erst 20, Sorry, aber vorher wurde ich nicht geboren 😁
hast auch nix verpast dein gb ist ok, ich wär auch gern noch mal 20
war schon ne wilde zeit bei mir
Joa, ist schon nicht schlecht 😉
Aber geht ja erst in etwa einem Jahr richtig los 😁
Bin bald mit der Lehre durch, gucke schon nach nem Haus (Habe schon eins im Netz im Auge 😉 ) und dann mal wenn ich Geselle bin bei Muttern ausziehen 😉
Dann gehts erst richtig los....vor allem kann ich mir dann Teilespender hinstellen wo ich will, und so viele ich will 😁 😁 😁 😁
Ich hätte da zwei Diesel abzugeben. Für kleines Geld. Wenn Interesse besteht...
Liebe Grüße
Wolfgang
Moin liebe Gemeinde...habe gestern schon im Radio und TV gehört, das heute wohl ein extremes Unwetter kommen soll. Wir sind aber so nah an der Nordsee, das wir nur nen normalen Regenschauer bekamen, dauer etwa 3 Std.
Wie siehts denn bei euch aus...habt ihr und eure 5er dieses Unwetter bekommen und wenn ja, auch gut überlebt ohne Schäden???
Also ähnlich wie hier im wersten von DK 🙂
Ich habe gestern noch Nachrichten gesehen....Bornholm, Lolland Seeland.....alles untergegangen 😰
hier hats gestern geschüttet wie aus eimern... nahe dem weltuntergang 😁
und ich wäre auch gen nochmal 20... vor drei jahren war alles besser 😁😁
Oh je...und alles heile geblieben, oder musst du erstmal den Garten neu machen 😁
Hihi....vor 3 Jahren alles besser 😁 😁
Spritpreise, okay....aber sonst.........sonst war doch alles gleich, hattest du da eig. schon den V8´er 😕