Forumskneipe
hallo e34 fahrer😁
besteht interesse an so einen thread, in dem man einfach so qutschen kann??
es wird ja oft in den thread selber immer wieder zwischendurch gequtscht, was aber net mit dem thema zu tun hat.
also, guten abend😁
Beste Antwort im Thema
ethanol bietet weit aus mehr Vorteile gegen über von Benzin. Man muss sich mit sowas schon ein wenig befassen, dann wird man feststellen das so Grillanzünder der bessere Kraftstoff für ottomotoren ist. Ich sage nur Wirkungsgrade wie Diesel, mach das mal mit Benzin.^^
2639 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Den gammle Golf
Oh je...und alles heile geblieben, oder musst du erstmal den Garten neu machen 😁Hihi....vor 3 Jahren alles besser 😁 😁
Spritpreise, okay....aber sonst.........sonst war doch alles gleich, hattest du da eig. schon den V8´er 😕
ne,den hatte ich da noch nich... also doch nicht alles besser 😁
hier ist alles noch heile... nur mein hund hasst gewitter,wie er mir unmissverständlich klar gemacht hat .
Jo, unser muss auch immer auf den Arm genommen werde, wenn es Gewittert 🙄
Und DAS bei nem Labrador-Mischling 😁
Unser Bernersennen-Mischling hat das nix ausgemacht, da war nur Sylvester immer ein Problem 😉
War ja auch im Bildlichen Sinne gemeint....wobei hund Hund wohl schonmal drüber nachgedacht haben könnte... 😁
Was haste denn für einen....auch ein grösseres Exemplar 😕
einen dobermann und einen rottweiler-schäferhund mischling ... vom ersteren ist iwo am anfang der forumskneipe n bild.
Jepps....1. Post auf Seite 2 😁
Der sieht ja echt niedlich aus 🙂 .....den kannste bei Gewitter aber doch eben auf´m Arm nehmen 😁 Aber schickes Tierchen....
Diese 2 Braunen Punkte über den Augen, hatte unser Bernersennen damals auch....der war 3 Farbig 🙂
ohne die punkte hätte der manchmal nicht diesen lusitgen gesichtsausdruck,wenn er mal "schief guckt" 😁
bei mein Freund hats auch gerechnet, als wenn die Welt unter ging.
So bin grad aus dem Bett gekrabbelt und hab was gegesen, jetzt gehts wieder einigermassen.
Heut morgen um 10:35 waren wir fertig mit dem Rennen.
Mein Freund hats wieder x fast versaut, Boxenstop verpast, fast leer gewesen der Tank. 😁🙂🙁
Bei uns Regnet es jetzt auch wieder.
Oh mann 😁
Wir haben eben schön gegrillt...den Tankgeber beim Volvo vorhin gereinigt...Freisprechanlage im E34 montiert und nun "G-Force - Agenten mit Biss" gucken...mal sehen was das ist, sieht schonmal lustig aus 😉 😁 Dazu dann nen kühles Blondes, und die Welt ist gut 😁
Bei uns strahlt aber die Sonne 😉
Zitat:
Original geschrieben von chris230379
Rechts unten 😁😉
Witzbolt 😁
nein jetzt ma im ernst, ich hab da keins, wurde ja umgebaut, jetzt will ich das so umbauen das wieder
eins drin ist
Zitat:
Original geschrieben von E34-88
Witzbolt 😁Zitat:
Original geschrieben von chris230379
Rechts unten 😁😉
nein jetzt ma im ernst, ich hab da keins, wurde ja umgebaut, jetzt will ich das so umbauen das wieder
eins drin ist
da wirst du nicht viel brauchbares finden,da gehen die haltenasen beim ausbau meist kaputt.
Zitat:
Original geschrieben von 525martin24v
da wirst du nicht viel brauchbares finden,da gehen die haltenasen beim ausbau meist kaputt.Zitat:
Original geschrieben von E34-88
Witzbolt 😁
eins drin ist
naja, muss ja morgen sowieso in die stadt dann bestell ich gleich bei BK eins