Forumskneipe

BMW 5er E34

hallo e34 fahrer😁
besteht interesse an so einen thread, in dem man einfach so qutschen kann??

es wird ja oft in den thread selber immer wieder zwischendurch gequtscht, was aber net mit dem thema zu tun hat.

also, guten abend😁

Beste Antwort im Thema

ethanol bietet weit aus mehr Vorteile gegen über von Benzin. Man muss sich mit sowas schon ein wenig befassen, dann wird man feststellen das so Grillanzünder der bessere Kraftstoff für ottomotoren ist. Ich sage nur Wirkungsgrade wie Diesel, mach das mal mit Benzin.^^

2639 weitere Antworten
2639 Antworten

Was sagt mein Berufsschullehrer immer: 12V merkt man.....24V tu´n weh 😁

Gibt aber auch Neue Motoren, die sich gut anhören. Die VW V6 TDI´s mag ich z.b. ganz gerne, lieber aber die "alten" Pumpe-Düse betriebenen 😁

Naja, und dann gibt es so mega flops wie den Citroen C1, Kia Picanto und Peugeot 107. Die hören sich ja echt an, als wären die konstant im Notlaufprogramm 🙄

Einer meiner Lieblingsmotoren ist und bleibt aber meiner Mutti´s Bulli 😁 Schönen T3 mit dem 2,1er Wasserboxer 😉
Und da wären wir wieder bei den alten Motoren 😁😁

Also wenn VW dann nur der V10 TDI.
Das einer der besten Diesel😉
Und der Teuerste bei den KFZ-Steuern😁
Aus dem Grund darf ich ihn nicht fahren🙁

Mein Vater möchte einen Audi A8 V10

Benziner

So, nun wieder wach. Geweckt von einen traumhaften Gewitter. Schöner knall und wunderbare blize... mal sen ob ich die kamera noch finde

Oh man, 3:35UHR😰
Das nenne ich mal Ausschlaf

6:47

Nachbarin

sind 2 Hasen ausgebüchst

und machten sich über ihr Unkraut her.

😁 geil

Solanges es das Unkraut bleibt, und nicht dein Gemüse....... 😉 😁

Heute nach Feierabend schnell zur werke des Vertrauens gedüst.....den Dicken auf ne Hebebühe gestellt, und nun ist endlich der Auspuff wieder dicht 😁
Ich freue mich so 😉
In den LKW Gruben in der Firma steht man ja immer wie so´n Embryo unterm Auto 😁 und dann da richtig überall hinkommen zum Schweissen ist auch nicht einfach.....deshalb auf die Hebebühne 😎

.......wie ruhig so ein 4 fach Zünder doch sein kann.......😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von Den gammle Golf

Heute nach Feierabend schnell zur werke des Vertrauens gedüst.....den Dicken auf ne Hebebühe gestellt, und nun ist endlich der Auspuff wieder dicht 😁
Ich freue mich so 😉
In den LKW Gruben in der Firma steht man ja immer wie so´n Embryo unterm Auto 😁 und dann da richtig überall hinkommen zum Schweissen ist auch nicht einfach.....deshalb auf die Hebebühne 😎

.......wie ruhig so ein 4 fach Zünder doch sein kann.......😁 😁 😁

Interessante beschreibung 😁😁😁

So hab jetzt mal das Foto mit dem 2002 gezogen ( war vor meiner Geburt ) 😎😎😎😎

Der Weisse war mein Liebling, als der zu schrott gefahren wurde war ich eine Woche geknickt,
hatte so das Gefühl als fehlt mir was.
Ein Geiles Teil 😎😎😎

Freitag um 10 Uhr fangen ich und 3 Freunde ein 24 std Rennen an bei GT5 😎😁🙄

Wow...echt schicker Schlitten 😉
Habe vorhin mal bei den Onlineplattformen geschaut, und irgendwie bekomme ich geschmack auf einen E12 oder E28 😁

Fahrt ihr denn selber, oder macht ihr das wie einer unserer Gesellen.....Wenn man krank ist, stellt man ihn einfach auf Autopilot, und freut sich 😰
Mit was für Autos fahrt ihr denn so??? wenn man mal fragen darf 😎

Zitat:

Original geschrieben von Den gammle Golf

Wow...echt schicker Schlitten 😉
Habe vorhin mal bei den Onlineplattformen geschaut, und irgendwie bekomme ich geschmack auf einen E12 oder E28 😁

Fahrt ihr denn selber, oder macht ihr das wie einer unserer Gesellen.....Wenn man krank ist, stellt man ihn einfach auf Autopilot, und freut sich 😰
Mit was für Autos fahrt ihr denn so??? wenn man mal fragen darf 😎

Ich fahr mein E34 das ganze Jahr, ist das einzige Auto was ich hab.

ich werd immer BMW fahren und wenn nicht kriegt mein Rolli BMW Radkappen um das
gefühl am Leben zu halten 😁

Deine Antwort