Forumskneipe
hallo e34 fahrer😁
besteht interesse an so einen thread, in dem man einfach so qutschen kann??
es wird ja oft in den thread selber immer wieder zwischendurch gequtscht, was aber net mit dem thema zu tun hat.
also, guten abend😁
Beste Antwort im Thema
ethanol bietet weit aus mehr Vorteile gegen über von Benzin. Man muss sich mit sowas schon ein wenig befassen, dann wird man feststellen das so Grillanzünder der bessere Kraftstoff für ottomotoren ist. Ich sage nur Wirkungsgrade wie Diesel, mach das mal mit Benzin.^^
2639 Antworten
der m3 ist ein e92
e90 ist die limo,e91 der touring und das cab ist der e93😉
und ja,der e60 ist schlicht und einfach zu schwer,...die sportreifen sind eh schon überfordert.
aber der e92 hat auch das potenzial am r8 vorbeizukommen.
noch nichts weiter versucht....bis jetzt noch keine zeit dafür gehabt 🙁
werd nacher noch ein paar runden drehen
hast wohl die schleichwerbung gewechselt? 😁
Hallo ihr 2 Konkurrenten 😛
was die Ladezeiten bei GT5 angeht habt ihr das schon gemacht
- Haupt-Spieldaten vorinstallieren
- Temporäre Daten löschen ( Regelmässig )
ich hab nur eine 1000 leitung aber von an klicken des Button ( Saison veranstaltung ) bis zum auswahl
Menü ( 2 sekunden )
Wenn der Wagen schon gewähl ist von an klicken der Veranstaltung bis zum start ( 32 sekunden )
Fürs PS3 System finde ich das noch OK ( gibt schlimmere Spiele , Minuten bereich )
Tach,
also nach einer kurzen Beziehung mit einem e39 hab ich mir Anfang des Monats wieder einen e34 Touring angeschafft und bin gerad dabei ihn fertig zu machen und letzte Schönheitsfehler auszufriemeln. So nun das Ding, ich hab die Felgen von dem e39 auf den e34 aufgezogen, Styling 32, passen soweit mit diesen Distanzringen auch ganz gut, sind an der Vorderachse nur sehr dicht an den Stoßdämpfern drann. Das sollte doch aber mit Spurplatten hinzubekommen sein oder? Gut das ich mit damit nicht auskenne, hat jemand eine Ahnung welche da in Frage kommen? Dachte so mindestens an 10 Millimeter breite, weil so wie jetzt wird das nix, ich bekomm gerad mal einen Finger dazwischen, hinten passt sieht es ganz gut, würde da aber der Optik wegen auch welche verbauen wollen.
LG