Forumskneipe

BMW 5er E34

hallo e34 fahrer😁
besteht interesse an so einen thread, in dem man einfach so qutschen kann??

es wird ja oft in den thread selber immer wieder zwischendurch gequtscht, was aber net mit dem thema zu tun hat.

also, guten abend😁

Beste Antwort im Thema

ethanol bietet weit aus mehr Vorteile gegen über von Benzin. Man muss sich mit sowas schon ein wenig befassen, dann wird man feststellen das so Grillanzünder der bessere Kraftstoff für ottomotoren ist. Ich sage nur Wirkungsgrade wie Diesel, mach das mal mit Benzin.^^

2639 weitere Antworten
2639 Antworten

Mach mer per PN.

Runde Runde Runde ! Herr Ober, der Neue möchte bestellen!

Willkommen.
Ich glaub, wir machen hier gerade ein eigenes Forum auf...
Gruß Wolfgang

Almdudler

ich nehm eine Cola !😎

Zitat:

Original geschrieben von 525martin24v

hallo und willkommen im e34 forum.in der forumskneipe und im kreis der dichter und denker in dicken schlitten😁

da wird wohl ein oder beide gleitstücken im anus sein. die kosten nicht viel und sind relativ einfach zu ersetzen.
http://de.bmwfans.info/.../
teil 9

am besten mal türverkleidung ab und nachsehen.

Erstmal Danke fürs Willkommen heißen. Hab vergessen zuerwähnen oder hinzuschreiben sad ich vorne elektrische Fensterheber habe.

Moin!
Ich habe damals den gesamten Fensterheber ausgebaut.
Musste die Nieten aufbohren und mit neuen Schrauben und Muttern wieder befestigen.
Hat alles keine Stunde in Anspruch genommen.

Ah,
ein Erdinger AF Bitte😁

Moin!
Musste die Nieten aufbohren und mit neuen Schrauben und Muttern wieder befestigen.

Ah,
ein Erdinger AF Bitte😁

Habt ihr auch solche Verbindungsprobleme zum MT-Forum??

Zitat:

Original geschrieben von maxchx

Moin!

Ah,
ein Erdinger AF Bitte😁

Habt ihr auch solche Verbindungsprobleme zum MT-Forum??

wir haben dich auch beim ersten mal verstanden " 😛 "

Nein bei mir läuft alles, habe nur manchmal verbindungsprobleme mit dem Netz " seit dem großen Sturm"
letzten Monat, aber meine Freunde auch.

seit Tagen zermarter ich mir das Hirn " 🙁 "

ich war letztens in der Stadt und da macht doch einer Lichthupe und grüßt mich, wuste garnicht das ich jemand kenne mit ein Black Sport Flitzer.

Ich sollte mal anfangen mir zu merken wer welches Auto fährt 😁

solche dinge passieren mir ständig, letzte Woche habe ich bei Fazebook eine Nachricht bekommen
" Hey Marco woher kennst du Oli " ich sach " kennen wir uns, wer bist du 😕"
naja nach 10 min hat es denn endlich geklingelt im Kopf

Hey Doc!
Gelegentlich hab ich seid ein paar Tagen das problem, das angeblich am Forum geschraubt wird.
Ist aber dann wieder weg.
Vielleicht sind wir hier in der Kneipe zu laut???

Liebe Grüße
Wolfgang

glaube kaum,... obwohl die runde meist sehr ausgelassen ist 😁

morgen, ich hab mal ne zeit lang die polizei gegrüßt, aber nicht mit lichthupe😁 nach ein paar wochen hatten die dann automatisch als erster gegrüßt. war schon lustig wenn jemand mitgefahren ist und die rennleitung auf einmal grüßt 🙂

Also das Verbindungsproblem ist nun weg.
Die lagen wohl echt unterm Auto😁

Für BA-BY 8 Reifen abziehen, 4 umziehen und für meinen Kleinen 2 alte Reifen abziehen & 2 vom BA-BY draufziehen.

Also insgesamt 10 Reifen abgezogen und 6 bezogen. Und dann wurde zusätzlich bei meinem Kleinen noch erledigt:

Heckklappendämpfer, Heckleuchtenblende, Halter Heckschürze, Domstrebe einbauen, Waschdüsen einstellen, 80 €

Jetzt nur noch bei BA-BY Airbagleuchte (Zünder löten) ...

und bei meinem Bremsanlage (Bremsbelagsverschleißanzeige) durchmessen und Nebelscheinwerfer instandsetzen.

Meiner hat auch so viele Räder:
vorne 2, hinten 2, links 2, rechts 2 und an jeder Ecke noch eines... 😁
Gruß aus dem sonnigen Zülpich

Deine Antwort