Forumskneipe
hallo e34 fahrer😁
besteht interesse an so einen thread, in dem man einfach so qutschen kann??
es wird ja oft in den thread selber immer wieder zwischendurch gequtscht, was aber net mit dem thema zu tun hat.
also, guten abend😁
Beste Antwort im Thema
ethanol bietet weit aus mehr Vorteile gegen über von Benzin. Man muss sich mit sowas schon ein wenig befassen, dann wird man feststellen das so Grillanzünder der bessere Kraftstoff für ottomotoren ist. Ich sage nur Wirkungsgrade wie Diesel, mach das mal mit Benzin.^^
2639 Antworten
Zur Erklärung, habe 4 fast neue Dunlop Winterreifen auf Omega Stahlfelgen ersteigert,
die mussten abgezogen werden, dann mussten die alten Winterreifen vom BA-BY runter, sind´s schon 8
dann mussten von meinen Alus noch 2 alte Winterreifen runter, also insgesamt zehn
2 vom BA-BY waren noch in Ordnung, die konnten auf meine Alus.
Die 4 vom Omega wurden auf die Alus vom BA-BY draufgezogen...
alle 195 65 15 😎
Jetzt bin ich beruhigt. Ich dachte schon...
Hab gerade Dein Kennzeichen gesehen: Ist das der Geburtstag? Dann wären wir am selben Tag!
Wenn ich wohl auch älter sein werde...
Gruß Wolfgang
Zitat:
Original geschrieben von chris230379
1402 ist das Geburtsdatum meiner Freundinund sie wird von ihrem Vater BA-BY genannt
Dann grüß sie mal von Wassermann zu Wassermann 😉😎
Mach ich doch glatt 😉
Ach ja, das Kennzeichen ist Wirklichkeit. 😎
http://www.motor-talk.de/forum/mt-weihnachtsessen-t3516711.html
Was ist den hier los, ich versteh immer nur Reifen 😕
Ist die große Reifen Not ausgebrochen.
Wie siehts aus Wolfgang, hast schon nachgeschaut wegen die Felgen 😕
Aber kanst dir noch Zeit lassen, diese woche fahre ich noch nach mein Freund, er will noch mal probieren mit den Wuchten.
Hey Chris zu deiner PN ( Glückgehabt wa ! )
PS 1402 ist doch ein Film 😛
Fast perfekt gelaufen.
Zitat:
Original geschrieben von E34-88
Was ist den hier los, ich versteh immer nur Reifen 😕Ist die große Reifen Not ausgebrochen.
Aber kanst dir noch Zeit lassen, diese woche fahre ich noch nach mein Freund, er will noch mal probieren mit den Wuchten.
So, hab wegen Felgen nachgesehen.
Ich hab vier Stück 6 ein halb Zoll 15 ET20 6,5/15 für den E34 Stahl. Sind sehr wahrscheinlich kein ALU. Ich weiß nicht wie man das sieht. Wenn die nicht nebeneinanderliegen, kann man sie nur schlecht unterscheiden. Bin auch nicht der Felgenguru.
Verschicken ist kein Problem auf einer kleinen Palette. Versand mußt Du aber selber organisieren bitte.
Reifenmontage ist möglich, hab aber Deine Reifen natürlich nicht da. 😁
Schaun mer mal...
Liebe Grüße
Wolfgang
die alus sind aus einem stück gegossen,und man sieht es wenn man in die löcher hineinschaut,das material bei den alufelgen ist gut und gern 5mm dick,bei stahlfelgen vieleicht 2...
ps:
hat noch jemand türleisten vom e34 rumzuliegen? die von der stoßi vorn wären auch ganz nett. meine sind iwie alle entweder zerplatzt oder verbogen.
Zitat:
Original geschrieben von 525martin24v
die alus sind aus einem stück gegossen,und man sieht es wenn man in die löcher hineinschaut,das material bei den alufelgen ist gut und gern 5mm dick,bei stahlfelgen vieleicht 2...ps:
hat noch jemand türleisten vom e34 rumzuliegen? die von der stoßi vorn wären auch ganz nett. meine sind iwie alle entweder zerplatzt oder verbogen.
Habe noch Türen liegen, ich kuck mal in was für ein zustand die leisten sind.
Zitat:
Original geschrieben von Tinkihundi
So, hab wegen Felgen nachgesehen.Zitat:
Was ist den hier los, ich versteh immer nur Reifen 😕Ist die große Reifen Not ausgebrochen.
Ich hab vier Stück 6 ein halb Zoll 15 ET20 6,5/15 für den E34 Stahl. Sind sehr wahrscheinlich kein ALU. Ich weiß nicht wie man das sieht. Wenn die nicht nebeneinanderliegen, kann man sie nur schlecht unterscheiden. Bin auch nicht der Felgenguru.
Verschicken ist kein Problem auf einer kleinen Palette. Versand mußt Du aber selber organisieren bitte.
Reifenmontage ist möglich, hab aber Deine Reifen natürlich nicht da. 😁
Schaun mer mal...Liebe Grüße
Wolfgang
cool, ich hab ja neue reifen muss nur umgezogen werden, aber das doppelte verschicken lohnt sich nicht, die würde ich dann von mein Freund Wuchten lassen.
Nächste Woche sag ich dir bescheid ob ich die Felgen brauch, kein Problem Versand kümmer ich mich dann selber.
Zitat:
cool, ich hab ja neue reifen muss nur umgezogen werden, aber das doppelte verschicken lohnt sich nicht, die würde ich dann von mein Freund Wuchten lassen.Zitat:
Liebe Grüße
Wolfgang
Nächste Woche sag ich dir bescheid ob ich die Felgen brauch, kein Problem Versand kümmer ich mich dann selber.
Kein Problem. Der Stärke nach sinds Alu's. Ich geb aber immer noch keine Garantie... 😎
Gruß Wolfgang
Zitat:
Kein Problem. Der Stärke nach sinds Alu's. Ich geb aber immer noch keine Garantie... 😎Zitat:
cool, ich hab ja neue reifen muss nur umgezogen werden, aber das doppelte verschicken lohnt sich nicht, die würde ich dann von mein Freund Wuchten lassen.
Gruß Wolfgang
Ich geh mal davon aus, du hast Sie getestet auf Rundlaufen, wenn die ein "weg" hätten würdest die mir ja nicht verkaufen oooder ?
PS. wenn ich wert legen würde auf Garantie, würde ich sie mir neu holen 😉
Zitat:
Ich geh mal davon aus, du hast Sie getestet auf Rundlaufen, wenn die ein "weg" hätten würdest die mir ja nicht verkaufen oooder ?Zitat:
Kein Problem. Der Stärke nach sinds Alu's. Ich geb aber immer noch keine Garantie... 😎
Gruß WolfgangPS. wenn ich wert legen würde auf Garantie, würde ich sie mir neu holen 😉
hast du mal nach den leisten geschaut?
Zitat:
Original geschrieben von 525martin24v
hast du mal nach den leisten geschaut?Zitat:
Ich geh mal davon aus, du hast Sie getestet auf Rundlaufen, wenn die ein "weg" hätten würdest die mir ja nicht verkaufen oooder ?
PS. wenn ich wert legen würde auf Garantie, würde ich sie mir neu holen 😉
Ja, sind keine mehr dranne, sorry