Forumskneipe

BMW 5er E34

hallo e34 fahrer😁
besteht interesse an so einen thread, in dem man einfach so qutschen kann??

es wird ja oft in den thread selber immer wieder zwischendurch gequtscht, was aber net mit dem thema zu tun hat.

also, guten abend😁

Beste Antwort im Thema

ethanol bietet weit aus mehr Vorteile gegen über von Benzin. Man muss sich mit sowas schon ein wenig befassen, dann wird man feststellen das so Grillanzünder der bessere Kraftstoff für ottomotoren ist. Ich sage nur Wirkungsgrade wie Diesel, mach das mal mit Benzin.^^

2639 weitere Antworten
2639 Antworten

Du sollst ja auch einen Staubwedel nehmen und keine Knochen... 😎
Im Ernst: Man wird halt älter...
Das mit den Vögeln:
Ich wollte mit meinem Auto als Regenmacher nach Afrika.
Wenn ich den gewaschen hab, hat es geregnet! Garantiert!
Damit könte ich Geld verdienen. Die müßten nur das letzte Wasser für mein Auto opfern...

Grüße
Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von Tinkihundi

Das mit den Vögeln:
Damit könte ich Geld verdienen. Die müßten nur das letzte Wasser für mein Auto opfern...

Grüße
Wolfgang

😁😁😁😁😁 sowas hab ich auch noch nicht gehört. " Wenns am alter liegen würde könnt man ja noch was ändern, Sport und so ... leider liegt es nicht am alter.

Hast vieleicht mal im Auto eine cd laufen lassen mit Indianischen Regentanz, vieleicht was abgefärbt 😛😛

Gruß Marco

wolfgang,da geben wir uns die hand. ich und mein frauchen haben mal einen großen autoputztag gemacht.

beide autos waschen,polieren,versiegeln,innenreinigung,lederpflege,alles auf hochglanz gebracht,war auch eine tolle sache bei 25 grad und sonnenschein,...

ich mach den letzten wisch mit dem tuch,stell mich vor die autos,es fehlten nur noch die freudentränen weil sie so schön glänzen. ...die kamen dann auch,...aber aus ganz anderer gegend,es fing an zu regnen😠 also autos in die garage und abkotzen😁

Zitat:

Original geschrieben von Tinkihundi

Das mit den Vögeln:

Grüße
Wolfgang

hi leute, das thema mit den vögel sollte ich vielleicht dem von zu auf guttenberg als doktorarbeit vorschlagen. da gibts glaub ich nicht viel zum abschreiben. dann kann er die merkel vom tron stossen. kick ass!!! ich werd mich mal schlau warum die rumscheissen. werd mal galileo anschreiben. vielleicht gibts dann ne provision für die hohe einschaltquote.

schaut mal hier, ne kleine abhilfe:

http://www.youtube.com/watch?v=1PlWravKv00

das ist auch cool:

http://www.youtube.com/watch?v=TMQBgUZ6pF0&NR=1

😁😁😁😁😁😁😁

Coole Videos

Ein Freund arbeitete zeitweise an einer Tanke mit Waschstrasse und Parkhaus.
Also, die Gelegenheit: Auto spätabends kostenlos waschen!
Als ich ihm sagte, die Waschstrasse hätte meinen Spiegel verstellt, sagte er: Sowas passiert öfter.
Ich: Aber den INNENSPIEGEL???
Die waagerechte Bürste war nicht hochgegangen und hatte meine Scheibe eingedrückt.
Nein, sie hat nicht abgeschaltet.
Wirklich wahr!

Also mit Autowäschen hab ich kein Glück...

Gruß Wolfgang

Is´n Witz, oder 😕

Bilder.

Zitat:

Original geschrieben von chris230379

Is´n Witz, oder 😕

Bilder.

Es war die Tankstelle im Parkhaus Ratinger Tor und das ist soooo lange her. Mein 520 4 Zyl Bj 1974, Name Max, eine treue Seele. Wurde später umgerüstet auf Kugelfischer Einspritz, überarbeiteter Motor mit über 140 PS (gegenüber 115 Serie und 130 mit Einspritzung). Ging wie die Feuerwehr und verkauft hab ich ihn mit 460 000Km.

Bilder von der Aktion hab ich keine, weil es in dieser Zeit noch B-Netz Telefone ohne Kamera gab...

Und die Leica von meinem Vater durfte ich nur unter seiner Aufsicht benutzen.

Heute liegt diese bei mir rum... Und mein Dad auf dem Friedhof...

Grüße
Wolfgang

Könnte mittlerweile viel wert sein,

wann war das?

Gibt´s sowas

http://www.motor-talk.de/forum/e36-daten-t3523516.html

hier auch???

Nicht im e34 Forum.

Schade eigentlich,

aber dafür gibt´s:

http://de.wikipedia.org/wiki/BMW_E34

Zitat: