Forumsheader eine persönliche Note verleihen!

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

Hallo geschätzte User,

in vielen anderen Bereichen des Forums, haben die User bereits eigene Headergrafiken für ihr Forum gewählt.

Die Headergrafik (<- Link), ist das Bild, was oberhalb der Threadtabelle angezeigt wird. Es ist eine JPEG-Grafik mit 1040x100 Pixeln.

Nun möchte ich euch auch die Möglichkeit eröffnen, eigene Grafiken vorzuschlagen, die wir als Forumsheader einsetzen können.

Ihr könnt eigene Grafiken erstellen oder Vorschläge machen, welches Fahrzeugprofil, ihr sehen möchtet. (Natürlich der betreffenden Fahrzeuge!) Beim erstellen eigener Beispiele, bitte darauf achten, dass nicht das Copyright dritter verletzt werden. Also z.B. eigene Fotos eures Wagens schießen und nicht einfach eine Grafik aus dem Internet verwenden, ohne den Urheber um Erlaubnis zu fragen.

MfG
Johnes

Angehängt ein Beispiel, wie es z.B. aussehen könnte! (Nicht mein Vorschlag! Habe gerade nichts anders zu Hand! 😉)

Header
Beste Antwort im Thema

Hab meinen Header-Vorschlag nochmal ein bissel überarbeitet

147 weitere Antworten
147 Antworten

wie von mir schon früher mal gesagt: Nr. 25 mit Fordemblem ganz rechts😁

Das hat alles was man braucht!

Tja Johnes,denn mal los bevor auf einmal wieder 20 Vorschläge da sind😁

Naja, ihr wollt ja noch das Logo verschieben. Dann kommt die Abstimmung.

MfG

und dann schreiben wir das Jahr 2011😁😁

haben wir nicht schon abgestimmt .....................ich meine die 3 stimmen zählen die nix ................der rest sind doch enthaltungen oder 😁

Zitat:

Original geschrieben von mondeoheinz

" Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut" 😉

Zitat:

Original geschrieben von ajax1969

Zitat:

Original geschrieben von mondeoheinz

" Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut" 😉

Aber jede Menge Mondis schon😁

ich habe keine ahnung wie ich das ändern sollte ohne das dann , nachdem das Blue-Oval nach rechts versetzt worden ist, am ursprünglichen punkt ein weißer ausschnitt zu sehen ist. Das müsste der ersteller der grafik machen wenn er eine kopie ohne das emblem hat.

Hallo, hat noch keiner das Logo verschoben????
Gruss Stefan

Wohl nicht!

Hab alles versucht das Logo zu verschieben, hab es nicht hin bekommen, egal nun lass es da wo es ist und gut ist es.

JOHNES verwende das logo so wie es ist
Gruss Stefan

Hallo Leute, ich habe Red Cougar 3 mal angeschrieben kam nix zurück, ne frage wer kann die Pflaume nach rechts verschieben ??? ich kann es nicht http://data.motor-talk.de/.../motortalk-header04-47335.jpg
wenn es keiner machen kann
DANN JOHNES setze es so ein wie es ist.
Gruss Stefan

so, besser kann ichs nicht!😁

Motortalk-header04-47335

Zitat:

Original geschrieben von uuhjeeeh

so, besser kann ichs nicht!😁

JA GENAU SO SOLLTE ES SEIN

So leute nun abstimmen
Ich möchte das umgearbeitete von uuhjeeeh
Gruss Stefan