Forumsheader eine persönliche Note verleihen!
Hallo geschätzte User,
in vielen anderen Bereichen des Forums, haben die User bereits eigene Headergrafiken für ihr Forum gewählt.
Die Headergrafik (<- Link), ist das Bild, was oberhalb der Threadtabelle angezeigt wird. Es ist eine JPEG-Grafik mit 1040x100 Pixeln.
Nun möchte ich euch auch die Möglichkeit eröffnen, eigene Grafiken vorzuschlagen, die wir als Forumsheader einsetzen können.
Ihr könnt eigene Grafiken erstellen oder Vorschläge machen, welches Fahrzeugprofil, ihr sehen möchtet. (Natürlich der betreffenden Fahrzeuge!) Beim erstellen eigener Beispiele, bitte darauf achten, dass nicht das Copyright dritter verletzt werden. Also z.B. eigene Fotos eures Wagens schießen und nicht einfach eine Grafik aus dem Internet verwenden, ohne den Urheber um Erlaubnis zu fragen.
MfG
Johnes
Angehängt ein Beispiel, wie es z.B. aussehen könnte! (Nicht mein Vorschlag! Habe gerade nichts anders zu Hand! 😉)
Beste Antwort im Thema
Hab meinen Header-Vorschlag nochmal ein bissel überarbeitet
147 Antworten
die pflaume ist etwas verpixelt, wenn das Foto aus einer hochauflösenden Quelle stammen würde, dann wär das nicht so...
die pflaume bedarf einer bearbeitung, dann aber passts meinerseits auch 🙂
Zitat:
Original geschrieben von bstid20
die pflaume ist etwas verpixelt, wenn das Foto aus einer hochauflösenden Quelle stammen würde, dann wär das nicht so...die pflaume bedarf einer bearbeitung, dann aber passts meinerseits auch 🙂
ist nicht leicht nen riesen Blue-Oval zu finden, das hier war mal 1280x960, das war das größte🙂
das wird ja auf wenige pixel (50 oder so) zusammengedrückt, etwas zackig bleibts eben!
sieht doch gut aus .........................müssen wir nochmal abstimmen😉
Zitat:
Original geschrieben von uuhjeeeh
ist nicht leicht nen riesen Blue-Oval zu finden, das hier war mal 1280x960, das war das größte🙂
das wird ja auf wenige pixel (50 oder so) zusammengedrückt, etwas zackig bleibts eben!
habe mal Dein Bild genommen und die Franzen um die Pflaume herum etwas geglättet:
fein fein🙂
ja, nach der letzten Bearbeitung stimme ich dafür...
War das eine Geburt, wie bei meinem Sohn vor 28 Jahren
3,8 Kg 51 cm
ja genau so soll es sein
Hier habt ihr meine Stimme.
Gruss Stefan
Bitte Bitte,macht diesem endlich ein Ende,das Bild ist spitze .
Nehmt es
gruss heinz
Hiho, was ist denn jetzt mit unserem gemeinschaftlich bearbeitetem Header, wird der jetzt eingestellt? *sehnlichstdraufwart*😁. Den Mk1 anpassen und die Pflaume zu verschieben hat mich immerhin mindestens 8 minuten wilde Maus-akrobatik in Paint.net gekostet und gobang hat die Pflaume schön geglättet, außerdem hat sich Red-Cougar die Mühe gemacht, die Grundgrafik schon vor ewiger zeit zu erstellen. Abgestimmt haben auch schon etliche MT-Mitglieder dafür (für die ur-Grafik von Red-Cougarmiteinbezogen). Also bitte, diesen Header einstellen
Gemeinsam erstellter HEADER mit allem was man sich nur wünscht
Zitat:
Original geschrieben von Johnes
Hallo geschätzte User,in vielen anderen Bereichen des Forums, haben die User bereits eigene Headergrafiken für ihr Forum gewählt.
Die Headergrafik (<- Link), ist das Bild, was oberhalb der Threadtabelle angezeigt wird. Es ist eine JPEG-Grafik mit 1040x100 Pixeln.
Nun möchte ich euch auch die Möglichkeit eröffnen, eigene Grafiken vorzuschlagen, die wir als Forumsheader einsetzen können.
Ihr könnt eigene Grafiken erstellen oder Vorschläge machen, welches Fahrzeugprofil, ihr sehen möchtet. ...
Hallo Johnes,
nachdem der Thread nun schon über 10 Monate läuft, könntest Du den letzten Vorschlag einpflegen lassen?
http://www.motor-talk.de/.../motortalk-header-3-i203585097.html
Auch ich finde den Beitrag von Red Cougar am schönsten. 🙂
Vielleicht kann sie ja die Bilder ein wenig ineinander überlaufen lassen, wenn es ein Platzproblem geben sollte?
Oh man ... nachdem ich so viel mit meiner Gesundheit zu kämpfen hatte, habe ich dieses Thema irgendwie völlig vergessen. Ich hoffe, man verzeiht mir 🙁
Wenn Silke (RedCougar) sich nochmal ran setzen möchte, warten wir noch nen paar Tage und dann stelle ich die Header zur Wahl.
Ich habe das Thema auch nen wenig verschleppt, da ich in letzter Zeit überarbeitet und leicht gestresst bin.
MfG
Johnes
Ja also ich würde auch lieber warten...
Nichts für ungut, aber das zusammengebastelte Bild aus dem Mk1,2 und Cougar sieht irgendwie...Naja...Wie gewollt und nicht gekonnt aus.🙁 Kurz gesagt, der reingebastelte MK1 Grill stört mich.
Ich hätte es aber auch nicht besser hinbekommen...😮
Hab meinen Header-Vorschlag nochmal ein bissel überarbeitet