Forumsheader eine persönliche Note verleihen!
Hallo geschätzte User,
in vielen anderen Bereichen des Forums, haben die User bereits eigene Headergrafiken für ihr Forum gewählt.
Die Headergrafik (<- Link), ist das Bild, was oberhalb der Threadtabelle angezeigt wird. Es ist eine JPEG-Grafik mit 1040x100 Pixeln.
Nun möchte ich euch auch die Möglichkeit eröffnen, eigene Grafiken vorzuschlagen, die wir als Forumsheader einsetzen können.
Ihr könnt eigene Grafiken erstellen oder Vorschläge machen, welches Fahrzeugprofil, ihr sehen möchtet. (Natürlich der betreffenden Fahrzeuge!) Beim erstellen eigener Beispiele, bitte darauf achten, dass nicht das Copyright dritter verletzt werden. Also z.B. eigene Fotos eures Wagens schießen und nicht einfach eine Grafik aus dem Internet verwenden, ohne den Urheber um Erlaubnis zu fragen.
MfG
Johnes
Angehängt ein Beispiel, wie es z.B. aussehen könnte! (Nicht mein Vorschlag! Habe gerade nichts anders zu Hand! 😉)
Beste Antwort im Thema
Hab meinen Header-Vorschlag nochmal ein bissel überarbeitet
147 Antworten
sieht toll aus. danke.😁😉
Den dritten find ich persönlich am besten.
Dank an die Künstlerin.
mich stört eigentlich nur, dass der Mk1 kein Ghia grill hat...
soll ich mal von meinem ein Foto machen? so morgen früh, bei Tageslicht mit meiner Kamera?
ist zwar dunkler Lack, aber immerhin ein Ghia grill in Chrom.... 🙂
Eindeutig Bild 3. Dank an die Erstellerin. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von bstid20
mich stört eigentlich nur, dass der Mk1 kein Ghia grill hat...soll ich mal von meinem ein Foto machen? so morgen früh, bei Tageslicht mit meiner Kamera?
ist zwar dunkler Lack, aber immerhin ein Ghia grill in Chrom.... 🙂
Sicher sieht das besser aus, aber weißt du, was das für Arbeit in einem Fotobearbeitungsprogramm macht, das zu ändern und in dem Style neu einzufügen? Ich weiß es und hätte keinen Bock darauf...
Die Farbe deines Wagens ist dabei völlig egal, guck dir mal das Foto an. Sowas gleicht man im Programm an.
@Johnes
Klar, dir ist das wurscht. Ist ja auch kein MkIII... 😁
Daran hab ich auch schon gedacht Icepeak, aber naja mal schauen, die Mehrheit entscheidet einfach jetzt...
Chromgrill foto von mir, ja oder nein?
das letzte wort hat aber RedCougar! 🙂
ich bin auch für bild 3
mal wieder abgestimmt 😁
Also ich bin pro Ghia Grill😁
Wo kann ich mein Kreutchen machen? 😛
Zitat:
Original geschrieben von r-o-b-e-r-t
Also ich bin pro Ghia Grill😁Wo kann ich mein Kreutchen machen? 😛
Robert man macht doch heutzutage 3 Kreutze 😁 😁
Ich soll 3 Kreuze machen? Wäre das nicht Betrug? 😁
Ghia Grill [X]