Forumsbild ändern?
Hey,
durch auffinden verschiedener Threads hab ich den gefunden Klick!, was meint ihr?
Wäre sowas denn hier auch gewünscht? Bzw würden wir das auch hinbekommen? 😉 Würde meines erachtens aufjedenfall besser aussehen, wenn da nen 35I statt Golf V Rückleuchten sind! 🙂
Die Bilder müssten im Format 1040x100 Pixel sein.
Mein Vorschlag wäre, Das man ggf. nen Nasenbären gepaart mit einem Facelift nehmen könnte?
Also? Was sagt ihr nun dazu?
Beste Antwort im Thema
Man könnte doch auch was aus dem Bild des 2. Treffens basteln (Matzes Signatur bzw hier)
Das hätte dann auch gleich ordentlich Bezug zu den Usern unso :P
MfG
88 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von VR6-Matze
@ Wester,ich glaube Schwarz/Weiß kommt optisch nicht so gut... dann lieber zwei weiße Passis.
Ich hab mir mal erlaubt das schwarz/weiß zu machen...
Zitat:
Original geschrieben von Blondinenbomber II
Ich hab mir mal erlaubt das schwarz/weiß zu machen...Zitat:
Original geschrieben von VR6-Matze
@ Wester,ich glaube Schwarz/Weiß kommt optisch nicht so gut... dann lieber zwei weiße Passis.
Das meine ich... ich find es jetzt richtig grotten schlecht.
Ich bin und bleib dabei... farbig ist besser!!!
Wollt das nur mal für wester schwarz-weiss machen...Gefällt mir auch viel besser in bunt...
Schrei mich nicht so an matze...😉
Aber sonst ist das mit dem 2 in 1 gut...Kann man so ins Auge fassen, nur Fotowetter sollte besser sein...
Zitat:
Original geschrieben von Blondinenbomber II
Wollt das nur mal für wester schwarz-weiss machen...Gefällt mir auch viel besser in bunt...
Schrei mich nicht so an matze...😉
Aber sonst ist das mit dem 2 in 1 gut...Kann man so ins Auge fassen, nur Fotowetter sollte besser sein...
Häää???
DAS IST SCHREIEN !!! 😁😁😁
Ähnliche Themen
WAAAAAS? Kann dich so schlecht hören hier...ich lach mich gleich weg...
Kann es sein das ihr Wester falsch verstanden habt? Vielleicht hat er ja nen schwarzen und nen weissen Passi gemeint! 😉
Da kannst du Recht haben...wenn er es nicht aufschlüsselt werden wir wohl nier erfahren was er gemeint hat...😉
Kann man ja so und so sehen...
Zitat:
Original geschrieben von UURRUS
Kann es sein das ihr Wester falsch verstanden habt? Vielleicht hat er ja nen schwarzen und nen weissen Passi gemeint! 😉
Schwarz/Weiß heist für mich ohne "Bunt"... also auf Nostalgie, aber so alt sind unsere Autos nunmal noch nicht. 😁
Außerdem gibt es doch so schöne original Farben!!! 😉
wenn ich das richtig sehe redet ihr hier über das banner design ??
hat den irgend einer überhaupt mal nchgefragt ob das der site administrator überhaupt in betracht zieht das ganze inkl sämtliucher sublinks umzuarbeiten ?
Wenn ja macht es natürlich sinn sich gedanken zu machen wie es aussehen könnte
so wie es aussieht hat der webdesigner sich ja schon seine Gedanken gemacht .
zumindest ist ja eine VW Heckansicht reingesetzt und in den anderen Foren identisch die anderen Marken und ihre Hecks in der selben perspektivischen Ansicht und vor allem Güte .
ist in einem anderen Forum den schon jemals im neuen design ein Amateurfoto ohne retusche und das ganze Pipapo wir Optimierung und Kompression eingestellt worden .
Wer hat dazu informationen gesammelt ????
edit : korrektur sind nach überprüfung nicht nur Heckansichten😁
ansonsten plädiere ich auf die ersten Lösungsansätze von Matze weil die Bildkomposition schon mal zwei dinge vereinen
a den Goldenen Schitt ( grafikgrundgesetz bei der erstellung von Propaganda 😁
b Stilistisch besser ausgereift
c unsymetrisch
Symetrie ist die ästhetik des kleinen mannes 😁😁😁 so lautet es immer bei web designern
Zitat:
Original geschrieben von aixcessive
hat den irgend einer überhaupt mal nchgefragt ob das der site administrator überhaupt in betracht zieht das ganze inkl sämtliucher sublinks umzuarbeiten ?
Nur weil es möglich ist, ist dieser Threat hier entstanden 😛
Link ausm 1. PostEdit: Dort im 4. Post stehts 😉
Tja Eric,
da ist wieder eins deiner Probleme... wer lesen kann ist klar im Vorteil 😁😁😁
Und bekanntlich fangen Threads immer mit dem Beitrag des TE an!!! 😰
Grüßle
Matze
Ja das stimmt es ist der im vorteil der lesen kann. habe dann nach dem 3post der BMw Futzis abgebrochen weil ich es für labber laber hielt und sie wolltren das unsere forum geschlossen wird .
Großer fehler mea culpa
ist ja immer noch nicht die Frage geklärt ob hier aus dem 35 i Forum einer überhaupt mal nachgefragt hat was und in welcher Form das möglich ist .
Das es möglich ist ein Bild zu ändern ist mir schon klar .
Nur muss es ja auch gewisse kriterien erfüllen da ist nicht nur die bildgröße und pixelzahl
interresant.
Also gehe ich mal davon aus nein .
Wer macht das ?? freiwillige vor oder muss ich das tun . Da wäre ja dann eigentlich der initiator am Zuge 😁😁
Also meiner Meinung nach würde auch ein Bild was nur im entferntesten was mit einem 35i zu tunhat besser am platze als das jetzige 😁 aber ein Bild von den passats als Gruppenbild fände ich witzig wenn der webdesigner das akzeptieren würde😛 aber man lernt ja nie aus und überaschungen gibts ja .
plädiere wenn überhaupt auf das 1ste bild von Matze weil es nen ganz guten stil hat
graphisch schön aufgeteilt und markant genug einen 35i zu symbolisieren.
es ist nun mal die front des nasenbären die die baureihe 35i berühmt berüchtigt gemacht hat .
alle anderen vor allen vier passi symetrisch zum in der mitte prangernden Vw zeichen wenn auch viel arbeit sehen mir zu sehr nach hobbybastelarbeit aus oder ein gruppenbild gefallen mir nicht .
bevor jetzt eine(r) anfängt das ist meine persöhnliche ureigenste meinung .
das einzige Bild was stil hat ist die 1 wieso oft die erste wahl ist die beste
first choice prinzip 😎
edit : habe das Mt team mal an den entscheidenden Stellen angesprochen mal schauen was die für eine Auskunft geben . dann werde ich wohl auch mal ein Foto erstellen von nem passi im rechten Licht ausgeleuchtet 😛
Vielleicht helfen dir diese Kopien von Bert seinen Beiträgen in diesem entsprechenden Thread...
bert bert
Hausmeister
B-***
Vielen Dank an folgende Nutzer, die uns Bilder ihrer Fahrzeuge zur Verfügung gestellt haben:
- Tekas für das neue Forumbanner im Caddy Forum,
- d0m1 für das neue Banner im BMW E30 Forum,
- Game Junkiez für das Banner im Audi A3 Forum, Audi Treffen Forum und im Audi A3 8P Forum
- jgjghsv für das Banner im BMW E39 Forum
Wenn noch jemand mitmachen möchte, einfach eine PN mit Bildern eueres Fahrzeugs an mich.
Vielen Dank und Gruß,
Bert
bert bert
Hausmeister
B-***
Vielen Dank an
- NoComment, Trossi und dem ganzen Opel Corsa C Forum und
- Maxjonimus, barney8301 und dem ganzen Touran Forum.
Gruß,
Bert
Ihr könnt uns auch einfach hochauflösende Bilder zur Verfügung stellen. Den erforderliche Bildbearbeitung können wir auch selbst vornehmen.
Gruß,
Bert
Dieses sollte doch eigentlich alles beantworten. Außerdem können wir auch eine Abstimmung bei uns im 35i-Forum machen lassen, wenn wir es wollen.
Gruß
Matze
Also Eric, hier enttäuscht du uns alle!!! Selbst in diesem Thread wurde das doch schon besprochen! Selbst die ideale Auflösung wurde schon gepostet!