Forumsbild ändern?

VW Passat 35i/3A

Hey,
durch auffinden verschiedener Threads hab ich den gefunden Klick!, was meint ihr?
Wäre sowas denn hier auch gewünscht? Bzw würden wir das auch hinbekommen? 😉 Würde meines erachtens aufjedenfall besser aussehen, wenn da nen 35I statt Golf V Rückleuchten sind! 🙂

Die Bilder müssten im Format 1040x100 Pixel sein.
Mein Vorschlag wäre, Das man ggf. nen Nasenbären gepaart mit einem Facelift nehmen könnte?

Also? Was sagt ihr nun dazu?

Beste Antwort im Thema

Man könnte doch auch was aus dem Bild des 2. Treffens basteln (Matzes Signatur bzw hier)
Das hätte dann auch gleich ordentlich Bezug zu den Usern unso :P

MfG

88 weitere Antworten
88 Antworten

ABSTIMMUNG!!! 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von Dave1989

ABSTIMMUNG!!! 😁 😁 😁

Du machst die Auszählung😁😁😁

....

Okay, mach ich... 😛 😛 😛

Ähnliche Themen

Einmal hätte gereicht😁😁😁
Hast wohl schon getrunken😁😁😁

ihr seht ja ungefähr bei allen Foren einen gewissen professionellen stil und vor allem gute fotographische Leistung 😁

denke die werden das letzendlich entscheiden oder es nicht ändern .

Wenn ich nicht von haus aus ein vorsichtiger mensch wäre  würde ich sagen wenn schon auch nur eins in Betracht käme von den Bildern hier wäre es  bild 1 von Matze 😁

und ich fress nen besen  wenn die das wolfsburg bild nehmen würden oder das vieregrüppchen 😁😁

tue ich aber nicht ätschi bätschi  und wir sind hier nicht bei" wünsch dir was" sondern bei" so isses "😛

ist ja schließlich keine demokratie hier bei MT

Können wir nicht einfach zur Abstimmung kommen??? Mich würde interessieren wie viele sich daran beteiligen. 😁😁😁😁

Bild eins matze oder meins  was ich noch machen muss 

also keins bis jetzt .😛

ja ja der meckerer 😁

Huhu 🙂

Hab endlich mal wieder ein paar ruhige Minuten. 😁
Könnte man die Abstimmung nicht am einfachsten per Blog regeln? Da kann man ja ein richtiges "voting" einstellen wenn mich jetzt nicht alles täuscht?

Aufjedenfall sind sehr,sehr gute Bilder dabei rumgekommen. Hut ab! Genau so hab ich mir das vorgestellt. 🙂
Mangels Kamera konnt ich meine Idee leider nicht umsetzten. 🙁

So, abstimmung ist da... oder zumindest die Zusammenstellung von den gemachten Kreationen! 😉

Hallo, Matzes Bild fand ich echt gut...mit schwarz weiß meinte ich Autos (Urruus hat´s gemerkt) oder halt nen kräftigeren Kontrast. wie auf dem Bild.Aber die Grundidde ist echt gelungen

Lob an Matze...

Hi Wester,

ich muss dich enttäuschen... ich habe meine Vorschläge vorhin zurück gezogen!!!

Gruß
Matze

Wollen wir jetzt alle einen fred aufmachen wegen dem sche... Bild????
Die ersten drei Beiträge im Passatforum ist irgendwas mit Forumsbild... Man kanns auch übertreiben.

Kein kreativer Vorschlag mehr ? Keine Einigung in Sicht ? Schade...

Hatte von Bert (technik und Design ) nen Wink mit dem Zaunpfahl bekommen via PN bekommen    . 

XXXXX  Mindestens in der Qualität  von matzes nr 1 und 2

XXXX   Bedingung muss auch im Seitenformat small noch funktionieren  = asymetrisches bild mit dem hauptaugenmerk auf   
die     rechte Seite ( links wird dann nach umschalten auf small abgeschnitten.)

und collagen fallen ganz raus 😁

Aber matzes bild würde er sogar nehmen 😁  da die rechte vorhanden sind und außerdem der stilistische Anspruch gewährt ist

und auch die geometrische Anforderung passt wenn matze es spiegelt .Aber Matze hatAangst vor euch, da? ihr ihn dann an den Pranger stellt:  weil der eine nörgelt: "da ist ja gar kein facelift "  der andere  "aber ich hätte gerne die kollage aus dem Kinderzimmer  menno  "usw 😁  

So ich finde gut und habe fertig . Bert hat auf alle fälle seinen Zuspruch zu matzes material via Pn an mich gemeldet 😁😁

oder es kommt einer mit nem schönen naßenbären bei mir in der firma vorbei und wir machen ein schönes gut ausgeleuchtetes Foto  . ich habe nur zwei facelifts zu verfügung und die haben leichte Hologramme im Lack : dat geht nicht

der  Trapper Toni    Kölle aallaaaf

Deine Antwort