Forumsbild ändern?

VW Passat 35i/3A

Hey,
durch auffinden verschiedener Threads hab ich den gefunden Klick!, was meint ihr?
Wäre sowas denn hier auch gewünscht? Bzw würden wir das auch hinbekommen? 😉 Würde meines erachtens aufjedenfall besser aussehen, wenn da nen 35I statt Golf V Rückleuchten sind! 🙂

Die Bilder müssten im Format 1040x100 Pixel sein.
Mein Vorschlag wäre, Das man ggf. nen Nasenbären gepaart mit einem Facelift nehmen könnte?

Also? Was sagt ihr nun dazu?

Beste Antwort im Thema

Man könnte doch auch was aus dem Bild des 2. Treffens basteln (Matzes Signatur bzw hier)
Das hätte dann auch gleich ordentlich Bezug zu den Usern unso :P

MfG

88 weitere Antworten
88 Antworten

Man könnte doch auch was aus dem Bild des 2. Treffens basteln (Matzes Signatur bzw hier)
Das hätte dann auch gleich ordentlich Bezug zu den Usern unso :P

MfG

Das gleiche wollte ich auch noch vorschlagen! 🙂

@blubbflubb

Super Idee.Da würd ich auch meinen Finger dafür heben.

Mandy

Zitat:

Original geschrieben von IndigoFlow

Hier auch mal mein Vorschlag...

Vielleicht gefällts 😉

Gruß
Matze

Jupp........das isses !!!

Ähnliche Themen

Hmm... anscheinend kommt das Gruppenbild besser an... Schade wie ich finde weil einige User nicht drauf sind. Wenn dann sollten wir beim Treffen ein neues Bild extra für den Banner da machen. Aber da sind ja auch wieder nicht alle da.

Ich bin eher der Meinung das Bild sollte nicht die User im Forum darstellen sondern eher die Autos um die es in dem Bereich geht.

Gruß

Matze...mir gefällt deine Kreation, und ich sehe das so.. Das Banner soll diese Forumssparte als solches wiederspiegeln...die 35i-Passi´s, und nicht die User.....zumal neuere User damit nichts anfangen können und es nur Fragen hagelt. Insider-Geschichten, sind nunmal was für Insider.....und das hat uns ja deutlich das Thema "Startnummern" gezeigt....nicht wahr Mama ?! ....wofür waren die gleich nochmal ???? 😁

Zudem finde ich, auch wenn das Format des Banners gerade zu nach unserem Gruppenbild schreit, ist es zu filigran und undeutlich.

fetzer

Hi IndigoFlow,

das Bild vom 2.Treffen kannst du ausschließen, da man bei einer Größe von 1040 x 100 Pixel von den Autos sowieso nix mehr erkennt.
Das Bild von dir ist auch nicht schlecht, aber dort stört mich etwas, daß es mehr Facelift-Lastig ist... sollte dann eher aus der gleichen Perspektive sein bei beiden.
Eiche und ich haben am letzten WE mal ein Foto von unseren gemacht... stehen beide nebeneinander und davon werde ich die Tage mal einen Ausschnitt hier einstellten... auf ihm sieht man dann beide Scheinwerfer in der Mitte und außen die beiden VW-Zeichen.

Gruß
Matze

So, wie versprochen hier nun noch ein Vorschlag für das Forumsbild...

Oder man macht es als Hybrid...

Ich plädiere für Vorschlag Nr. 3

Nr.3 ist wirklich gut!

Aber ich finde man sollte das Bild bei schönem Wetter und in besserer Qualität machen... falls du das Bild nicht nur als Beispiel gedacht hast 😉

Gruß
Matze

Hey, Matze!
Haste fein gemacht! Bild 3 gefällt mir auch am Besten.
Die Quali - naja, kann man ja nochmal bei besserem Wetter
neues Foto mit sauberen Autos machen, waren halt keine
optimalen Bedingungen an dem  Tag.
Gruß Eiche.

Da kann man wenigstens die Fragen schneller beantworten, ob jemand nen B3 oder B4 fährt. Mir ist es im Prinzip egal, weil ich eh nie auf das Bild da oben geachtet habe.

ich mag das letzte Bild. Ich würde nur sagen, das ganze in Schwarz-weiß machen, das hat meine ich etwas, ansonsten tolles Bild!!!

Gruß, Wester

Wie ja schon der Titel von den Anhängen sagt... es sind ja nur Vorschläge was man alles machen kann.
Bis zum Mai ist ja nicht mehr lange hin und dann können wir uns ja die vom Lack her am besten aussehenden raussuchen und dann daraus den Ausschnitt machen.
Ich finde halt nur, daß es original seien sollte.

@ Wester,

ich glaube Schwarz/Weiß kommt optisch nicht so gut... dann lieber zwei weiße Passis.

Deine Antwort