Forumsbild ändern?

VW Passat 35i/3A

Hey,
durch auffinden verschiedener Threads hab ich den gefunden Klick!, was meint ihr?
Wäre sowas denn hier auch gewünscht? Bzw würden wir das auch hinbekommen? 😉 Würde meines erachtens aufjedenfall besser aussehen, wenn da nen 35I statt Golf V Rückleuchten sind! 🙂

Die Bilder müssten im Format 1040x100 Pixel sein.
Mein Vorschlag wäre, Das man ggf. nen Nasenbären gepaart mit einem Facelift nehmen könnte?

Also? Was sagt ihr nun dazu?

Beste Antwort im Thema

Man könnte doch auch was aus dem Bild des 2. Treffens basteln (Matzes Signatur bzw hier)
Das hätte dann auch gleich ordentlich Bezug zu den Usern unso :P

MfG

88 weitere Antworten
88 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

urrus lass meinen Seggel hörst du 😁

wozu gibst grafik programme  aber  padman mach das mal bei sonne  mit nem schönen reflex  mit nem flacheren winkel und sauber .

ps  sach mal seggl du hast noch nen schriftzug drauf 😁😁

hauptsache die diskussion hört hier auf  muss auch sagen das Bildchen da oben sehe ich garnicht mehr   mein MT sieht jetzt so aus

Haste wat nich jelesen?😁😁😁

Zitat:

Matze  hier hatte ich ja schon mal die Vorraussetzungen die bert mir zugesannt hatt gepostet incl schriftzug  😁

und da ginge ein schriftzug nur wenn mann links auch noch was lack sieht und nicht so spießig komplett bildfüllend

PASSAT dat funzt nicht . Nur wenn da links noch Lack mit drauf ist 😁 

berts anmerkung via PN

http://www.motor-talk.de/.../forumsbild-aendern-t2137298.html?...

Eric... mir brauchst du das nicht sagen, denn nicht ich wollte hier den Chrom-Schriftzug-Passat. 😁

Außerdem hatte ich ja oben schon geschrieben, daß ich die Fotos Bert geschickt habe und er sie sich mal ansieht... nicht dat du mir wieder schreibst ick wär ein Feichling, oder du hier postest ick hätte Angst vor den anderen. 😉

Mir ist das Bild mittlerweile eigentlich auch egal... auch wenn ich es doof finde... denn ich hab echt keinen Bock mehr auf diese Kindergartendiskution.
Es hätte doch jeder einen Vorschlag posten können... oder ein Beispiel-Bild, so wie ich es auch gemacht habe... aber stattdessen wurde hier wieder mit dem Finger auf andere gezeigt und unterschwellig angegriffen, übermäßig diskutiert... sogar neue Threads wurden deswegen aufgemacht.

Gruß
Matze

also is ja jut matze ruhig brauner ist ja schön das ich dich aus der reserve locken konnte😁

läuft alles so wie ich das wollte 😁  du hast dich nicht lumpen lassen und gegen deinen willen die Fotos geschickt😁😁

genauso wollte ich das in meinen Träumen .  haste juut jemacht Matze

meinst du so einen Chrome schriftzug

oder sollten wir lieber  VR6 schicken  ( der einzige richtige passat 😁)  " duck und wech"

Zitat:

du hast dich nicht lumpen lassen und gegen deinen willen die Fotos geschickt😁😁 

Hab ich nur gemacht, damit du aufhörst solche einen Blödsinn zu träumen und deine Lebensabschnittsgefährtin aufhört mir SMS, Mails und Briefe zu schicken. 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von VR6-Matze

Zitat:

du hast dich nicht lumpen lassen und gegen deinen willen die Fotos geschickt😁😁 
Hab ich nur gemacht, damit du aufhörst solche einen Blödsinn zu träumen und deine Lebensabschnittsgefährtin aufhört mir SMS, Mails und Briefe zu schicken. 😁

ach du bist der dem sie immer Tiernamen geben soll und um Gnade winselt 😁

dann ist ja alles in ordnung "rofl"

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von VR6-Matze

ach du bist der dem sie immer Tiernamen geben soll und um Gnade winselt 😁

dann ist ja alles in ordnung "rofl"

Dann musst du nochmal genauer hinhören bei ihr, denn ich hab bisher noch nicht mit ihr persönlich gesprochen. 😛

Da ist also scheinbar noch jemand anderes!!! 😰

Von mir hat sie bis jetzt immer nur zur Antwort bekommen was die anderen auch bekommen haben... "Nicht die Mama, nicht die Mama"... frei nach den Dinos!!! 😉

der war gut matze du " Bär liner " geht doch nix über berliner Schnauze .

werde deinen ratschlag befolgen  . auf alle fälle weiß ich jetzt woher das viele Geld kommt 😁

@ ALL,

die Bilder, die ich vom Passat im VW-Museum habe sind von der Auflösung her zu klein. Vom Stil und den Ausschnittmöglichkeiten her würden sie jedoch gehen.
Also wäre dann nur noch die Möglichkeit, daß Sven, Björn oder Jakker eins von den Fotos vom Passat in höherer Auflösung auf dem Rechner haben... dann könnten wir dieses Bert schicken und er würde es dann einpflegen.

Gruß
Matze

Dank Mandy auch mal ein Passat Schriftzug.

PS: Jetzt könnt ihr wieder rummaulen wie Scheise das aussieht! 😛

Kann bei Bedarf auch noch farblich wieder ausgebessert werden...bei Bedarf fotografier den morgen nochmal neu und ganz trocken und hoffentlich mit n bissle Sonnenschein...Hatten wir die ganze Zeit vor der Nase am syncro...

Dieses Bild ist in soweit nicht passend, da es komplett gerade fotografiert ist und auf der... ich glaube linken Seite... noch etwas mehr von der Klappe drauf sein, denn bei der Umstellung der Ansichtgröße hier... also wechsel zwischen s, M und L... wird dort etwas vom Bild abgeschnitten.
Dann sollte es etwas schräg fotografiert sein, da dieses gerade optisch nicht so gut aussieht... also lieber etwas schräg, sowie auch der MT-Schriftzug.
Und es muss von der Auflösung recht hoch sein... 2-3 Megapixel wären nicht schlecht.
Ansonsten hab ich damit auch kein Problem! 😉

Gruß
Matze

Hey Matze...am besten ich komm schnell vorbei und du fotografierst das so wie es sein muss...😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Blondinenbomber II

Hey Matze...am besten ich komm schnell vorbei und du fotografierst das so wie es sein muss...😁😁😁😁

Das schaffst du auch ganz alleine. 😁😁😁

Obwohl... OK, man dich auf den Weg, dann machen wir das zusammen. 😛

🙁 Vier Monate vergangen und immer noch kein schönes Forenbild. Warum schaffen das die User wie z.B. im Mercedes C-Klasse W202 Forum und wir nicht?

Gruß Hans

Deine Antwort