Forums-Bild ändern?
hallo gemeinde!
also wo man hinschaut ... zu opel, mercedes ... audi .... mehr hab ich mir nicht angesehn - überall wird man mit einem schönen moderen bild begrüßt .... das forum-bild!
nur hier bei uns (ford ... bzw MK4 sind ja alle gleich) findet man dieses schirche (hochdeutsch: hässliche) veraltete foto ....
also wer will ein neues ... schreibt es hier rein ... bzw stellt gleich motive rein ... kann man nicht ne abstimmung machen?
lg aus wien
Beste Antwort im Thema
Na wenn Du sonst keine Probleme hast,
Z.B. mit deinem Mondi....
allzeit gute Fahrt
57 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Rainer007
Ein unverfängliches, aber doch besonderes Forumsbild wäre: siehe unten.Klar, unser Forumsbild ist sehr stiefmütterlich! Sicher, es ist ein Nebenkriegsschauplatz, aber definitiv sollte es geändert werden! Kein Widererkennungseffekt hat das alte Ford-Bild, also Mods sammelt noch ein paar Bilder und stimmt intern ab, damit dies hier vorwärts geht, und nicht irgendein Bild sondern eines vom MK4 den Eingang ziert, Dankeschön.
LG
Rainer.
hi!
also das "blinker-foto" von dir ist spitze - jetzt brauchen wir nur noch ein längliches format - dann haben wir schon mal eines zur auswahl ...
hier noch ein moderner vorschlag - passend zum ford-forum - ist zwar nicht das flaggschiff mondeo aber ist ne kräftige fabe, oder?
Hier ein Link zu Bildern von mir:
http://www.motor-talk.de/.../fotos-von-eurem-mondeo-t1620049.html?...
Habe im Anhang für Ledewo, oder jeden der das besser kann wie ich das komplette Bild.
Denke so klappts und dann ab zum Mod.
LG
Zitat:
Original geschrieben von w-mondeo1
hi!Zitat:
Ein unverfängliches, aber doch besonderes Forumsbild wäre: siehe unten.Klar, unser Forumsbild ist sehr stiefmütterlich! Sicher, es ist ein Nebenkriegsschauplatz, aber definitiv sollte es geändert werden! Kein Widererkennungseffekt hat das alte Ford-Bild, also Mods sammelt noch ein paar Bilder und stimmt intern ab, damit dies hier vorwärts geht, und nicht irgendein Bild sondern eines vom MK4 den Eingang ziert, Dankeschön.
LG
Rainer.
also das "blinker-foto" von dir ist spitze - jetzt brauchen wir nur noch ein längliches format - dann haben wir schon mal eines zur auswahl ...
hier noch ein moderner vorschlag - passend zum ford-forum - ist zwar nicht das flaggschiff mondeo aber ist ne kräftige fabe, oder?
Klasse Bild, hast Du es gemacht? Wenn ja bin ich sehr zuversichtlich, dass es jetzt recht schnell klappt!
LG
Rainer
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von w-mondeo1
hi!
hier noch ein moderner vorschlag - passend zum ford-forum - ist zwar nicht das flaggschiff mondeo aber ist ne kräftige fabe, oder?Klasse Bild, hast Du es gemacht? Wenn ja bin ich sehr zuversichtlich, dass es jetzt recht schnell klappt!
LG
Rainer
wenn du mit "gemacht" meisnt zugeaschnitten - dann ja
aber das foto selbst ist von ford selbst .... also sollte es wohl auch kein problem sein, oder?
lg
Ähnliche Themen
Nein, kein Problem!😁
Finde es sollte aber schon der MK4 sein, evtl. den Hintergrund von meinem retuschieren und schon hätten wir eines.
Rainer
Zitat:
Hier ein Link zu Bildern von mir:http://www.motor-talk.de/.../fotos-von-eurem-mondeo-t1620049.html?...
Habe im Anhang für Ledewo, oder jeden der das besser kann wie ich das komplette Bild.
Denke so klappts und dann ab zum Mod.
LG
Hi,
zuschneiden ist ja kein Problem, aber eine halbwegs professionelle Bearbeitung kann ich leider nicht bieten (ich habe es mal versucht, aber das Ergebnis gefällt mir selber nicht... die Kontraste sind so schlecht, dass ein vernünftiges Freistellen nicht möglich ist. Oder besser: ich es nicht kann...)
Kannst Du es mal auf die richtige Größe bringen und den Seitenrand (Hintergrund) links und rechts so klein wie möglich machen?
Habe festgestellt, dass mein Bild leztlich 500 zu 100 war, wenn der Seitenrand so gut wie weg wäre ginge es auch oder?
Zitat:
Kannst Du es mal auf die richtige Größe bringen und den Seitenrand (Hintergrund) links und rechts so klein wie möglich machen?Habe festgestellt, dass mein Bild leztlich 500 zu 100 war, wenn der Seitenrand so gut wie weg wäre ginge es auch oder?
So, heute habe ich wieder einen PC und mal Dein Bild zurechtgeschnitten und den Hintergrund entfernt.
Also meinen Segen hat das Bild.
Zitat:
Original geschrieben von gobang
So, heute habe ich wieder einen PC und mal Dein Bild zurechtgeschnitten und den Hintergrund entfernt.Zitat:
Kannst Du es mal auf die richtige Größe bringen und den Seitenrand (Hintergrund) links und rechts so klein wie möglich machen?Habe festgestellt, dass mein Bild leztlich 500 zu 100 war, wenn der Seitenrand so gut wie weg wäre ginge es auch oder?
Also ich stimm auch dafür - sieht stark aus und sagt find ich alles aus!
Und wie schon vorher jemand sagte, völlig neutral, man sieht weder ob es ein Kombi oder Stufenheck ist, man sieht keine Ausstattungsvariante! Einfach gut würd ich sagen!
Gruß
MondeoCHIA
Hallo Gobang,
meinen Segen hat es auf alle Fälle! Danke für die Arbeit, ist klasse geworden.
An welchen Mod müssen wir uns jetzt wenden?
Zitat:
Original geschrieben von MondeoCHIA
man sieht keine Ausstattungsvariante!
Doch, am Kühlergrill kann man die Titanium-Variante erkennen! 😛
Finde das Bild aber auch richtig stark, bitte nehmen! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von gobang
So, heute habe ich wieder einen PC und mal Dein Bild zurechtgeschnitten und den Hintergrund entfernt.Zitat:
also ich würde ein wenig mehr zoomen, sodass man den hintergrund überhauptnichtmehr sieht .... oder überhaupt nur eine seite des autos mit mehr vom scheinwerfer ...
und ein foto aus dem LED-beitrag ... denn die front sieht ja mit den leds vorne noch stärker aus .... und hält womöglich auch noch nach dem facelift ....
lg und weiter so *gggg*
Haben vom Hausmeister Bert noch gar nichts gehört oder gesehen 😁
Hast Du schon eine Rückmeldung FDTW?
LG
Rainer
Das Bild ist von Bert eingepflegt. 🙂
Kann aber noch bis morgen dauern, bis die Server es alle 'gefressen' haben. 😉
gruß Fdtw