Forums-Bild ändern?
hallo gemeinde!
also wo man hinschaut ... zu opel, mercedes ... audi .... mehr hab ich mir nicht angesehn - überall wird man mit einem schönen moderen bild begrüßt .... das forum-bild!
nur hier bei uns (ford ... bzw MK4 sind ja alle gleich) findet man dieses schirche (hochdeutsch: hässliche) veraltete foto ....
also wer will ein neues ... schreibt es hier rein ... bzw stellt gleich motive rein ... kann man nicht ne abstimmung machen?
lg aus wien
Beste Antwort im Thema
Na wenn Du sonst keine Probleme hast,
Z.B. mit deinem Mondi....
allzeit gute Fahrt
57 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von PatOne
Muß da auch mal meinen "Senf" dazu geben 😉Anbei mein Vorschlag ...
Greetinx
Pat
Hi,
gefällt mir viel besser als der andere Vorschlag. Vielleicht weil es meinem ähnlicher sieht 😉
Fürchte aber auch wir werden uns jetzt die weissen Heckleuchten anschauen müssen. Naja, wer zu spät kommt...
Gruß,
Titan S
Ich finde diesen Vorschlag auch viel besser!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Forddietunwas
Das Bild ist von Bert eingepflegt. 🙂
Kann aber noch bis morgen dauern, bis die Server es alle 'gefressen' haben. 😉gruß Fdtw
wer ist bert und welches foto meint ihr?
lg
Zitat:
Original geschrieben von PatOne
Muß da auch mal meinen "Senf" dazu geben 😉Anbei mein Vorschlag ...
Greetinx
Pat
jaaaa - besser!
welches kommt nun - hoffe nich tdas eine frontale ...
nehmen wir doch ein foto von neuen coupe dass komt - dann ist das bild länger aktuell und macht uns gierig ....
lg aus wien
Bert ist einer der Geschäftsführer von MT und für die Technik hier zuständig.
Er hat nun das erste Bild eingepflegt.
Ich möchte ihn jetzt nicht jeden Tag damit behelligen das er nen neues Bild einpflegt. 😉
Ihr hattet doch lang genug Zeit euch auf ein Bild zu einigen.
gruß Fdtw
Zitat:
Original geschrieben von Forddietunwas
Bert ist einer der Geschäftsführer von MT und für die Technik hier zuständig.
Er hat nun das erste Bild eingepflegt.Ich möchte ihn jetzt nicht jeden Tag damit behelligen das er nen neues Bild einpflegt. 😉
Ihr hattet doch lang genug Zeit euch auf ein Bild zu einigen.gruß Fdtw
naja, aber BEVOR man soetwas ändert sollte man sich das immer in allen möglichen verschiedenen auflösungen der USER anschauen ...
so schaut es aus bei normaler (nicht höchstauflösung) auflösung ....
sieht daoch richtig sch... aus - oder? man sieht fast nur den grill - also wäre so ein bißchen seitliches foto - nicht zentral - viel besser geeignet, denn es aschut bei allen auflösungen besser aus als so ...
siehe screenshot - nichts gegen den einsender des bildes - aber soetwas gehört vom team vorher geprüft, denn so siehts ja schlimmer aus als vorher, oder?
lg
Zitat:
Original geschrieben von w-mondeo1
naja, aber BEVOR man soetwas ändert sollte man sich das immer in allen möglichen verschiedenen auflösungen der USER anschauen ...
Hi,
meist beteilige ich mich hier mittels Handy via Opera-Browser (wie gerade auch).
Da sieht das neue Bild echt super aus.
Das liegt aber natürlich daran, dass der Opera-Server die Auflösung der Bilder vor der Übertragung aufs Handy für das Handy-Display optimiert.
Schaus Dir also mal auf dem Handy mit Opera an: sieht richtig stark aus!
Leider kann ich mit dem Handy keinen screenshot machen.
Hallo W-Mondeo1,
habe mir mal Deine Auflösung angeschaut, so sehe ich es nicht! Ich sehe es so wie vermutlich 90% der MT-Leser, genau so wie es ist in genau der Größe.
Das Bild ist auf alle Fälle besser wie das alte Bild, dieses zeigte einen C-Max glaube ich. Mir gefällt das so wie es ist! Hat nichts damit zu tun, dass es meine Front ist (könnte ja jeder andere Wagen auch sein! Gobang hat es gemacht und Bert hat es dann so eingestellt.
Edit: wenn Du hier auf der Seite ganz nach unten gehst, findest Du eine Einstellung Größe, welche Du am besten auf L stellst, dann sehe ich auch den zweiten Scheinwerfer bei S oder M kann ich jetzt Deinen Einwand verstehen. 🙂
LG
Zitat:
Original geschrieben von Rainer007
Hallo W-Mondeo1,habe mir mal Deine Auflösung angeschaut, so sehe ich es nicht! Ich sehe es so wie vermutlich 90% der MT-Leser, genau so wie es ist in genau der Größe.
Das Bild ist auf alle Fälle besser wie das alte Bild, dieses zeigte einen C-Max glaube ich. Mir gefällt das so wie es ist! Hat nichts damit zu tun, dass es meine Front ist (könnte ja jeder andere Wagen auch sein! Gobang hat es gemacht und Bert hat es dann so eingestellt.
Edit: wenn Du hier auf der Seite ganz nach unten gehst, findest Du eine Einstellung Größe, welche Du am besten auf L stellst, dann sehe ich auch den zweiten Scheinwerfer bei S oder M kann ich jetzt Deinen Einwand verstehen. 🙂LG
danke dir ..
du hast nat. recht - 1000mal besser als das alte ...
lg