ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. forum patch

forum patch

Themenstarteram 6. März 2009 um 9:46

was hält ihr eigentlich von einem forum patch?

sunny,deine kreativität und die stickmaschine in meiner firma würden das eigentlich zusammenbringen :)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von aurian

Na da bin ich ja gespannt was dabei rauskommt...;)

SOWAS ?

59 weitere Antworten
Ähnliche Themen
59 Antworten
Themenstarteram 6. März 2009 um 12:13

jo,ich denke und hoffe mal das der sunny ein paar vorschläge macht,die werden dann einfach zu einer abstimmung freigegeben,und der patch der sie meisten stimmen bekommt wird dann produziert.

Ernst gemeinte Frage(n):

Wohin wollt Ihr Euch das Teil hinnageln? Jacke, Kutte (wer trägt so was noch), Kombi? Und wie soll das aussehen?

Ich meine das Logo was ich vom Forum kenne ist ein kleines rotes Auto .... ein AUTO! ... in einer weißen Sprechblase auf schwarzem Hintergrund - oder liege ich da falsch und habe das "Echte" noch nicht gesehen?

Und wie soll die Sprechblase mit Bezug auf HD gepimpt werden?

Was ist der Grund dafür? Erkennungszeichen in Faak oder Daytona, Vienna oder Hamburg Harley Days?

Nicht falsch verstehen, eine Gemeinschaft und gleiche Interessen sind echt schön. Zumal man sich ja vom Schreiben her schon mehr oder weniger kennt (... auch wenn manche in Norddeutsch platt oder Fränkisch schreiben)! Aber ist eine "Uniformierung" per Sticker, Patch, Aufnäher nötig? Will nicht kategorisch ausschließen, dass ich nicht auch eines nehmen würde wenn es gut gemacht ist und was hermacht, aber BITTE klärt mich auf! ... Nicht das Thema mit Blümchen und Bienchen - das kenne ich!

Alls denn

Gruß aus dem Frankenland

(Ja, auch ich habe fränkisch gepostet, aber ich habe das ND platt lesen und verstehen können!)

das scheint so drin zu sein im hd-fahrer....mit den patches, treffen und so. kann ich auch nicht nachvollziehen......ich bin allerdings auch extrem ungesellig und bekomme hektische flecken sobald sich irgendwas nach vereinsmeierei anhört....

Themenstarteram 6. März 2009 um 12:23

Zitat:

Original geschrieben von street-jumper

Ernst gemeinte Frage(n):

Wohin wollt Ihr Euch das Teil hinnageln? Jacke, Kutte (wer trägt so was noch), Kombi? Und wie soll das aussehen?

Ich meine das Logo was ich vom Forum kenne ist ein kleines rotes Auto .... ein AUTO! ... in einer weißen Sprechblase auf schwarzem Hintergrund - oder liege ich da falsch und habe das "Echte" noch nicht gesehen?

Und wie soll die Sprechblase mit Bezug auf HD gepimpt werden?

Was ist der Grund dafür? Erkennungszeichen in Faak oder Daytona, Vienna oder Hamburg Harley Days?

Nicht falsch verstehen, eine Gemeinschaft und gleiche Interessen sind echt schön. Zumal man sich ja vom Schreiben her schon mehr oder weniger kennt (... auch wenn manche in Norddeutsch platt oder Fränkisch schreiben)! Aber ist eine "Uniformierung" per Sticker, Patch, Aufnäher nötig? Will nicht kategorisch ausschließen, dass ich nicht auch eines nehmen würde wenn es gut gemacht ist und was hermacht, aber BITTE klärt mich auf! ... Nicht das Thema mit Blümchen und Bienchen - das kenne ich!

Alls denn

Gruß aus dem Frankenland

(Ja, auch ich habe fränkisch gepostet, aber ich habe das ND platt lesen und verstehen können!)

genau deshalb wollen wir das ja im vorfeld einmal abklären ob dafür überhaupt interesse besteht.wenns keinen interessiert dann machen wir das eben nicht,ist ja überhaupt kein problem ;)

Zitat:

@Aurian:Wie schaut´s überhaupt rechtlich aus-darf man das Motortalk Logo verwenden?

Hm... gute Frage. Ich würd mich direkt an bert oder Tom wenden. Die PN Adressen sind in der Mod Liste ganz unten zu erfahren.

Ich würde aber mal sagen für diesen Zweck müsste das eigentlich machbar sein..;)

Yo...ich werd´mal was Beispielmässiges reinstellen ,wenn ich Zeit habe-

Das kleine rote Auto mit weißer Sprechblase wirds jedenfalls nicht werden,soviel kann ich schon sagen.

 

Gruß

 

Sunburn

ein t-shirt könnte ich mir gut vorstellen.

was rein soll, hmm skulls und ne v-twin find ich gut. beim aufnäher, wüßte ich nicht wohin damit. und tättoowiert bin ich schon. hehe

am 6. März 2009 um 14:22

Wozu soll`n das gut sein? Wir kennen uns doch!!:D:D:D

Und den Flügler würde ich am Geruch erkennen;):D

 

SBsF 

Themenstarteram 6. März 2009 um 14:30

also wenn man hier mal einen vorschlag macht wird sofort wieder ein elendslanger thread daraus.

der dann wieder vom heiligen aurian geclosed wird.:o

leute,noch einmal,es handelt sich dabei lediglich um einen vorschlag,wer nichts davon hält,muss es hier nicht unbedingt kundtun..........:rolleyes:

ich verdiene nix dabei,und der sunny würde seine kreativität einbringen,wenns keiner braucht dann

lassen wir es gut sein,kein problem.:cool:

das alles macht sowieso nur sinn,wenn es einige haben wollen,für einen oder zwei bringt das nix.

Hey Sedge, ich denke, keiner will Dir Deinen Thread kaputt machen und so schräg finde ich die Idee ja gar nicht. Ich meinte eben nur, was, wie, und wohin Du Dir z.B. das Ding vorstellst.

Ich meine, wenn man einen Gedanken - so wie Du - postet, dann steckt doch mehr dahinter, oder?

Deine Frage ist aus meiner Sicht allemal wert, ob oder ob nicht!

Hast Du was explizites im Kopf? Pinsel doch mal was zusammen und pack es als Attachement hier mit rein - geht ja nix dabei verloren. ... dann können wir uns ggf. etwas mehr darunter vorstellen.

Und Vereinsmeierei wird es sicher nicht werden ....! Aber auch negative Gedanken dazu sollten gehört werden - kann ja nicht jeder in die gleiche Kerbe schlagen.

Und tschööö

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

also wenn man hier mal einen vorschlag macht wird sofort wieder ein elendslanger thread daraus.

der dann wieder vom heiligen aurian geclosed wird.:o

leute,noch einmal,es handelt sich dabei lediglich um einen vorschlag,wer nichts davon hält,muss es hier nicht unbedingt kundtun..........:rolleyes:

ich verdiene nix dabei,und der sunny würde seine kreativität einbringen,wenns keiner braucht dann

lassen wir es gut sein,kein problem.:cool:

das alles macht sowieso nur sinn,wenn es einige haben wollen,für einen oder zwei bringt das nix.

Themenstarteram 6. März 2009 um 14:49

Zitat:

Original geschrieben von street-jumper

Hey Sedge, ich denke, keiner will Dir Deinen Thread kaputt machen und so schräg finde ich die Idee ja gar nicht. Ich meinte eben nur, was, wie, und wohin Du Dir z.B. das Ding vorstellst.

Ich meine, wenn man einen Gedanken - so wie Du - postet, dann steckt doch mehr dahinter, oder?

Deine Frage ist aus meiner Sicht allemal wert, ob oder ob nicht!

Hast Du was explizites im Kopf? Pinsel doch mal was zusammen und pack es als Attachement hier mit rein - geht ja nix dabei verloren. ... dann können wir uns ggf. etwas mehr darunter vorstellen.

Und Vereinsmeierei wird es sicher nicht werden ....! Aber auch negative Gedanken dazu sollten gehört werden - kann ja nicht jeder in die gleiche Kerbe schlagen.

Und tschööö

den entwurf wird sunny machen,sobald er genügend zeit dafür findet.

das allein ist schon eine feine sache,wenn sich jemand die mühe macht so etwas überhaupt zu entwerfen.also warten wir mal ab was daraus wird.ich freue mich jedenfalls schon darauf.

Zitat:

Original geschrieben von street-jumper

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

also wenn man hier mal einen vorschlag macht wird sofort wieder ein elendslanger thread daraus.

der dann wieder vom heiligen aurian geclosed wird.:o

leute,noch einmal,es handelt sich dabei lediglich um einen vorschlag,wer nichts davon hält,muss es hier nicht unbedingt kundtun..........:rolleyes:

ich verdiene nix dabei,und der sunny würde seine kreativität einbringen,wenns keiner braucht dann

lassen wir es gut sein,kein problem.:cool:

das alles macht sowieso nur sinn,wenn es einige haben wollen,für einen oder zwei bringt das nix.

Nur mal so ein bisschen rumprobiert....

1

Nochmal

Nummer

 

2

Und Nummer

 

 

3

 

Zitat:

Original geschrieben von aurian

Na da bin ich ja gespannt was dabei rauskommt...;)

SOWAS ?

Ähnliche Themen