ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. forum patch

forum patch

Themenstarteram 6. März 2009 um 9:46

was hält ihr eigentlich von einem forum patch?

sunny,deine kreativität und die stickmaschine in meiner firma würden das eigentlich zusammenbringen :)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von aurian

Na da bin ich ja gespannt was dabei rauskommt...;)

SOWAS ?

59 weitere Antworten
Ähnliche Themen
59 Antworten

normalerweise ignoriere ich ja sedge (was besser ist), aber mit so einem schwachsinnspatch auf der kutte auf der harley zu hocken und rumzufahren schreit förmlich nach einem post: DAS IST HOCHGRADIG LÄCHERLICH UND PEINLICH

Hallo,

ein Patch finde ich ziemlich albern!!! Das sollte wirklich anderen Bikern, als uns Internetgemeinschaft vorbehalten bleiben!!!

T-Shirt = immer Gut!!!

Idee von Teppo = hat was!!!

Erste Umsetzung von Ratzz = wirklich schick!!!

Gruß Brus

am 6. März 2009 um 17:55

Unter einem Patch verstehe ich einen kleinen (max. 5 x 10 cm) Aufnäher, den man auch mit Doppelklebeband vorübergehend aufpappen kann. Und zwar wo man möchte.

Ich verstehe auf gar keinen Fall so ein Rückenteil a la MC darunter. Das wäre nun wirklich sehr, sehr grenzwertig, wenn nicht deutlich darüber hinaus. So eine Idee traue ich nicht mal Sedge zu.

am 6. März 2009 um 18:58

Zitat:

Original geschrieben von Cerberus666

normalerweise ignoriere ich ja sedge (was besser ist), aber mit so einem schwachsinnspatch auf der kutte auf der harley zu hocken und rumzufahren schreit förmlich nach einem post: DAS IST HOCHGRADIG LÄCHERLICH UND PEINLICH

Mensch Cerberus,genau das Gleiche hätte ich auch schreiben wollen!:cool:

Vielen Dank dafür.......

So long PIET

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

Zitat:

Original geschrieben von haster

für mich nicht. Danke.

;) zum ersten weißt du ja noch nicht einmal wie es aussieht.

und zum zweiten wäre es ja wirklich einfacher,wenn wir mal abwarten was sunny dazu sagt,ob er überhaupt etwas entwerfen würde,bzw.will.

und zum dritten ist die idee vom flügler sicher sehr gut,dann wenn der entwurf des patch fertig ist,darüber abzustimmen,wer daran interessiert ist,und wer nicht.

ich möchte damit auf alle fälle kein geschäft machen.

@Sedge, 

Du hast recht. Ich weiß aber das ein Patch an der Kutte hängt und isch trage gar keine Kutte. ;)

Also Patch fällt aus. Das sollte auch sehr, seht gut überlegt sein.

@Sunburn

T-Shirt wiederum finde ich ganz knuffig.

Miss Piggy mit Titten auf einem Bike ist schon wieder so selten und einzigartig das es klasse ist.

Noch etwas mehr Old-Style-Farben reinhauchen, Getränke, Zigaretten, Glücksspiel dann finde ich das passend.

Und für die Frauen gibt es den Drummer von der Muppetshow mit freiem Anabolika-Oberkörper.

tschingderassabumm,MC_MT is born. wir im schönen preussen haben hier so viele MC,s und supporter-clubs. ich brauche kein abziehbild auf dem rücken oder sonst wo. die buchstaben in alter schrift als homage an das durchschnittsalter hier im forum würde ich ja noch akzeptissimiziern. aber da machen bestimmt unsere jungspunde nich mit,die mit den tüten immer laut fahren wollen. so,jetzt trink ich erst mal einen blasen und nierentee. gruss slayer!

ein schwarzen t-shirt, mit dem logo von ratzz würd ganz gut kommen. allerdings finde ich das t, im mt, erinnert etwas an ein c, wie mc. nich jeder iss der alten schrift mächtig.

Themenstarteram 6. März 2009 um 22:32

Zitat:

Original geschrieben von Cerberus666

MANN,DAS WAR JA NUR EIN VORSCHLAG!!!

und das war mit sicherheit der letzte den ich in diesem forum getätigt habe.

auf diese dummen kommentare kann ich wirklich gerne verzichten.

das thema hat sich für mich erledigt!

cerberus,von dir ist wirklich noch nie etwas geistreiches gekommen,das bin ich schon gewohnt.

mann sedge lass die doch. wer nich will der will eben nich, und wer dann noch dumm daher schreibt, weiß es nich besser.

take it easy digger

am 6. März 2009 um 22:57

Captain America kommt als T-Shirt immer gut.

Das gefällt, Patches ? No, thanx. 

fürn patch ist ess hier die falsche adresse. :p aber ein t-shirt find ich, eine echt geile idee.also ich warte.

Muß es in jedem Thread einen Zickenkrieg geben?

Finde die Anregung von Sedge gar nicht schlecht, zumindest den T-Shirt-Druck.

Ein Patch ist nicht mein Ding, aber wer`s machen will, bitte....

Störe mich auch nicht daran wenn Ihr auf dem nächsten Treffen im Baströckchen auftaucht.

Ich für meinen Teil bevorzuge da eher das MT-T-Shirt, wenn`s ansprechend gemacht ist.

Hoffe, daß Sunny nicht die Lust am kreativen Gestalten vergangen ist und hier noch den einen oder anderen Vorschlag reinstellt.

Mein Vorschlag:

Und noch einer:

Zitat:

Original geschrieben von 666sunburn

Und Nummer

3

Na gut, das ist nicht Miss Piggy. Mit dem Motorblock von Ratzz im Hintergrund würde es mir gefallen.

Vielleicht das Bild noch etwas entfremdeter (ein schwarzer Aufkleber auf die Brustwarzen) . Dann wäre ich bei der Shirtnummer dabei.

Hi

Thread wird auf Wunsch TE geschlossen.

Gruss

aurian

*** closed ***

Und ja, einige Kommentare waren wirklich nicht, nun-, sagen wir mal..... schwermetallmässig...;)