ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. forum patch

forum patch

Themenstarteram 6. März 2009 um 8:46

was hält ihr eigentlich von einem forum patch?

sunny,deine kreativität und die stickmaschine in meiner firma würden das eigentlich zusammenbringen :)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von aurian

Na da bin ich ja gespannt was dabei rauskommt...;)

SOWAS ?

59 weitere Antworten
Ähnliche Themen
59 Antworten

Mahlzahn,

ich will Euch den Spaß ja nicht verderben, aber ich bin mir nicht sicher, ob man das HD-Bar and Shield so einfach verwenden darf. Ist ja eigentlich 'nen eingetragenes Markenzeichen der Company. Nicht dass da jdm. dem Motor-Talk.de ans Bein pin...

Grüsse Mike

Themenstarteram 6. März 2009 um 15:28

Zitat:

Original geschrieben von Ratzz

Zitat:

Original geschrieben von aurian

Na da bin ich ja gespannt was dabei rauskommt...;)

SOWAS ?

ein patch ist meistens "gestickt" bei aller liebe,wie soll das mit diesen motiv funktionieren?? ;)

Themenstarteram 6. März 2009 um 15:30

Zitat:

Original geschrieben von 666sunburn

Nochmal

Nummer

2

zuerst mal vielen dank sunny für die mühe.

alle sehen supi aus,die nummer 2 würde ich persönlich etwas favorisieren ;)

Ratz' Vorschlag haette ich eventuell gern auf T-Shirt, zumal ich ganz vorne drauf bin:D

am 6. März 2009 um 15:36

Falls MT sein Logo nicht freigeben würde, könnte man ja so was ...

Salut

Alfan

Themenstarteram 6. März 2009 um 15:36

Zitat:

Original geschrieben von luckygirl

Ratz' Vorschlag haette ich eventuell gern auf T-Shirt, zumal ich ganz vorne drauf bin:D

ich mach dir eines,das musst aber dann auch anziehen!:D

Themenstarteram 6. März 2009 um 15:39

Zitat:

Original geschrieben von luckygirl

Ratz' Vorschlag haette ich eventuell gern auf T-Shirt, zumal ich ganz vorne drauf bin:D

du bist kermit,aha,und links ist der SB und in der mitte seine frau,oder wie? *ggg*

Ich sach blos GOIL !

Möppi mit Bar/Shield im Hintergrund und URL unten kommt guuuut!

Motor mit Bar/Shield im Hintergrund und URL unten kommt auch sehr gut!

Moped mit Möpsen, na ja, wem's gefällt.

Dat Dingen mit den Avataren ist zwar eher unrealistisch, da der Bezug etwas fehlt, aber mir hat der schnelle Schuß gefallen.

Saubere Arbeit fürs Erste.

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

Zitat:

Original geschrieben von Ratzz

 

SOWAS ?

ein patch ist meistens "gestickt" bei aller liebe,wie soll das mit diesen motiv funktionieren?? ;)

Deine Worte: übrigens wäre auch ein transferdruck auf t-shirts möglich,allerdings nur

auf weiß...............

War nicht wirklich ernst gemeint, aber wenn Dir mein Entwurf gefällt, bedien Dich ! :D

Persönlich greif ich dann doch lieber auf Sunny`s Entwürfe zurück.

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

Zitat:

Original geschrieben von luckygirl

Ratz' Vorschlag haette ich eventuell gern auf T-Shirt, zumal ich ganz vorne drauf bin:D

du bist kermit,aha,und links ist der SB und in der mitte seine frau,oder wie? *ggg*

Genau...

Klar ziehe ich das an. Muss aber Groesse S sein, damit alles schoen eng sitzt:cool:

Motor Talk kannst allerdings rausmachen, stehe nicht auf Logos, nachher ueberfaellt mich einer:D:D:D

@sunny

kann man in den Shield nicht MT reinkopieren, ansonsten gefaellt mir das mit dem Motorblock am besten.

 

Darf ich noch mitmachen, wenn ich keinen Patch trage?:p

Ciao,

Lucky

am 6. März 2009 um 16:02

Mir ist das alles zu viel Geschwurbel mit einem stlistisch festgelegtem Motorrad, einem rechtlich fraglichen Bar&Shield Logo und dazu mit dem Motor Talk Schriftzug.

Das ist ja ein ganzer Roman, erzählt auf einem kleinen Aufnäher. In meinen Augen: Flascher Ansatz.

Richtiger wäres, wenn man das Ding als das anlegt, was es werden soll: Ein Erkennungszeichen. Wenn sich zwei Motortalker in Faak über den Weg laufen und beide den Patch tragen, können sie sich gepflegt kennenlernen. Solche Patches machen auch Foren-Treffen bspw. in Hamburg deutlich leichter.

Um das zu Erreichen brauchen wir nur 4 Buchstaben: MT HD. Einfach nur MT HD, nicht mehr und nicht weniger.

Geheimnisvoll wie 1%, aussagekräftig wie MoCo, logisch wie FXD. OK?

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Teppo

Mir ist das alles zu viel Geschwurbel mit einem stlistisch festgelegtem Motorrad, einem rechtlich fraglichen Bar&Shield Logo und dazu mit dem Motor Talk Schriftzug.

Das ist ja ein ganzer Roman, erzählt auf einem kleinen Aufnäher. In meinen Augen: Flascher Ansatz.

Richtiger wäres, wenn man das Ding als das anlegt, was es werden soll: Ein Erkennungszeichen. Wenn sich zwei Motortalker in Faak über den Weg laufen und beide den Patch tragen, können sie sich gepflegt kennenlernen. Solche Patches machen auch Foren-Treffen bspw. in Hamburg deutlich leichter.

Um das zu Erreichen brauchen wir nur 4 Buchstaben: MT HD. Einfach nur MT HD, nicht mehr und nicht weniger.

Geheimnisvoll wie 1%, aussagekräftig wie MoCo, logisch wie FXD. OK?

In der Art ?

am 6. März 2009 um 16:36

Fast. Den abgebildeten Motor brauchen wir doch gar nicht. Lenkt nur ab, ist schwer zu sticken und ist als Information völlig unwichtig, wir Insider wissen eh, worum es geht. Und wer es nicht weiß, muss halt fragen (hey Süßer, was heißt das denn? Ok Blondie das ist so...) Man kann ein Oval als Grundform nehmen, warum nicht?

Die gezeigte Schrift ist mir etwas zu "Biker-Szenig" a la Bike Scheune Holzhausen. Da würde ich vielleicht eine ähnliche Typo wie die von Motor Talk nehmen. Für die Farbigkeit könnte ich mir eine Mischung aus schwarzem Fond wie abgebildet mit einem blauen MT und einem orangenem HD vorstellen.

@Sedge:War ja nur mal so dahingedacht-und siehe da,es regt die allgemeine Kreativität an. ;)

Für ein Patch zu aufwändig,keine Frage...ev.als T-Shirtaufdruck machbar-aber weisses Shirt geht schonmal gar nicht.

Razz´letzter Vorschlag gefällt mir sehr gut(Schon allein wegen dem S+S Versager) aber am liebsten mag ich den Entwurf von Alfan... :)Leider bin ich kein 1%...der wäre also nur für den Rocker Rainer...aber ich könnte das 1%ja durchstreichen.:D

 

Gruß

 

Sunburn

 

 

ich bin für die farben gelb rot oder weiss rot.

3 teilig sollte es sein, wenn dann solls ja auch proffesionenn aussehen...

ein totenschädel mit flügeln an der seite oder einfach ein mexikanischen landarbeiter mit großem sombrero wäre auch nicht schlecht...

"ironiemodus aus" :D

ey sedge bei aller freundschaft...

und bei aller liebe zu motortalk...

no

never

niemals

sorry aber ...................

Ähnliche Themen