Fortsetzung!!!!!!!!!!
Du brauchst mich nicht zu verwarnen.
BITTE DIREKT MEINEN ACCOUNT LÖSCHEN!!!!!!!!!!!
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bierteufel
Sagmal junge, is dir schonmal in den sinn gekommen, dass QP auch noch andere sachen im kopf hat, als dein zeugs zu lesen ? Und wer soll sich denn noch melden ?! Thorsten arbeitet, wie jeder andere auch !
Vergiss es, mit dir habe ich nicht geredet also halt dich gefälligst da raus! 😉
Zitat:
Original geschrieben von BMW320ie46
aber was Caravan 16V macht ist auch nicht ok. Nie im BMW Forum und nun macht er ein auf Chef. Sorry, aber dafür ist Crime etc. zuständig und nicht ein Opel-Mod.
Das siehst du falsch. Jeder Mod kann im gesamten forum hantieren. Früher habt ihr geschrien, dass die mod funktion nur an die betreffenden mods weitergeleitet wird. nun wirds an alle weitergeleitet, und euch is erst net recht.
Zitat:
Original geschrieben von youngBMWdriver
Der Typ meint er währ der King in der Cyber Welt!! Wie siehts aber in der Realität aus?Meine Vorstellung:Kleiner fetter, eckliger, pickel fressiger typ, der sowas von frustriert ist, dass er seine Wut an uns E46 Fahrern ausläst!!!!!!!!!!
du nennst dich youngBMWdriver, genauso kindisch verhälst du dich auch. so ein niveau will hier sicher keiner!
ich kann hier beide seiten verstehen
wenn schöne threads abgemurkst werden wegen OT regt mich das auch auf, aber wenn bei jeder fahrzeugvorstellung nur kommt:
"ui toll" "cool" "schönes auto" dann macht das den thread erst mal langweilig und unübersichtlich. wer fragen hat soll diese auch im zusammenhang mit "leichten" OT-themen stellen.
ich wäre dafür dass nicht gleich alle threads geclosed werden, sonder die spam-beitrage ohne sinn von den mods gelöscht werden um einen ordentlichen thrad zu erhalten.
bleibt jetzt einfach mal ruhig bis sich thorsten zu wort meldet der wird schon eine begründete stellungnahme hier abliefern!
Zitat:
Original geschrieben von Bierteufel
Das siehst du falsch. Jeder Mod kann im gesamten forum hantieren. Früher habt ihr geschrien, dass die mod funktion nur an die betreffenden mods weitergeleitet wird. nun wirds an alle weitergeleitet, und euch is erst net recht.
da hast du recht, aber er hat den Thread nicht mal gelesen sondern nur dahin geschrieben was er denkt.
QP hat Ihn extra aufgelassen, damit genau sowas hier nicht passiert. Das hat sich Caravan 16V nun ein wenig selber zuzuschreiben.
hey jungs ich glaube jetzt ist mal schluss oder?
mir geht das closen auch aufn sack, aber was hier abgeht ist absolut nur noch kindergarten.
😠
MANN!
kommt mal runter und besprecht das morgen dann weiter
(sonst gehen mir bei dem großen kino hier noch das bier und die chips aus) 😁 😁
Ich habe absolut keinen Bock mehr auf MT, erst wird man von einem Mod kritisiert, weil man versucht, gerecht zu sein und dann muss man sich hier noch von irgendwelchen "Halbstarken" a lá Bierteufel als "Junge" bezeichnen lassen! Sowas KOTZT mich echt an!!!
Absolut KEINE Grüße
Zitat:
Original geschrieben von BMW320ie46
da hast du recht, aber er hat den Thread nicht mal gelesen sondern nur dahin geschrieben was er denkt.
QP hat Ihn extra aufgelassen, damit genau sowas hier nicht passiert. Das hat sich Caravan 16V nun ein wenig selber zuzuschreiben.
Ich HABE den KOMPLETTEN Thread gelesen! Und meine Augen wollten kaum glauben was da zu lesen ist!!!
ciao
Zitat:
Original geschrieben von grandos09
Raus mit dem sch*** Schalker!
Aber mal davon ab, das Verhalten passt ja!
Und die Felgen wurden ganz normal bei ebay versteigert...von dem Typen.
Weiß nämlich wer sie hat 😉
Also Frust lass woanders ab...z.B. wenn die Bayern am Wochenende 3 Pkt. mitnehmen 😁
RAUS mit IHM!
Du kannst sie doch nicht mehr alle am Zaun haben...
Die Auktion wurde am Freitag gelöscht und die Felgen liegen z.Z. bei der Polizei in Iserlohn!