ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Fortsetzung!!!!!!!!!!

Fortsetzung!!!!!!!!!!

Themenstarteram 9. März 2005 um 17:10

Du brauchst mich nicht zu verwarnen.

BITTE DIREKT MEINEN ACCOUNT LÖSCHEN!!!!!!!!!!!

23 Antworten

Der Typ meint er währ der King in der Cyber Welt!! Wie siehts aber in der Realität aus?Meine Vorstellung:Kleiner fetter, eckliger, pickel fressiger typ, der sowas von frustriert ist, dass er seine Wut an uns E46 Fahrern ausläst!!!!!!!!!!

bleib mal locker und lass dein Frust woanders raus.

ich wollt auch grad einen starten ;)

Krieg Dich wieder ein, es will doch keiner, daß Du gehst!!!

am 9. März 2005 um 17:11

Klar verstehe ich alle eure Meinungen, trotzdem könnten ein paar Mods sich hier nochmal zu Wort melden. Nix sagen ist auch ne Lösung.

Wenn das so weiter geht, werde ich in den nächsten Tagen ebenfalls die Annulierung meines Accounts bei MT von den Mods fordern. Langsam hab ich hier keinen Bock mehr! Da will man mal regelnd und neutral eingreifen und wird stattdessen - ohne jegliche Entschuldigung - wegen irgendetwas verurteilt, was man noch nicht einmal getan hat.

DAS finde ich echt unter aller Sau.

Ich warte immer noch auf QPhalanx's Statement...

Zitat:

Original geschrieben von youngBMWdriver

Der Typ meint er währ der King in der Cyber Welt!! Wie siehts aber in der Realität aus?Meine Vorstellung:Kleiner fetter, eckliger, pickel fressiger typ, der sowas von frustriert ist, dass er seine Wut an uns E46 Fahrern ausläst!!!!!!!!!!

also ich bin auf seiner seite ;)!!

edit: ach er meinte QP! ich bin natürlich NICHT auf seiner seite dann ;)!!

langsam glaub ich die opel mods haben einen an der waffel - Leute wir haben hier diskutiert und schon kommt wieder so ein spinner und schliesst den thread, den qp extra zu diskutieren aufgelassen hat

man ist das ein kindergarten!!!!!!!!!!!111

Sagmal junge, is dir schonmal in den sinn gekommen, dass QP auch noch andere sachen im kopf hat, als dein zeugs zu lesen ? Und wer soll sich denn noch melden ?! Thorsten arbeitet, wie jeder andere auch !

aber was Caravan 16V macht ist auch nicht ok. Nie im BMW Forum und nun macht er ein auf Chef. Sorry, aber dafür ist Crime etc. zuständig und nicht ein Opel-Mod.

am 9. März 2005 um 17:13

Was soll das bitteschön hier? Langsam denke ich, dass auch manche Mods unfähig sind ^^

Gerechtigkeit hin oder her, ich habe versucht, gerecht zu bleiben und bin daraufhin angegangen worden! Das ist einfach unter aller SAU! Sowas lasse ich mir nicht gefallen...

Zitat:

Original geschrieben von youngBMWdriver

es geht an den Mod und nicht an e46 Fahrer!!Hab folgenden Vorschlag! Meldet euch unter dem selben Namen unter xxx an oder einer ähnlichen HP!

im prinzip haste recht...

am 9. März 2005 um 17:14

Raus mit dem sch*** Schalker!

Aber mal davon ab, das Verhalten passt ja!

Und die Felgen wurden ganz normal bei ebay versteigert...von dem Typen.

Weiß nämlich wer sie hat ;)

Also Frust lass woanders ab...z.B. wenn die Bayern am Wochenende 3 Pkt. mitnehmen :D

RAUS mit IHM!

  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Fortsetzung!!!!!!!!!!