Forscan Fortgeschrittene gesucht
Habe mit Forscan bereits einige Funktionen aktiviert bzw. deaktiviert, bei ein Paar komme ich aber nicht weiter..
1. https://www.motor-talk.de/.../forscan-codes-t6602490.html?...
bis jetzt keine Antwort, evtl. ist hier jemand, der es abgeschaltet hat..?
2. Gurtwarnerton hintere Sitzreihe. Sobald man sich auf einem der Rücksitzen wieder abschnallt kommt ein einzelner Ton. Den Ton würde ich gerne komplett abstellen. Wenn jemand hinten rechts außen sitzt, trifft der fast immer den Gurt Anschluss vom mittleren SItz und dann geht Gebimmel los, bis der richtige Anschluss erwischt wird..
3. Warnton "Der Schlüssel ist nicht im Fahrzeug". Wenn man beim laufendem Motor, Getriebe auf P, aus dem Fahrzeug kurz rausgeht, z. B. zum Kofferraum, kommt in kürze dieser einzelne Warnton. Hat den jemand schon deaktiviert..?
Würde mich über eure Erfahrungen freuen 🙂
Jungs von conersmod habe ich bereits entdeckt, das wäre natürlich auch eine Lösung.
Bin aber gerne der Herr der Dinge und würde erstmal bei solchen Kleinigkeiten selber versuchen..
Danke 🙂
45 Antworten
Zitat:
@scorpio-driver schrieb am 28. Februar 2022 um 08:17:03 Uhr:
Das BMS bleibt wie es ist. Da wird ja nichts geändert !
Du kannst S/S nur durch das deaktivieren des BMS abschalten. Nicht anders. Und genau das sollte man unterlassen weil dann andere Funktionen eingeschränkt sind und die Batterie das auch gar nicht gern mag.
Gruß