ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Forscan Fenster Auto Schließung

Forscan Fenster Auto Schließung

Ford Focus Mk3
Themenstarteram 2. Mai 2021 um 11:37

Hallo Gemeinde,

ich suche die Codes um die Auto Fensterschließung zu Programieren.

Das heisst, wen die Fenster auf sind und ich das Auto Abschließe, Schließen die Fenster automatisch.

hat das schon jemand von euch Programiert ?.

 

Ähnliche Themen
26 Antworten

Hi. Die Fenster sollen schließen mit dem Zuschließen? Aber das machen sie doch auch so, wenn man länger auf dem Kopf zum Schließen bleibt.

Themenstarteram 2. Mai 2021 um 19:41

Zitat:

@Kitzmann0815 schrieb am 2. Mai 2021 um 13:46:29 Uhr:

Hi. Die Fenster sollen schließen mit dem Zuschließen? Aber das machen sie doch auch so, wenn man länger auf dem Kopf zum Schließen bleibt.

Richtig, so werden die aber sofort geschlossen bei zuschließen. Wird also ein schritt gespart :).

Bin halt ein großes Spielkind ;)

Schaut mal hier nach :

https://www.conversmod.de/index.php

Kann ich empfehlen.

Themenstarteram 5. Mai 2021 um 18:25

Ja genau da hab ich das gesehen, deswegen suche ich ja die Codes, mit forscan arbeite ich ja :)

Das wirst du wahrscheinlich nur mit ucds hin bekommen.

Ich habe in forscan bisher sowas nicht gesehen nur die Zeit die man einstellen kann wann das Auto wieder verriegeln soll nachdem man geöffnet hat und keine Tür öffnet

Themenstarteram 18. Mai 2021 um 13:07

Zitat:

@basti16.08 schrieb am 18. Mai 2021 um 13:09:14 Uhr:

Das wirst du wahrscheinlich nur mit ucds hin bekommen.

Ich habe in forscan bisher sowas nicht gesehen nur die Zeit die man einstellen kann wann das Auto wieder verriegeln soll nachdem man geöffnet hat und keine Tür öffnet

Hab ich mir schon fast gedacht :(

Zitat:

@Mcchabe schrieb am 2. Mai 2021 um 13:37:44 Uhr:

Hallo Gemeinde,

ich suche die Codes um die Auto Fensterschließung zu Programieren.

Das heisst, wen die Fenster auf sind und ich das Auto Abschließe, Schließen die Fenster automatisch.

hat das schon jemand von euch Programiert ?.

Hallo , hast Du es hinbekommen mit der Automatischen Schließung ?

LG

Themenstarteram 1. Juli 2021 um 17:32

Hi, ne leider noch nicht, werd mich im Urlaub mal damit befassen :-).

Wenn ich es hin bekommen habe melde ich mich

Danke für die Info.

Zitat:

@Mcchabe schrieb am 1. Juli 2021 um 19:32:52 Uhr:

Hi, ne leider noch nicht, werd mich im Urlaub mal damit befassen :-).

Wenn ich es hin bekommen habe melde ich mich

Wenn du die erweiterte Lizenz von Forscan hast,dann brauchst du auch noch eine Online Verbindung zum Internet,deines Diagnose Laptop, dann brauchst du keine As-Build Codes. Die Freischaltung der Funktion: Global Closing/Opening mit Forscan ist dann ein Kinderspiel. Alle Fensterheber müssen selbstverständlich vorher angelernt werden.

Zitat:

@Mcchabe schrieb am 2. Mai 2021 um 13:37:44 Uhr:

Hallo Gemeinde,

ich suche die Codes um die Auto Fensterschließung zu Programieren.

Das heisst, wen die Fenster auf sind und ich das Auto Abschließe, Schließen die Fenster automatisch.

hat das schon jemand von euch Programiert ?.

Ja, selbstverständlich habe ich so was schon Mal freigeschaltet. Aber eine Frage vorweg, funktioniert diese Funktion des automatischen Hochfahren auch an dem Fensterheberschalter Fahrertür an allen 4 Fensterhebern?? Nur dann geht es per Fernbedienung.

Themenstarteram 11. Juli 2021 um 15:46

Also die Erweitertet Lizenz habe ich, Internetverbindung hab ich auch.

Nur wenn ich abschließe muss ich die Fernbedienung gedrückt halten damit die Fenster schließen.

Will aber die Funktion das die Fenster dann sofort hoch fahren ohne gedrückt zuhalten…..

Gibt es nicht. Man muss die Taste auf der FB gedrückt halten, bis die Fenster anfangen loszufahren,dann kann man die Taste loslassen.

Bei meinem Fiesta funktioniert es so wie von Ford gewohnt, wie bei jedem anderen Ford Fahrzeug auch.

Hallöchen ,

ich weiss genau das es möglich ist , weil selber bei einem Focus gesehen .

NIX ist unmöglich ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Forscan Fenster Auto Schließung