Formel 1 - Das Wettbüro 2005! Klickt + spielt mit! :)
Das neue Wettbüro 2005
Wie schon letzte Saison findet hier wieder ein Wettbüro statt!
Hier findet ihr schon mal die offiziele Seite zum Wettbüro!
------------------------------------------------------
Wettbüro - Regeln:
Und zwar geht es so:
-Ihr könnt eure Tipps bis vor dem Rennen hier abgeben [Vor dem Rennen heißt - Wenn die Jungs auf die Aufwärmrunde fahren, ab diesem Zeitpunkt ist SCHLUSS! Also ca. 14., wer bis dahin KEIN Tipp abgegeben hat bleibt ohne Tipp!
-Und jeder hat nur einen Tipp also nicht zehn mal tippen! [ihr könnt ihn natürlich verändern so oft ihr wollt - bis zum Start halt!] - Wenn ihr einen Tipp verändern wollt bitte einen neuen Post machen und dort "Änderungen des Tipps" o.Ä. hinschreiben- damit man es gleich sieht!
-Jeder muss die ersten Acht (8) Plätze vorhertippen - nicht weniger, nicht mehr!
- Bitte die Namen so schreiben das man auch erkennt wer gemeint ist! Tipps wie "2. Schumi" gelten nicht!
Gerade bei den Schumacher-Brüdern bitte genauer hinschreiben wen ihr meint!
-Punkte werden wie in der Formel 1 verteilt ... also wenn ihr Platz 1 richtig habt bekommt ihr 10 Punkte, bei Platz 2 8Punkte, usw
- Es werden keine Neulinge mehr zugelassen! Das Wettbüro ist nun schon sehr groß! Und da nun schon 6 Rennen vorbei sind und der Ergeiz bei Neulingen nicht mehr vielleicht so groß sind - bleibt die Zusammensetzungen nun so!
- Die Tabelle mit Namen Punkte etc. werd ich dann nach dem Rennen online stellen!
NEUE REGELN
- Es darf auf die Startaufstellung getippt werden! Aber bitte dann nur wenn ihr wirklich nicht am Wochenende nicht am PC seit!
Wenn ihr auf die Startaufstellung tippt (ihr wisst ja sicher schon vorher ob ihr am Wochenende nicht da seid) - müsst ihr dieses VOR dem 1. Qualifing machen! (da die Startaufstellung doch sehr gut Punkte gibt sollte sie also nicht wirklich zur Gewohnheit werden!)
- Jeder der auf die Startaufstellung tippt soll bitte noch eine PN an mich schicken! (das dauert höchstens 1min!) damit ich bescheid weiß - da ich ja nicht jedesmal die kompletten Seiten durchlesen kann!
- Es muss jeder für sich selbst tippen! Ab sofort (22.05) gelten Tipps für einen Tipper die von seinem Teamkollegen abgegeben werden NICHT mehr! Also lieber (wenn ihr weg seid o.Ä.) auf die Startaufstellung tippen - so gibt es weniger Probleme!
Gruß Vize-Micha
-----------------------------------------------------
3082 Antworten
Hallo!
Da der Stuggi Thread schon geschlossen wurde, möchte ich mich hier mal kurz dazu äußern.
Erschtmal😉 sehr schade, daß der Stuggi nicht mehr dabei ist.
Das er sich gleich Bannen läßt, hat mich schon sehr überrascht und ich glaube er wird hier im F1 Forum ganz schön fehlen.
An einige Stammuser gewöhnt man sich halt doch sehr im Laufe der Jahre. Zumal Stuggi ein sehr angenehmer User war/ist, der nie irgendwelche persönlichen Angriffe auf andere gestartet hat.
Seine Beiträge hatten irgendwie was. 😉
Naja...ich hoffe, daß es kein endgültiger Abgang ist und das wir ihn vielleicht irgendwann hier mal wieder begrüßen können.
Gerade die Sachen mit dem Wettbüro und dem Race Chat hat er prima in die Wege geleitet.
Also Alienfreund - War ne super Zeit mit Dir hier auf MT!!!
Halt die Ohren steif und lass uns nicht zuu lange ohne den Schwäbschen Humor auskommen. 😁
CU
Ähnliche Themen
Ja ist der Micha wohl tatsächlich in den Knast gewandert!
Schade das er weg ist. Ich kenne Ihn ja hauptsächlich aus dem Hondabereich und dort wird er wohl auch vermisst werden.
Zitat:
Was wäre der Hondabereich ohne Stuggi
Sorry nochmal für OT
Das mit der Knastgeschichte hatte er mal erzählt.
Allerdings muß er ja nicht ewig einsitzen. Handelt sich doch nur für ,,paar'' Monate. Warum hat er sich deshalb gleich Bannen lassen?
Hätte doch dann einfach wieder mitmischen können.
Hoffe auf ein Wiedersehn mit Stuggi auf MT.
Ich gebe farmah vollkommen Recht, hört einfach nir auf, zu spekulieren. Es gibt ein neues Forum...aus basta Ende...wegen dem Restlichen, fragt ihn wirklich selber, keiner wird das hier auf MT verüffentlichen...
Gruß Tecci
na dazu gibts es doch buchmacher da macht dass doch viel mehr spaß als mit punkten ;-)
warte auch schon auf die neue saison aber mal schaun ob sich dieses jahr so gut dran verdienen lässt wie zuvor.
na wir werden sehn sind ja net mal mehr 2 wochen
Achtung Faker im neuen Wettbüro!!!
Hallo Leute!
Ich war die vergangenen Tage im Urlaub und bin jetzt zum ersten Mal wieder online. Bei MT habe ich jetzt Stuggis PN über das neue Wettbüro mitbekommen. Zu meiner Verwunderung ist dort schon jemand als "Xetro" angemeldet. Und das mit 8 Beiträgen!!! Als ich den ersten gelesen habe, und feststellte, dass es total niveaulos auf Uli ging, war mir klar: Das ist ein Faker.
Als Beweise kann ich nur anführen, dass ich egal wo das "O" hinten immer groß schreibe (wer mich kennt weiß das!). Darauf hat der Faker wohl nicht geachtet. Bild und Signatur sind ganz billig von MT hineinkopiert. Bei letzterem stimmt nichtmal die Formatierung, das ist auch nicht meine Art!
Desweiteren sind noch der schlechte Schreibstiel und die häufigeren Rechtschreibfehler anzuführen. Vielleicht ists ja schon jemandem aufgefallen...
Solltet ih Beiträge oder PNs von dem bisherigen "Xetro" im neuen Wettbüro erhalten haben, so tut mir das Leid, es war nicht von mir!!! Wiegesagt, war die letzten Tage nichtmal daheim, geschweige denn im Internet! Und zudem würde ich wie bei MT auch im Wettbürothread niemals User anstressen!
Da jetzt meine Glaubwürdigkeit dort wohl sehr gelitten hat und ich keine Lust auf User habe, die hier Hinz und Kunz faken, beende ich mein Engagement im Wettbüro!
War ne schöne Zeit mit euch, und wiegesagt, ich betrachte z.B. Uli oder Mummins sowie alle anderen User, die mal nicht meiner Meinung waren, NICHT als persönliche Feinde! Auch die Grüße ich zum Abschied ganz herzlich und wünsche allen viel Spaß!
Auch ein Dank an meinen Kumpel Stuggi, für die lustige Zeit auch bei MT und für die Arbeit mit dem Wettbüro!
@Alle:
Ich werde im neuen Wettbüro ganz bestimmt keine weiteren Beiträge mehr posten, alles was von irgend nem Xetro (egal ob großes oder kleines "O"😉 wird nicht von mir (dem echten) sein! (Nur dass ihr vorgewarnt seid!) Ich werde nicht zurückkehren (nicht dass der noch nen Rückkehr-Fake hier macht 😉 )!
Wiegesagt, tut mir Leid für euch, dass es so endet.
Wünsche euch dennoch ganz viel Spaß, und das ihr in Zukunft von Fakern und Beleidigungen usw. verschont bleibt. Vielleicht sollte man das ganze hier doch mit registrierung machen...
Als weiteren Hinweis und zur Absicherung befindet sich auch im neuen Wettbüro fast der gleiche Beitrag von mir unter dem Benutzer "XetrO (der echte!!!)"
So das wars,
MFG euer echter XetrO
Wenn dem so sein sollte (kann ich ja nicht nachvollziehen, aber ich glaube es dir einfach mal), dann ist das eine riesengroße Sauerei 😠
Gleichzeitig möchte ich dich bitten, deswegen dennoch nicht deine Teilnahme am WB zu beenden. Den anderen kann man ja entsprechend kicken und damit ist die Sache doch (fast) beendet. DU meldest dich dann als XetrO an (wegen dem Namen, das hast du mein ich auch schon mal erklärt im Nickname-Thread)...
Aber irgendwie bin ich gerade stinksauer und habe auch nicht besonders viel Lust, weiterzumachen 😠 Dass es einer (und es muss ja einer aus "unseren" 🙄 Reihen sein) nötig hat, ist echt unglaublich...
Gruß Tecci
Glückwunsch, Leute. 😠
Nur weil irgend ein frühpuppertärer, vor lauter Pickel nicht die-Nase-putzen-könnender-Bravo-Leser sich einen schlechten Scherz erlaubt hat, schmeisst ihr die Flinte ins Korn.
Der Milchreis-Bubi lacht sich derweil kaputt und das Wettbuero bricht auseinander.
So einen Faker kann man doch schnell los werden. Nun gut, es ist Eure Entscheidung.
Ich freue mich, wenn Ihr die Saison dabei bleibt.
Zitat:
Original geschrieben von Tecci6N
Wenn dem so sein sollte (kann ich ja nicht nachvollziehen, aber ich glaube es dir einfach mal), dann ist das eine riesengroße Sauerei 😠
Gleichzeitig möchte ich dich bitten, deswegen dennoch nicht deine Teilnahme am WB zu beenden. Den anderen kann man ja entsprechend kicken und damit ist die Sache doch (fast) beendet. DU meldest dich dann als XetrO an (wegen dem Namen, das hast du mein ich auch schon mal erklärt im Nickname-Thread)...
Aber irgendwie bin ich gerade stinksauer und habe auch nicht besonders viel Lust, weiterzumachen 😠 Dass es einer (und es muss ja einer aus "unseren" 🙄 Reihen sein) nötig hat, ist echt unglaublich...
Gruß Tecci
Hallo Tecci, glaube mir, es ist wirklich so! Habe gerade alle gefakten Beiträge gelesen, es ist einfach unglaublich! Die sind alle viel zu kurz, dass sie von mir sein könnten und einfach nur schlecht geschrieben.
Ich weiß auch nicht, wieviele PNs der betreffende in meinem Namen schon dort an die User geschickt hat...
Ich denke die Glaubwürdigkeit kann man schlecht rückgängig machen. Für das neue Wettbüro sehe ich eine registrierte Anmeldung als zwingend erforderlich an, denn im Prinzip kann es auch sein, dass noch andere User gefaked wurden oder noch werden.
Und so wie es jetzt ist (und die Tatsache, dass es User gibt, die soweit gehen) ist das neue Wettbüro für mich alles andere als akzeptabel. Momentan sehe ich keine Möglichkeit, wie ich glaubhaft am WB teilnehmen kann... im Prinzip kann da nämlich jeder kommen und in meinem Namen Stunk machen.
Ich streite ja auch nicht ab, dass ich mal mit ein paar nicht gleicher Meinung war, aber im Wettbüro (das könnt ihr hier im Thread nachvollziehen) habe ich niemals was gesagt, was für Ärger gesorgt hätte. Das Wettbüro war für mich eine getrennte Sache und so sollte es auch bleiben.
Ich habe auch die Befürchtung, dass es die meisten User im neuen WB trotz meines Beitrages hier und dort nicht kapieren, dass alles bisherige dort ein Fake war. Und das macht eine Rückkehr schwierig. Stuggi ist ja nichtmehr hier und so kann ich das nicht mit ihm glaubhaft klären (wenn ich es im neuen WB tun würde, wäre das wieder fakebar und unglaubwürdig). Momentan ist MT die einzige Möglichkeit, mich zum neuen WB zu äußern, weil mich hier die User nicht so einfach faken können.
Ich habe erst noch gedacht, der Stuggi hätte mich schon angemeldet, aber dann ist mir die Beitragszahl dort aufgefallen und die ganzen Postings... echt unglaublich!
Tut mir echt Leid für alle Beteiligten, ist schon krass, dass es so gekommen ist. Ich denke da wollt mir einer eins auswischen... Ich denke das hat er damit wohl geschafft. Naja so kanns gehen.
Zitat:
Original geschrieben von EJ2 junkie
Glückwunsch, Leute. 😠
Nur weil irgend ein frühpuppertärer, vor lauter Pickel nicht die-Nase-putzen-könnender-Bravo-Leser sich einen schlechten Scherz erlaubt hat, schmeisst ihr die Flinte ins Korn.
Der Milchreis-Bubi lacht sich derweil kaputt und das Wettbuero bricht auseinander.
So einen Faker kann man doch schnell los werden. Nun gut, es ist Eure Entscheidung.
Ich freue mich, wenn Ihr die Saison dabei bleibt.
Schon blöd, nur erkläre das mal allen und vor allem den echten Usern dort. Ich denke es wird schwierig sein, den Leuten dort, die in meinem Namen angestresst wurden, glaubhaft zu versichern, dass das nicht ich war.
Ich denke da an den Uli:
Uli, so komisch es klingt, ich habe dort nichts gegen dich gesagt, es war jemand anderes. Ich hoffe du glaubst mir das. Ich kann dir eigentlich nur nochmal sagen: Ich habe nichts gegen dich persönlich und würde im WB niemals was gegen jemanden sagen. Wie du weißt, sind wir im WB immer (und auch bei MT in letzter Zeit) gut miteinander ausgekommen und mir läge nichts ferner, dich irgendwie pers. anzustressen.
Ich hoffe nur, alle User kapieren das dort und lesen die Beiträge hier... Wenn dann die Sache auf Registrierung/feste Anmeldung umgestellt wird, könnte man ja weitermachen, aber zunächst gilt es erstmal, das gesamte Wettbüro auf diesen Umstand hinzuweisen, da ich nicht weiß, was er sonst noch (z.b. per PN) dort angestellt hat. Vielleicht könnte das jemand dem Stuggi mitteilen, wenn er nichtmehr hier ist. Problem ist halt, das ich zwar dort das auch klarmachen kann, aber momentan kann der Faker dort wieder zuschlagen...
EDIT: ich gehe auch davon aus, dass es einer/eine ist, die hier zumindest mitlesen. Denn er/sie wusste, dass ich mit Uli nicht immer einer Meinung war und ging prompt auf ihn los. Ich will niemandem was unterstellen, aber es kann auch sein, dass es jemand ist, der absolut nicht meiner Meinung hier war und es deswegen gemacht hat. Ist im Prinzip aber auch egal, wichtig wäre eben die Sache, wie man es Rückgängig machen und vor allem in Zukunft vermeiden kann.