ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Forge Splitter Einbau und Einstellungen

Forge Splitter Einbau und Einstellungen

Themenstarteram 29. Oktober 2008 um 19:26

Hi leute

Da mein orginal SUV kaputt ist, bekomme ich morgen oder übermorgen ein Forge Splitter, das ich gerne im Hybrid Modus anschließen will.

Nur wie wird es angeschlossen? Wollte schonmal nachfragen das ich dann keine Probleme beim einbau habe. Hab schon gegoogelt und die suche benutzt aber nix konkretes gefunden. Die orginal anleitung von Forge versteh ich auch nicht so richtig, da sie leider nur in Englisch ist.

Achja, und wie stell ich das Forge Splitter ein? Hab aus der Anleitung rauslesen können das es 53 verschiedene einstellungen gibt.

Wie finde ich raus was die beste einstellung für mich ist, und was passiert wenn es falsch eingestellt ist?

Fahre einen 225er APX.

 

MFG, Steffen

Ähnliche Themen
63 Antworten

ich kenne mich mit dem Splitter zwar nicht aus, aber ein paar hier werden sich hoffentlich noch dazu melden.

Kaputmachen kannst Du mit falscher Einstellung (zum Testen) nix. Wenn zuviel Luft nach außen geht, dann wird er evtl. unrund laufen und im Leerlauf ausgehen, beim Gaslupfen nachschieben und/oder ruckeln.

also ich habe selber ein forge spl seit längeren drinnen und die einstellungen sind ich sag mehr als unnutz bei einem serienmotor.

das ventil baust du entgegengesetz wie das originale von bosch ein aber ich denke das dürfte ja kein problem sein das einzubauen.