Forenpate Udo wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr
Allen hier ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr wünscht Euch
Udo
War ein schönes Jahr mit Euch im Phaeton Forum, vielen Dank!
Beste Antwort im Thema
Allen hier ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr wünscht Euch
Udo
War ein schönes Jahr mit Euch im Phaeton Forum, vielen Dank!
89 Antworten
Euch allen einen guten und sicheren Rutsch heute Nacht und einen guten Start in ein knitterfreies und luftgefedertes 2018!
Keine Woche mehr und schon ist wieder Heiligabend; das neue Jahr klopft bald auch schon wieder an die Tür.
Deshalb schiebe ich meinen Thread wieder nach oben und wiederhole sehr gerne meine guten Wünsche für alle lieben Leutz hier im Phaeton Forum.
LG
Udo
Danke gleichfalls und vielen Dank für deine Bemühungen hier im Forum
Gruß
Rainer
Ähnliche Themen
Daumen hoch und fröhliche Grüße in die Runde...
Mit runderneuerten Querlenkern kann jetzt den Schlitten wieder flott fahren...
I do not participate but I enter to read every day. Happy Dates for all. Greetings.
Ich nehme nicht teil, aber ich gehe jeden Tag zum Lesen. Happy Dates für alle. Grüße (google translate)
No participo, pero entro a leer todos los días. Felices fechas para todos. saludos.
Lieber Udo,
auch ich sage Danke für die Wünsche und guten Informationen besonders von Dir und von allen weiteren Forenlesern im fast vergangenen Jahr 2018 und wünsche Euch allen natürlich viel Gesundheit, ein Frohes Fest und ein gutes neues Jahr 2019
Der Peter
Ja, danke Dir Udo und nicht nur für Deine Wünsche zum Fest.
Euch allen einen phaetonomales Weihnachtsfest und alles Gute,
Gruß
Werner
Lieber Udo
Recht herzliche Dank für dini jachkundige Biträg und dini grossi Geduld mit eus.
Wünsch Dir rächt schöni Wiehnacht und en gute Rutsch is neu Jahr.
Vieli Grüess us em Nachbarland
https://www.mittelschulvorbereitung.ch/contentLD/DE/Div21lSchWort.pdf
Ist es schon wieder so weit?
Wie die Zeit vergeht.
Euch allen schöne Feiertage. Lasst es langsam angehen und geniesst das lange Wochenende.