ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Foreninterner Flohmarkt für Golf 1/2 Teile

Foreninterner Flohmarkt für Golf 1/2 Teile

VW Golf 2 (19E)
Themenstarteram 5. Februar 2012 um 8:46

Hi Freunde,

da ja eigentlich immer (irgend)jemand (irgend)was sucht, macht es Sinn hier mal ab & an das ein- oder andere sinnvolle & möglichst günstige Teileträger-"Opfer" kund zu tun.

Bitte postet (da links ja mit der Zeit "sterben") in folgender Art & Weise: (Schlagwörter über Modell/Motor/Baujahr - damit die Teilesuchenden später den Überblick behalten)

G60 Syncro 1991

Bitte hier der übersichtlichkeit halber keine Kommentare und eigene Meinung über die Sinnhaftigkeit der Offerte !

Sondern: Brauchbaren, günstigen oder guten Teilespender irgendwo entdeckt? Hier rein damit! Danke!

Auf eine gute Datenbank! Viel Spaß! Gruß Magixx

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 5. Februar 2012 um 8:46

Hi Freunde,

da ja eigentlich immer (irgend)jemand (irgend)was sucht, macht es Sinn hier mal ab & an das ein- oder andere sinnvolle & möglichst günstige Teileträger-"Opfer" kund zu tun.

Bitte postet (da links ja mit der Zeit "sterben") in folgender Art & Weise: (Schlagwörter über Modell/Motor/Baujahr - damit die Teilesuchenden später den Überblick behalten)

G60 Syncro 1991

Bitte hier der übersichtlichkeit halber keine Kommentare und eigene Meinung über die Sinnhaftigkeit der Offerte !

Sondern: Brauchbaren, günstigen oder guten Teilespender irgendwo entdeckt? Hier rein damit! Danke!

Auf eine gute Datenbank! Viel Spaß! Gruß Magixx

1008 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1008 Antworten

SUCHE: 

 

Ich suche

-verchromte Motorteile vom PF bzw die an den PF passen

-kompletten und nicht zerschnittenen Innenraum-Kabelbaum neue ZE

 

PN an mich bitte...

 

BIETE:

 

Ich biete im moment garnichts, es sei denn jemand sucht vllt etwas bestimmtes für den PF ? :p

 

grüße

Ich hätte einen originalen H4-Booster für'n 2er mit DSW (geht natürlich auch ohne DSW oder im Jetta) abzugeben. Ist die Standartversion ohne Features.

Img-6357
am 11. Oktober 2013 um 17:21

@GLI: Preisvorstellung?

40€+Versand (in DE 5,90€)

Zitat:

Original geschrieben von GLI

40€+Versand (in DE 5,90€)

Jetzt vertikkt der hier meine Relaisschaltung :p

Oder kriegen wir(du) das trotzdem geregelt .... ?

...dass mir n Licht aufgeht

Du willst doch was original-nahes, was nahezu unsichtbar ist und nicht auffällt, oder?

Den H4-Booster hätte ich Dir ja längst schicken können, denn den könntest Du auch selbst einbauen.

Zitat:

Original geschrieben von GLI

Du willst doch was original-nahes, was nahezu unsichtbar ist und nicht auffällt, oder?

Boah! Guter Mann!

Meine Worte. Du sprichst mir aus der Seele.

Is korrekt.

Trotzdem n fairer Kurs deinerseits für den H4 Rooster.

Also ich würde jetzt zuschlagen, wenn ich sowas für'n Daily bräuchte.

So, der H4-Booster ist verkauft!

Am Anfang gab es ja glaub ich etwas Gemecker wegen dieses Threads, so von wegen "es gibt doch schon den Marktplatz...". Jetzt muss ich aber sagen, dass der Booster schon eine Woche länger im Marktplatz war, ohne Reaktion.

Hier im Flohmarkt-Tread haben sich dagegen gleich drei Leute zumindest interessiert und einer hat sofort gekauft...

...und das obwohl der thread von Motortalk ohne Rücksprache mit dem TE kastriert und zwangsabgewandelt wurde.

Dieser Thread hieß ursprünglich "Magixx Schlachthof" und die Idee war es (siehe Startthreadbeitrag) Autos, die für ganz kleines Geld irgendwo verramscht werden sollten, zu retten um diese zu Recyclen - damit solche Offerten in "gute Hände" gelangen.

So war beispielsweise der verlinkte syncro G60 ein 500€ Angebot, der als parting out hoch interessant gewesen ist.

So what.

Thread wurde vergewaltigt, nun lebt dieser Faden halt als interner Flohmarkt innerhalb eines Technikforums.

What shells :p

...ich biete folgende Teile für den Golf 2 an:

-orig. GTI-Fahrwerk (-10mm) mit Sachs/Boge-Dämpfern (Öldruck, aber recht straff/sportlich), guter Zustand, einbaufertig vormontiert

-2 Koni gelb (Rebound) für die Hinterachse, ideal für 40er und 60er Federn, guter Zustand

-ein orig. "Sport"-Lenkrad eines "Edition Blue" (mit der dunkelblauen Zierspange!), neu bezogen mit Ziegenleder (schwarz), Top Zustand

-vordere, obere Domstrebe aus Stahl in gelb von JÖRG (für Vergaser- und TD-Modelle), guter Zustand

- ein Sport-ESD (komplett Edelstahl) mit 50er Rohrdurchmesser von AP mit ABE für alle Motortypen, sehr guter Zustand

-eine sehr seltene KAMEI Front ("Dynamite") in Farbe LC4V (F&I) incl. einlaminierten Fadenkreuz-Fernscheini`s (schwarz) zusammen mit passenden Klarglas-RüLi`s (weiß-rot Rauchglas), sehr guter Zustand

- einen Satz graue Einspritzdüsen vom G60 (stammen WIRKLICH aus einem PG-Motor/G60 !), Nr. 037 906 031E

- einen äußerst seltenen Oettinger Fächerkrümmer (geschweißter Fächer oben 4-2 + angeflanschtes Hosenrohr!) für 8V/827er Motoren OHNE Katalysator (z.B. EV-Motor bzw alte GZ, PF, PB ,RG), gebraucht und aufgrund des Alters mit üblichlem Oberflächenrost

- einen LEISTRITZ-MSD für den 1,6er PN/EZ, sehr guter Zustand

Anfragen bitte per PN

 

Zitat:

Original geschrieben von konversationslexikon

...und das obwohl der thread von Motortalk ohne Rücksprache mit dem TE kastriert und zwangsabgewandelt wurde.

Das war nicht MT, sondern ich. Und nach wie vor gilt das Threadtitel allgemein verständlich sein sollen. Deine Phantasie in allen Ehren, aber manchmal ist es eben nicht allgemeingültig und verständlich formuliert ;)

 

Auch ist dieser Thread nichts "illegales" sondern eine Zentrierung, also eine super Idee!! Auch wenn ich es wohl falschverstanden habe ;) Jedoch gibts ja nun auch einen entsprechenden Thread und der hier läuft...

 

Biete folgende Golf 2 Teile an:...

Motorsteuergerät Golf 2, 1,8/90Ps Baujahr '90

Bosch Nr. 0280 000 734 40€

Motorsteuergerät Golf 2, 1,8/90Ps Baujahr '87

Bosch Nr. 0280 000 711 40€

Motorsteuergerät Golf 2 55Ps NZ Baujahr '92

Digijet Vw Nr. 030 906 021 J 40€

Satz Einspritzdüsen Golf 2 NZ (alle geprüft!)

Vw Nr. 030 906 031 A 60€

Momo Lenkradnabe L8013

Passt beim 86c usw. 30€

16V Ansaugbrücke mit Drosselklappe 70€

16v Mengenteiler Ke-Jetronic mit Luftfilterkasten 100€

16v Kabelbaum alte ZE komplett mit Steuergerät 200€

Tacho vom NZ neue Ze Baujahr '92 ohne Drezahlmesser 30€

Tacho 220km/h alte Ze mit Drehzalmesser und MFA 60€

NZ Motorkabelbaum neue ZE Baujahr '92 50€

Jeweils + 6,90€ Versand.

Bei Interesse bitte per PN melden.

 

..biete für Golf 2 :neuwertige Rallyefront ,Mittelkonsole für EFH (kein Syncro),4 gute Radlaufverbreiterungen mit breiter Leiste (FL),Rallye Bikat ,2xKabeldurchführung Vordertüren ,Prospekt /Poster Country Chrommodel....Anfragen per PN...

...suche...

Golf 2 Kotflügel (beide Seiten) in der Farbe LD7V Silbergrau met.

Ohne Radlaufverbreiterungen

und evtl noch eine Motorhaube in der Farbe.

Zitat:

Original geschrieben von RP Golfer

...suche...

Golf 2 Kotflügel (beide Seiten) in der Farbe LD7V Silbergrau met.

Ohne Radlaufverbreiterungen

und evtl noch eine Motorhaube in der Farbe.

..Motrhaube VFL oder FL...:confused:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Foreninterner Flohmarkt für Golf 1/2 Teile