Forenbild
So ich für heute nochmal,
ich hab schon in einigen Foren wie z.B. dem 4B-Forum gesehn das dort das Forenbild der audi tt durch ein Fahrzeug ersetzt wurde das in das Unterforum passt.
Wäre das nicht auch was für unser Forum?
z.B. ein schöner S6 Plus oder so 😁
Beste Antwort im Thema
Wer dafür ist bitte ich um nen Daumen, sozusagen als Abstimmung da ja Madud leider nicht da ist um ne Abstimmung zu erstellen 😁
150 Antworten
Ok Jungs,
dann mache bald neue Bilder. Sagt mir aber bitte wie das dann genau aussehen soll.
Mit der Sonne das war Schrott, weiß ich.....hatte halt nur Abends Zeit und.....bla bla bla.
Diese Woche wird das aber nichts mehr.
Frauchen mach hecktik und ist nur am meckern 😠
Garten ist soweit von Unkraut befreit und der Rest auch in Schuss (knapp 900qm - ich könnt kotzen!)
Jetzt hat mich auch noch eben ne Wespe gestochen und das Misfieh hab ich noch nichtmal "erlegen" können grrrrrrrrrrrr.
Um 16.00 Uhr kommt sie von der Arbeit und bis kurz vor 4 leg ich mich mal auf den Liegestuhl in die Sonne 😁😁😁
Schön geschwitzt danach bekomme ich dann hoffentlich noch ein Lob 😛😎
Bis dahin
Tschüssi -> drecks Wespe!!!! Auaaaa
Hallo Frank,
ich will kein Spielverderber sein ABER...
durch die Felgen, die Tieferlegung, die Aerotwins, der/das (Kühler)Grill und die lackierten Kunstoffteile sowie Schweller... Sollten wir der Originalität wegen evtl. Auf die Dinge auf Bildern verzichten.
Keine Angst dein Auto sieht toll aus! 😉
Deshalb bin ich der Meinug jemand verpackt mal Bild 9 oder 10, die ich eh am Besten finde 😛, in die Abmessungen des Frames...
Und dann mal gucken. Mein Iphone kann leider noch keine Bildbearbeitung.
Lg
Hey,
ihr habt ja wieder voll viel geschrieben und das zur Urlaubszeit!
War auch grade 14 Tage ohne Netz unterwegs und hab`s überlebt..
Komme nach Hause und meine Festplatte verabschiedet sich😠
Also fix schreiben von Mutti`s Laptop aus..
Hoffe die neue kommt nächste Woche schon..
Wie war das mit dem Werksfoto und den Rechten?
Ich bin auch wie am Anfang beschrieben für einen in Nogaroblau.
Gibts `ne Seite zum abstimmen?
@nero:
du weißt, ich kann nur auspacken nicht anziehen, sorry verpacken..😎
komme evtl. im August mal in deine Nähe.
Vielleicht sehen wir uns.
Gruß, Lars
Tach die Herrn Raser, Abzocker, Prolls und die gesitteten Audifahrer 😁
Da ja das Thema Forenbild etwas eingschlafen ist wollte ich nochmals nen Gewaltigen schubs anch oben geben um das ganze etwas anzustupsen...
*man mit 101PS schiebt sichs so schwer*
Puhh geschafft ganz oben...
So und hat nochmal jemand nen Vorschlag für ein schönes Bild?
Meinen kann ich ja leider nicht dazu hintrimmen auser ich bau wieder zurück.... Aber das mag ich ned 😉
EDIT:
Hab gerade noch was im Sagt´s uns gefunden das uns evtl weiter helfen kann. Da auch dort ein A4 Fahrer versucht den TT abzusetzten 😁
Zitat:
Original geschrieben von TAlFUN
Hallo bauks,
wende Dich bezüglich einer Umfrage eines neuen Coverbildes am Besten an einen Audimoderator.
Einfacher wird es, wenn vorher ein Thema mit dementsprechenden Vorschlägen erstellt wurde, Vorgabe ist 1040*100 Pixel im jpeg Format.
Gruss TAlFUN
Ich denke mal den Anfang haben wir schon mal getan nur brauchen wir auch ncoh ein Ende
....richtig.
Hatte momentan wenig Zeit da ich etwas im Stress war.
Es sollte nun mal konkret geäußert werden, welches Bild bzw. welcher Wagen
genommen werden soll.
Habe nun auch keine weiteren Fotos mehr gemacht.
Also, ne Abstimmung wäre wohl das Beste.
Grüße
Frank
Hallo,
die Durchführung ist nicht das Problem, sobald ihr ein LIZENZFREIES Bild habt, das gut aussieht, geb ich das weiter... Ihr müsst euch nur bzgl. des Motivs einig werden 😉
Gruß Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von gosha
Auf der bedienugsanleitung ist ein geiles bild mit dem roten plus
Nur Leider haben wir daran keine Rechte,
villt. hat ja Lexmaul noch ein paar Bilder von seinem S6+ der war ja original bis ins Detail...
Leider lässt sich Lex nur sehr selten sehen 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Designs
Ihr müsst euch nur bzgl. des Motivs einig werden 😉Gruß Jürgen
Mahlzeit!
Ich mache mal einen Vorschlag zur Güte. Sogar mit Blümchen, denn: Wir Altauto-Fahrer sind die wahren Ökos! 😉
Als Vorlage habe ich ein DRI-optimiertes Bild genommen, auf das ICH die Lizenz habe.
Da ich gerne ein bisschen Bildbearbeitung mache, könnt Ihr mir gern auch andere (bessere?) Motive schicken. Hauptsache hochauflösend. Und nicht so nah dran wie die Bilder vom V6-Boliden, da man sonst bei diesem merkwürdigen Format nur noch ein paar Kühlerrippen unterbringt. Ich kann mich auch gern mal an dem Motiv auf der ersten Seite vom Treffen auslassen, da das ja doch etwas dunkel und trist ist. Oder ist das wg Tunings schon raus aus der Auswahl.
Also: Sacht Beschaad.
Gruß,
Cemi
Zitat:
Original geschrieben von Cemi
....Ich kann mich auch gern mal an dem Motiv auf der ersten Seite vom Treffen auslassen, da das ja doch etwas dunkel und trist ist....
Also: Sacht Beschaad.Gruß,
Cemi
Kannst du gerne mal angehen. Da es ja von uns ist und wir es für so einen Zweck gemacht haben sollte es da m.M.n keine Probleme geben.
Hat jedoch jemand nen besseren Vorschlag soll er ihn doch bitte äußern.
Was mir am "Treffenbild" eben gefällt ist das mehrere von uns vertretten sind, und auch ein Audi 100, s6 und der "normale" A6 dabei ist.
Aber auch Franks Plusi würde super aussehen.
Villt würde auch Lex noch ein Bild seines ehemaligen Schmukcstücks bereit stellen?
Ich Frage ihn mal per PN.
Am Besten Bilder der Front ähnlich wie im 4b-Forum und im 4f-Forum, hier werden sich dann sicher einige finden die das ganze dann auf das Maß 1040*100 Pixel zurecht bekommen.