Forenbild
So ich für heute nochmal,
ich hab schon in einigen Foren wie z.B. dem 4B-Forum gesehn das dort das Forenbild der audi tt durch ein Fahrzeug ersetzt wurde das in das Unterforum passt.
Wäre das nicht auch was für unser Forum?
z.B. ein schöner S6 Plus oder so 😁
Beste Antwort im Thema
Wer dafür ist bitte ich um nen Daumen, sozusagen als Abstimmung da ja Madud leider nicht da ist um ne Abstimmung zu erstellen 😁
150 Antworten
Nabend,
nun hatte ich endlich mal Zeit und hab ein paar Bilder machen können.
Werde sie dann heute abend mal sichten.
Soll ich sie nun hier (verkleinert) einstellen oder im Gesamtpack zu irgend jemanden senden der sie evt. noch bearbeiten will?????
Grüße
Na ja, so dolle sind se net geworden......bin halt kein Profi 😉 - kann nur die Kiste fahren 😁
Änderungswünsche bitte mitteilen!!!
Oh man, kann mir mal einer sagen wie ich alle Bilder auf einmal hier hochladen kann????
Den Ordner nimmt er nicht an und ich muss jedes Bild anklicken..... immer nur EINS nimmt er pro Nachricht 😠
Alle Bilder sind unter 1 MB (zusammen!)
Danke
DU kannst mehrere Bilder hochladen in dem duden gelben Button Bilderhochladen wählst...
Dann mit mehrfach Auswahl alle anwählen, auf ok oder öffen drücken und warten 😁
hm, ich hab hier nur "datei anhängen" und "Durchsuchen" stehen?
Wo ist der gelbe Button?
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh mit dem ollen IE geht es nicht!
Aber bei Safari geht´s😁
Wunderschöner Plus, top bilder!😎
Bis auf die schwarzen Ringe (dafür müsste ich einen Daumen nach unten vergeben 😉 ) ein sehr schickes Wägelchen.
Du Harald... Das ist ja gerade das was den Plus ausmacht 😉 absolut kein Chrom *einfach ein Traum*
Alles was bei deinem Chrom ist ist hier schwarz eloxiert^^
Moin,
danke für die Blumen.....😎
Nun ja, der Harald hat schon recht, der Plus wurde nie mit schwarzen Ringen ausgeliefert.
Da aber ja sämtliche Zierleisten ab Werk schon schwarz eloxiert sind, passen die Ringe (in meinen Augen) einfach so besser.
Habe aber auch noch den Originalgrill mit schwarz eloxierten Rand und Chromringen hier NAGELNEU liegen. Den gibt es schon sehr lange nicht mehr zu kaufen 😁😁😁
So, muss in den Garten Unkraut hacken.....😠 - am Samstag große Party hier da mein Frauchen Geburtstag hat....und ich hab noch kein Geschenk und kaufe eh wieder das Falsche 😕
Grüße
Geschenktipp fürs Frauchen 😉... Nimme das Audichen inkl. Frauchen und mach nen Wochenendtripp in ne Wellnesoase 😉
So kannst du ne Runde Plusi fahrn und deine Frau entspannen 😁
Wegen den Bilder, Sind schon paar heiße dabei 😉 vorallem das Blau ist geil...
Aber wegen der Perspektive kannst du dir ja mal die aus dem 4B-Forum und 4F-Forum als vorbild nehemen...
Oder ich mach heut mal ein Foto von meinen wie ich die Perspektive mein und du machst dann nach...
Weil meiner nicht mehr ganz so Original aussieht 😛
Zitat:
Original geschrieben von maxl 909
Geschenktipp fürs Frauchen 😉... Nimme das Audichen inkl. Frauchen und mach nen Wochenendtripp in ne Wellnesoase 😉
So kannst du ne Runde Plusi fahrn und deine Frau entspannen 😁Wegen den Bilder, Sind schon paar heiße dabei 😉 vorallem das Blau ist geil...
Aber wegen der Perspektive kannst du dir ja mal die aus dem 4B-Forum und 4F-Forum als vorbild nehemen...Oder ich mach heut mal ein Foto von meinen wie ich die Perspektive mein und du machst dann nach...
Weil meiner nicht mehr ganz so Original aussieht 😛
Hey,
danke für den Tipp!
Tja, im Wellnestempel waren wir erst vor einigen Wochen mit allem drum und dran.....🙄
Ich denke mal sie bekommt einen Gutschein für was auch immer...... ihre Aussage ist halt "du brauchst mir nichts zu schenken...." ja ja ja, wir alle wissen was passieren wird wenn ich da mit leeren Händen stehe 😰😰😰
Na ja, hab jetzt erstmal 33 rote Rosen geordert mit extra langen Stielen "Queen schlagmichtot Rosen" oder so....😉
Ja, die Bilder im 4F und 4B Forum kenne ich. Ist aber nicht so leicht das ganze.
Hab jetzt mal eins etwas bearbeitet
Grüße
Die Front sieht mal richtig gut aus 😁 mehr wie ein Rennwagen als ne Familienkutsche 😁
Wenn die Lichtaverhältnisse noch richtig passen, also Licht von Vorne und nicht von der Seite, das alles Gleichbelichtet ist denke ich würde die Sache noch besser erscheinen lassen..
Und dann vor ner weißen Wand oder ähnlichen das man sich mit dem Hintergrundbearbeiten leichter tut...
ich persönlich finde Bild auf Seite 1 klasse
http://www.motor-talk.de/.../forenbild-i202953597.html
Das Nummernschild weiß und ein "motor-talk" rein. und fertig .. ist vom Fototechnischen ein scheenes Bildchen ...
Frank stell uns doch noch ein paar Bilder zur verfügung...
Denke hier gibt es ein paar spezialisirte spezial Spezialisten 😎 die da ihr Programmchen habn das schön hinzutrimmen...
Denke mal Harald kann sowas ???
Finde aber den Plus von Fank schöner warum weiß nicht 😛 aber der auf Seite eins sieht erher so naja aus und das blöde wir haben nicht die Rechte an dem Bild die wir haben müssten um das hier zu verwenden...
Ja ich kann dass ... ganz zufällig ... @Frank ok da alles schwarz eloxiert ist passt es ja ... trotzdem ungewohnt 😉
Und wegen dem Geschenk für Frauchen: schenk ihr einfach ein paar Einkaufsgutscheine für das nächst Größte Shopping-Center 😁