Forenbild

Audi A6 C4/4A

So ich für heute nochmal,

ich hab schon in einigen Foren wie z.B. dem 4B-Forum gesehn das dort das Forenbild der audi tt durch ein Fahrzeug ersetzt wurde das in das Unterforum passt.
Wäre das nicht auch was für unser Forum?
z.B. ein schöner S6 Plus oder so 😁

Beste Antwort im Thema

Wer dafür ist bitte ich um nen Daumen, sozusagen als Abstimmung da ja Madud leider nicht da ist um ne Abstimmung zu erstellen 😁

150 weitere Antworten
150 Antworten

Das wird teuer😁.

m.f.g. Der Abocker

...aber auch bei derplus.com zu finden 😉

Mir gings jetzt net ums Bild, können da auch gerne ein anderes nehmen 😉
Mir gehts darum einfach die schöne Front als Forenbild zu nehmen.

Naja ich meine um keinen Ärger zu bekommen können wir ja Frank fragen ob er ein schönes Bild von seinem Plus macht.

Der Plus ist in meinen Augen auf jeden Fall das Aushängeschild vom C4 ab 94.

Franks S6+ das wäre ne Idee...

Schaut doch mal ins 4F-Forum da haben sie ja auch den RS-6 vom User Knolfi hergenommen...

Das wäre natürlich auch ne Ehre für Ihn...
Ich hau ihn mal an 😉

FRANK...!!!

FRANK......!!!!

Weil mit dem das er Original sein sollte hast du schon recht...
Meiner wäre z.B ein schlechter fürs Bild , da ich schon öfter gefragt wurde was ist das eig für ein Modell von Audi 😁

Was natürlich noch besser wäre ein S6+ und ein alter 100 S4 schrag zueinadner oder so..

Der S4 mit einem RS2, einem 200 und einem V8 wäre was für den 100er Teil 😉 Wir müssen auch bei der MoPf bleiben... Also nur 94-97.
Hat eigentlich ein Mod schonmal was gesagt zu der Problematik?

Aber Nero da steht geschrieben Audi A6 4A 91-97....
Also würde der S4/C4 schon passen...

MT nimmt das anscheinend nicht so genau 😉 mitt 100ter und A6 da ist eben ein Audi C4/4A das gleiche 😕🙄

Tach!

hm, ein Bild von meinem Plusi?

Also wenn das wirklich zum Thema gemacht wird, sagt mir bescheid.
Müsste mal suchen was da in Frage käme bzw. neue machen.

Hab hier ne 10 Mio. Spiegelreflex.......

Also, sagt einfach bescheid und danke für diese Ehre! - auch wenn es nicht dazu kommt😉

Grüße

Hallo zusammen,

gerne können wir natürlich auch in diesem Unterforum das Titelbild individualisieren, so wie es schon in diversen anderen Unterforen passiert ist. Die Auflösung sollte dem jetzt vorhandenen Titelbild entsprechen. Wichtig ist natürlich auch, dass ihr selbst die Rechte an dem Bild besitzt, das ihr uns zur Verfügung stellt.
Ihr könnt hier gerne weiter eure Vorschläge posten und wir suchen dann eines davon raus. Ich möchte aber gleich im Vorfeld um etwas Geduld bitten, sowas wird dann bei Gelegenheit mal mit eingepflegt, was daher u.u. mal ein paar Wochen dauern kann.

Gruß Jürgen

Danke Jürgen,

Frank... Mach mal ein Bild von der Front, etwas von oben. Wenn du zuviel Zeit hast bau das Kennzeichen inkl. Halter ab 😉

Sonst kann man das Kennzeichen auch mitn PC weg machen 😉
Aber mach mal paar schicke Fotos und dann können wir ja abstimmen welches es werden soll

Gruß Micha

Hallo,

ok, mache ich dann die Tage...... das Wetter wird auch dann auch wieder mitspielen.

Sollte es dann was werden, könnte ja jemand das Bild auch bearbeiten.
Mir fehlt leider ne´gescheite Software dazu.

Grüße

Deine Antwort