Foren Header

Ford C-Max 2 (DXA)

Hat jemand Lust das C-Max Forum mit einem Foren-Header zu verschönern bzw. einen vorzuschlagen? Er sollte in der Größe 1210x100 (Pixel) sein, wenn genügend zusammengekommen sind wird abgestimmt.

Wichtig ist das die Bilder keinem Copyright unterliegen, am Besten (eigene) Private Bilder dazu nehmen.

Wie zB hier klick oder hier klick

Beste Antwort im Thema

na dann fang ich mal mit den ersten zwei Versuchen an 😁

26 weitere Antworten
26 Antworten

Sehr toll. Mein Favorit ist 07...

Tolle Arbeit!

Mein Favoriten sind Header05 und Header07. Aber alle Header die Longsock gepostet hat, sehen super aus.

Gruß
Linux_TDCi

Zitat:

Original geschrieben von Longsock

ich hoffe, Du hast nichts dagegen, dass ich Dein Foto verwendet habe

...meinst Du mich?...

ja,
aber ich sehe gerade, das Bild war garnicht von Dir

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Longsock

ja,
aber ich sehe gerade, das Bild war garnicht von Dir

Stimmt...:-)

Also schlecht finde ich keines von den bisher geposteten  - da sind ein paar klasse Dinger bei!

Wir können auch dazu in ein paar Tagen einen Blog mit allen Bildern die Longsocks bearbeitet hat machen und den dann z.B. eine Woche lang offen zum abstimmen lassen, dann wird die Umfrage geschlossen und das Ergebnis steht (ich würd das in meinem Blog machen ,wenn gewünscht).

Was haltet ihr davon ?

sehr guter vorschlag von dir, der sicherlich eine breite zustimmung findet.
schönen abend noch!

ich hätte da noch mal eins mit einer anderen Pflaume

Moin,

so,wenn keine weiteren Bilder mehr eingehen, würde ich folgenden Vorschlag machen:

Ich erstelle einen Blog den ich morgen Vormittag veröffentliche und der hier noch mal verlinkt wird. Darin sind alle neun Header-Bilder noch einmal zu sehen die Longsocks vorbereitet hat. 

Dazu gibt es dann eine Umfrage, die bis zum 30.11.12 geöffnet bleibt und so angelegt ist, dass jeder eine Stimme hat (keine Mehrfachwahl).
Wenn das Ergebnis dann steht, kann es an Focus GT/Werkstatt weitergegeben werden und wir hätten einen neuen Foren-Header🙂

Wenn jemand noch Gegenvorschläge/Verbesserungsvorschläge/Meinungen hat her damit!

Da es um das C-Max Forum geht sollte auch die Abstimmung hier im Forum gemacht werden. In den Blogs lesen ja alle mit ...

Ich würde sagen bis Ende der Woche, und dann am Wochenende die Umfrage starten ... jetzt gab es 3Jahre keinen eigenen Foren Header dann muss es jetzt nicht von einer Woche auf die andere gemacht sein?! 😉

Die nächste Frage wäre nur einmal abstimmen oder zweimal, es sind ja doch viele bis jetzt zusammengekommen, wäre es nicht Besser wenn man beim ersten mal die Top3 ermittelt und dann die richtige Umfrage startet? Außer es ist einer dabei der heraussticht, dann würde ja auch einmal reichen

Zitat:

Original geschrieben von FocusGT

Da es um das C-Max Forum geht sollte auch die Abstimmung hier im Forum gemacht werden. In den Blogs lesen ja alle mit ...

Wie startet man denn im Forum eine Umfrage? Ich denke die Funktion steht doch nur in den Blogs zur Verfügung oder?

Zitat:

Ich würde sagen bis Ende der Woche, und dann am Wochenende die Umfrage starten ... jetzt gab es 3Jahre keinen eigenen Foren Header dann muss es jetzt nicht von einer Woche auf die andere gemacht sein?!

so war ist es ja doch vorgesehen.

Moin,

nach PN mit FocusGT folgendes Ergebnis:

Ich erstelle im Laufe des kommenden Samstag einen Umfrage-Thread hier im Forum, mit den vorgeschlagenen Foren-Headern in dem dann die Möglichkeit besteht, für die jeweiligen Favorit abzustimmen.

Damit klar ist, das das "Casting" hier vorbei ist, wird FocusGT diesen Thread hier dann schliessen.

Also beteiligt euch dann noch mal rege!😁