Neuer Foren-Header
Hi!
Nachdem der bestehende Header nun schon seit längerer Zeit nicht mehr aktuell ist, frage ich mal hier im Mk7 Forum, ob man das nicht ändern sollte.
Ich stelle mir das so vor, dass Bilder von Usern hier vorgestellt werden, über die eventuell zusammen mit einem zuständigen Mod, von der Fofi Community abgestimmt werden kann, welches Foto in unserem Fiesta Forum als neuer Forenheader dienen soll.
Auf viele Vorschläge freut sich
mfg eachi
36 Antworten
Die normale Vorgehensweise ist das User eigene Vorschläge machen, zum Schluss wird dann abgestimmt.
Das wichtigste ist das die Bilder keinem Copyright unterliegen, am Besten (eigene) Private Bilder dazu nehmen. Der Header sollte ein Größe von 1210x100 (Pixel) haben
zB. wie aktuell im Focus Forum
www.motor-talk.de/forum/neues-mkiii-foren-bild-t3445684.html
Find ich eine sehr gute Idee!
Leider müsst ich dafür meinen FoFi "ent-dekorieren", um ein Foto beizusteuern =/
Freu mich trotzdem auf nen anständiges FoFi-Bild.
VG =)
*PUSH*
Kommt Leute, ihr habt teilweise so geile FoFis, da wird so wohl ein Bild finden und zurechtschnippeln lassen 😉
VG =)
möchte keiner?
Ähnliche Themen
doch unbedingt! Wenn keiner möchte, würd ich meinen FoFi auch vorschlagen, aber da gibt's auf jeden Fall schönere 🙂
ich würd mein vorschlagen 😁
Zitat:
Original geschrieben von blackfiestamk7
Ohne Dir zu Nahe treten zu wollen, aber Dein Fiesta ist mir nichts. Er ist mir irgendwie zu extrem und spaltet die Meinungen dadurch sehr. Entweder man findet ihn gut oder schlecht. Ein Zwischending gibt es da meiner Meinung nach nicht.
@Mu: Deinen Fiesta finde ich völlig akzeptabel.
Ich fände z.B. auch den Fiesta von Son84 gut geeignet *Bild*.
Eine schöne Lokation im Hintergrund wäre ebenfalls super.
Ich könnte mir auch am PC erstellte oder bearbeitete Bilder gut vorstellen. Da gibt es ja mittlerweile auch tausend Möglichkeiten.
Zitat:
Original geschrieben von blackfiestamk7
Sry aber da bin ich bei Christopher: am liebsten wär mir ein dezent getunter Fiesta, also original Stylingpaket, mit dem sich die meisten anfreunden können.
Kann man hier nicht ne Umfrage einbinden, wie in den Blogs? Dass man sagt: ne Woche Zeit, wer will kann seinen FoFi vorschlagen und dann können alle abstimmen...
VG
Hier mal 2 Pics
Bild 1
www.bilder-speicher.de/10041108324193/foto/dcp4446.html
Bild 2
www.bilder-speicher.de/09050110689642/foto/dcp4447.html
Bild 2 gefällt mir 🙂
also wenn ihr wollt, dann stell ich meinen Blog für ne Abstimmung zur Verfügung. Da würde ich Folgende: vorschlagen: wer mag, lässt mir bis nächste Woche Freitag EIN Bild zukommen und ich mach dann nen Artikel mit nem Voting auf, okay?
VG und macht euch n schönes WE
Also mit einem einfachen Foto kommen wir hier nicht weiter. Es muss schon ein Bild in den oben angegebenen Maßen erstellt werden. Man kann ja schlecht ein quadratisches Foto von einem Fiesta als Header nehmen.
die Abstimmung können wir hier im Forum machen ...
Ja, normale Bilder gehen nicht es muss das Format und der Inhalt stimmen, zB http://data.motor-talk.de/.../focusiii-4-7481415136335515349.jpg
ich hab mal eines auf die Schnelle gemacht (Bild im Anhang)
Zitat:
Original geschrieben von FocusGT
die Abstimmung können wir hier im Forum machen ...Ja, normale Bilder gehen nicht es muss das Format und der Inhalt stimmen, zB http://data.motor-talk.de/.../focusiii-4-7481415136335515349.jpg
ich hab mal eines auf die Schnelle gemacht (Bild im Anhang)
Hi.
Ja, so in dieser Art. Das gefällt mir.
Schön, daß jetzt ein bißchen Schwung in die Sache kommt.
mfg eachi