ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Fordemblem:Habt ihr das selbe Problem?

Fordemblem:Habt ihr das selbe Problem?

Ford Focus Mk3
Themenstarteram 16. September 2017 um 18:39

Habt ihr das selbe Problem mit dem hinterem Emblem?

Ähnliche Themen
32 Antworten

Ja :(

Ich auch. Fiesta vor 20 Jahren, Escort gleich 3x, Focus MK2 und jetzt am MK3 auch

am 16. September 2017 um 19:41

Jap, wird leider immer schlimmer. Am Ka meiner Freundin Baujahr 2005 ist die Pflaume nur noch weiß :(

Hi, hatte in den letzten 12 Monaten 3 Focus Mk3 2x BJ 2014 und 1x 2016. Bei letzteren blätterte auch die Farbe auch ab nach nur 9 Monaten.

Bin mal gespannt ob mein neuer, welchen ich gestern bekommen habe auch das Problem hat.

Hab auch schon das 2.dran und beim Mondeo Mk3 war das a schon ein Problem.

Man sei erstaunt wie sich Ford mit besserer Qualität zurückhalt und ändert über viele Jahre nix,Türgriffe selbes.

Themenstarteram 16. September 2017 um 20:02

Ist echt ärgerlich. Meint ihr das kommt vom Wisch Wasser?

Habe ehr die Vermutung, es hängt mit der Farbe bzw dem Aufheizen der Karosserie im Sommer zusammen. Bei meinen beiden weißen gab es das Problem nicht. Der letzte war schwarz und hier löste sich die Farbe im ersten Sommer.

Denke aber auch das winterliche Salz tut sein übriges,gehe allgemein in die Richtung da es bei mir im Frühjahr 2016 ersetzt wurde und im Herbst noch garnix war..Hab da mit Silicon hinten an der Pflaume außer Klebefläche es versiegelt da es von hinten kam weil die Salzbrühe da festsitzt und der Gammel sich in die Sichtfläche arbeitet.

Nein, dieses unbeschriebene Problem ist ausschließlich in Deinem Auto zu finden.

Die wird durch Ford kostenneutral ersetzt.

Ich habe das selbe problem, Mein Ford Händler möchte 30€ dafür haben.

Wurde bei mir bisher immer kostenlos getauscht. Ist zwar ärgerlich, lasse ich aber wenn mal beim Reifenwechseln oder bei der Inspektion mitmachen.

Also mir sagte man beim FFH das die Zeiten des dauerhaften kostenlosen Tauschens vorbei sind,das nächste müsste ich a zahlen.Dann such ich ne Alternative zum Schrott den Ford liefert.

Solche miese Qualität liefert Ford ungeändert seit vielen Jahren u.dazu fällt einem eigentlich nix mehr ein.

Einfach Ford Logo zerlegen, schleifen, grundieren und in Wunschfarbe lackieren. Hält bestimmt länger und schaut am Ende besser aus.

Screenshot_20170917-104334.jpg
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Fordemblem:Habt ihr das selbe Problem?