Ford Tourneo / Transit Custom - Rad/Reifenkombinationen

Ford Nutzfahrzeuge Transit

Hallo zusammen,
so langsam sollte ja der ein oder andere seinen bestellten Wagen bekommen und da stellst sich für den ein oder anderen ja sicher die Frage, welche Felgen mach ich drauf?

Wir haben den Tourneo Sport bestellt, also fahren wir maximal die erste Saison dann mit den Standard-Felgen im Sommer, dann werden dies zu den Winterfelgen.

Wer sich schon Gedanken gemacht hat, oder eventuell schon was gefunden hat, kann ja mal ne Info am besten auch ein Bild reinstellen.

Hat eventuell schon jemand die Teilenummer von den 19" Transit MS-RT Felgen in Anthrazit? Die finde ich gar nicht so ohne....

MS-RT 19%22.jpg
346 Antworten
Zitat:
@Verdachtsunabhaengig schrieb am 9. März 2025 um 16:58:43 Uhr:
HR Federn
Dezent KC Black 20“

hi, kannst du mir bitte kurz pn schreiben ? Bräuchte wenn möglich ein paar Daten. Danke !

War jemand erfolgreich damit R16C Winterreifen zu bestellen / einzubauen? Ich habe einen L1 PHEV in dem Serienmäßig die 17" verbaut sind und im CoC sind auch nur die 17" oder 19" aufgeführt.

Wenn ich den Shops jedoch den Transit Custom PHEV eingebe, werden mir auch die 215/65 R16C vorgeschlagen, was preislich natürlich shon ziemlich attraktiv ist.

Deine Antwort