Ford Tourneo / Transit Custom - Kaufberatung & Informationen (NXN/NRN ab 10/2023)

Ford Tourneo Custom NXN

11111111111111111111111111111Hallo liebe Gemeinde,

ich bin an der Überlegung den neuen Tourneo Custom zu bestellen. Die ersten Angebote sind auch schon eingegangen. Kurze Frage an Euch. Ich habe gelesen das Panoramadach ist ohne Öffnung und ohne Rollo sondern nur durch die Scheibe getönt. Reicht dies als Sonnenschutz aus für zwei Kleinkinder die bei der Fahrt an die Ostsee auch mal schlafen wollen? :-D

Leider gibt es noch keine elektrischen Schiebetüren und elektrische Heckklape...Diese sind wahrscheinlich ab 2. Quartal 2024 erst bestellbar....dies könnte man dann eventuell nachkonfigurieren...

Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen!

besten Dank!

1
4452 Antworten

So sieht das von unten aus..

20240925

Da sieht man es besser..

@Torti schrieb am 25. September 2024 um 18:09:36 Uhr:
So sieht das von unten aus..

Ford Tourneo Custom 2.5

Was soll ich da kochen? 😉)

Screenshot-20240925-192556-adobe-acrobat

Frage beantwortet, es ist ein integrierter Wasserkocher im Sitz. Schade, dass es keine Kaffeemaschine als Option gab.

Ähnliche Themen

Gut, aber so wie es bisher verstanden habe, ist es egal ob eingesteckt oder nicht? Bisher fällt keinem auf welche Funktion fehlt?
Bei etwas Sicherheitsrelevantem das sollte ja eine Meldung im KI erscheinen?

Grade bekommen!!!!

Screenshot-20240925-205444-fordpass

Ich habe mir das Tachodisplay von der digitalen Standardeinstellung auf den runden, analogen Tacho umgestellt, weil mir das besser gefällt. Leider verliert das Auto immer wieder diese Einstellung, kann irgendjemand das nachvollziehen? Ist die Einstellung (außer der Farbe) von den Fahrprofilen abhängig?

Gibt's schon Leute die einen tourneo mit ambientebeleuchtung haben ?

Grüße

Zitat:

@schneehenri schrieb am 25. September 2024 um 19:45:09 Uhr:

Frage beantwortet, es ist ein integrierter Wasserkocher im Sitz. Schade, dass es keine Kaffeemaschine als Option gab.

Bisschen komisch aber funfact:

In E Trucks werden Tauchsieder verbaut, falls man mit fast voller Batterie unterwegs ist und dann die Rekuperation quasi kaum zum Tragen kommt um zu verlangsamen weil die Batterie so viel Saft nicht aufnehmen kann.

Damit aber die rekuperation und das Abbremsen dennoch funktionieren, werden mit der Energie Tauchsieder betrieben die zumindest einen Teil dieser Energie quasi verbrauchen können um den Effekt der Verzögerung zu gewährleisten.

Aber ich gehe mal davon aus, dass das hier überhaupt keine Rolle spielt und sowieso auch Diesel Fahrzeuge diese Kabel haben. :?-?D

Moin zusammen.. Also ich muss heute eh zu ford fahren.. schiebetür links einstellen, sowie Rückruf wegen Fensterheber klemschutz.. da will ich echt von den wissen, wo der wasser Kocher is🙂 und was das Rätsel dabei ist.. ich werde berichten..

Hallo zusammen!
Die Frage ist zwar sicher schon gekommen deshalb schon mal vorab sorry aber kann mir jemand von den Leute die schon einen PHEV bekommen haben beantworten wieviel KW der Benziner nun zwecks Versicherung genau hat?
Danke schon mal in Voraus

@Jajab

Laut Schein 87kw

Ich danke dir für die schnelle Antwort!

Hallo, welche Rabatte gewähren die Händler denn im Moment so? Habe die Info, dass es zusätzlich im Moment eine Eroberungsprämie von 3% für VW-Kunden gibt. Hat jemand mit einem Skoda, Audi, Seat diesen Rabatt erhalten?

Ja habe ich bekommen. Habe insgesamt 22 % bekommen

Deine Antwort