Ford Tourneo Custom B&O Soundsystem
Hallo,
Ich wollte nur mal fragen was es mit diesen Soundsystem auf sich hat?
In der Beschreibung steht nur 15 Lautsprecher mit 1000Watt..
Wieviel Lausprecher sind es denn ohne das System ?
Gibts dazu ein Subwoofer ?
oder ist das einfach nur 1 Zusatz Lausprecher mit bissl Software..?
Mfg
36 Antworten
Zitat:
@Verdachtsunabhaengig schrieb am 30. März 2025 um 09:27:38 Uhr:
Zitat:
@schmidtix schrieb am 29. März 2025 um 23:33:02 Uhr:
Und wie genau? Gibt es da eine Anleitung?https://www.dropbox.com/.../T-rverkleidung-vorn.pdf?...
https://www.dropbox.com/.../Verkleidung-Schiebet-r-hinten.pdf?...
ich hab dir die Anleitung in meine Dropbox gelegt
Vielen Dank.
hab den Tourneo seit gestern und finde das B&O ist für diesen geringen Aufpreis mehr als lohnenswert.
Hat jemand Lust aus dem Raum München/Chiemsee gemeinsam an unseren Fahrzeugen eine Dämmungs- (Alubutyl etc.) Aktion zu machen (Werkstatt hätte ich)?
Türen vorne sind jetzt gedämmt - hat wirklich viel gebracht, aber der Subwoofer ist unterirdisch ...
Hat den schon jemand gegen ein anderes Modell (ggf. unter Beifahrersitz) getauscht?
Übernächste Woche bin ich trotzdem nochmal zum anschauen beim FFH, ich vermute das wird nicht viel bringen
@uxtuner probier mal folgendes: Spiel eine basslastige Musik bei hoher Lautstärke ab, dann geh nach hinten, öffne den Kofferraum und drück mit dem Finger gegen das Gitter vor dem Subwoofer.
Bei mir hat diese Verkleidung trotz der ab Werk verbauten Dämmmatte gegen den Sub geschlagen, das hat das Dröhnen verursacht.
Mit Kabelbindern und einklemmen einer Gummimatte zwischen Boden und Verkleidung hab ich's halbwegs hinbekommen, eine gute Lösung habe ich noch keine.
Und hast du vielleicht ein paar Fotos von deiner Türdämmung?