FORD SCORPIO 2 MOTORHAUBE OHNE BOWDENZUG ÖFFNEN????

Ford

wir hatten eine panne und der adac kriegte die haube nich auf weil der bowdenzug irgendwie nicht mehr funktioniert.schaut so ca 10 cm im auto weiter raus als sonst.wenn mann dran zieht sieht man durch die kühlermaske das der aber am schloss dran ist und dieses sich auch bewegt,aber nicht öffnet.nach 1 stunde probieren gab der auf und schleppte den erstmal zu uns.der wollte mit ner brechstange die haube öffnen,da hab ich die aktion erstmal beendet!!wer weiss da einen rat??kann man die kühlermaske von aussen entfernen oder ist die von innen befestigt???

16 Antworten

weil man ja von unten nicht rankommt zum öffnen der Haube weil angeblich alles im weg ist.....

Zitat:

@transe79 schrieb am 12. Mai 2011 um 07:59:03 Uhr:

Zitat:

Original geschrieben von skorpio1995

wir hatten eine panne und der adac kriegte die haube nich auf weil der bowdenzug irgendwie nicht mehr funktioniert.schaut so ca 10 cm im auto weiter raus als sonst.wenn mann dran zieht sieht man durch die kühlermaske das der aber am schloss dran ist und dieses sich auch bewegt,aber nicht öffnet.nach 1 stunde probieren gab der auf und schleppte den erstmal zu uns.der wollte mit ner brechstange die haube öffnen,da hab ich die aktion erstmal beendet!!wer weiss da einen rat??kann man die kühlermaske von aussen entfernen oder ist die von innen befestigt???

dazu nen tip hier geben wäre gleichbedeutent mit wie breche ich ein fhrz auf
da mußt du schon die eigene kreativität bemühen

gruß transe79

So einen Kommentar kann man auch lassen, wenn man nicht helfen kann oder will!
An dieser Stelle wird wohl kaum jemand um Hilfe bitten, wenn er ein Auto oder Teile stehlen will!
Schäme Dich

Deine Antwort