Ford S-Max "Facelift" - Erste Infos

Ford S-Max 2 (WA6)

Die Preisliste für den S-Max Facelift ist draußen, inklusive Bilder der neuen Front von ST-Line und Vignale.
https://www.ford.de/.../PL-Ford-S-MAX.pdf

Großartige Änderungen, die ich bis jetzt gefunden habe, sind:
-AGR-Sitze
-190PS mit Schaltgetriebe ist raus.
-Fahrspurhalteassistent
-Ford Pass Connect

Beste Antwort im Thema

Ist wohl nachvollziehbar bei deren Bilanz. Fast ein Wunder dass die Vans überhaupt noch sowas wie ein Facelift erhalten.
In Österreich war die 3-Zonen Klima übrigens vorher auch schon im Titanium inkludiert. Vollkommen unnütz. Meist sitzen hinten Kinder und denen musst du das sowieso sperren, wenn du in ruhe fahren willst. Wenn mal wer anderer hinten sitzt entsperr ich aber nicht extra. Somit habe ich da eine Steuereinheit die einzig und allein dazu existiert, um von dreckigen Kinderschuhen getreten zu werden 🙂 Top!

216 weitere Antworten
216 Antworten

Schon das neue Design vom Galaxy gesehen?

Zitat:

@oppen schrieb am 8. August 2019 um 10:42:21 Uhr:

Schon das neue Design vom Galaxy gesehen?

wäre wo?

Noch nirgends. Das war auf das vorherige Kommentar bezogen. Man muss auch bedenken dass auf der Preisliste der ST-Line abgebildet ist.

Ich denke jeder kann sich vorstellen, wie der Galaxy aussehen wird.

Das dürfte jetzt die neue Galaxy-Preisliste sein (Deutschland)?

Der Galaxy jetzt scheinbar auch mit runden Nebelscheinwerfern?

Und jetzt auch als Vignale erhältlich??

Ich fürchte allerdings, dass die gesamte Außenbeleuchtung wieder nicht in LED ist, sondern eine Mischung aus LED und Glühlampen (Blinker in den Außenspiegeln und hinten ...)

https://www.ford.de/.../PL-ford-galaxy.pdf

Ähnliche Themen

Zitat:

@ccc--- schrieb am 12. August 2019 um 11:49:37 Uhr:

Das dürfte jetzt die neue Galaxy-Preisliste sein (Deutschland)?

Der Galaxy jetzt scheinbar auch mit runden Nebelscheinwerfern?

Und jetzt auch als Vignale erhältlich??

https://www.ford.de/.../PL-ford-galaxy.pdf

Bei mir wird noch aktuell ein Stand "2. Mai 2019" angezeigt. Wie kommst Du auf runde NSW?

Bei mir kommt die Preisliste vom 12.08.2019, und da ist der Galaxy auf der Titelseite mit runden Nebelscheinwerfern abgebildet.

Versuch mal den Browser-Cache zu löschen?

Zitat:

@ccc--- schrieb am 12. August 2019 um 12:02:32 Uhr:

Bei mir kommt die Preisliste vom 12.08.2019, und da ist der Galaxy auf der Titelseite mit runden Nebelscheinwerfern abgebildet.

Versuch mal den Browser-Cache zu löschen?

alles schon gemacht, verschiedene Browser und Geräte...bleibt bei der V 2.5. bei mir...

Ah, bei Titanium und Vignale sind zumindest die Nebelscheinwerfer (somit auch das Abbiegelicht) nun in LED.

Dafür gibt es klimatisierte Sitze nur noch für den Vignale??

Könntest Du die PL mal zum Download hier ablegen?

Preisliste im Anhang.

Das ist jetzt aber ein schlechter Scherz! Titanium hat die 3-Zonen-Klima mit drin und ein Sicherheitstrennetz ist nicht mehr bestellbar. Ok, das wars dann mit dem Galaxy...

Ja, allzu flexibel sind die bei den Optionen leider wirklich nicht ...

Ich brauche weder die 3-Zonen-Klima noch einen Aschenbecher. Aber das Netz ist must-have für Urlaubsfahrten (da beladen wir dachhoch).

Das mit dem Netz ist natürlich unverständlich bei so einem Fahrzeug.

Ebenso wieso ich auf den Aschenbecher nicht verzichten kann??

Zitat:

@ccc--- schrieb am 12. August 2019 um 12:51:06 Uhr:

Das mit dem Netz ist natürlich unverständlich bei so einem Fahrzeug.

Ebenso wieso ich auf den Aschenbecher nicht verzichten kann??

Problem ist die Zwangsverknüpfung mit der 3-Zonen-Klima. Wenn man die ordert, kann man kein Netz nehmen. Da die 3-Zonen-Klima nun ab Titanium mit dabei ist, wäre ein Netz nur noch bei Trend möglich (auch unverständlich dass die die Business-Version gestrichen haben). Und daher haben die das Netz beim Galaxy wohl ganz gestrichen.
Dachhohe beladung ist für uns noch wichtiger als 7 Sitze, somit kommt für mich nur noch ein Smax, dann aber lediglich als 5sitzer aber dafür mit Trennetz (da der Kofferraum sonst zu klein ist) in Frage. Sehr schade!

Deine Antwort