Ford Puma Lieferzeit
Hallo,
ich habe heute mit meinem Ford-Händler (R&S Ford Store Köln) des Vertrauens gesprochen.
Mir wurde je nach Modell und individueller gewählter Ausstattung eine Lieferzeit von mind. 20 Wochen bis ca. 56 Wochen mitgeteilt.
Laut meinem Verkäufer, je höher die Ausstattung desto länger die Lieferzeit.
Es liegt wohl hauptsächlich an den fehlenden Bauteilen die aus Fernost kommen.
Schuld scheint da in der Tat das Schiffsunglück im Suezkanal zu sein, was jegliche Lieferungen um Monate verzögert hat.
Nachfolgende Schiffe konnten ja auch monatelang den Kanal nicht passieren und mussten warten.
Dies dient nur zur Info, für die die es noch nicht wussten!
145 Antworten
Abholung am Donnerstag 23.12.21 steht!
Wagen ist angemeldet und Papiere bereits zurück beim Händler!
Ein besseres Weihnachtsgeschenk kann man sich wohl nicht machen!
Wir freuen uns wie verrückt!
*Fotos werden folgen.
Herzlichen Glückwunsch!! Habe gestern eine Mail bekommen daß mein Puma nun doch noch diese Woche beim Händler eintrifft..bin mal gespannt…werde euch auf dem laufenden halten.
Freut mich für Euch, hoffendlich ist alles in Ordnung. Unser Kater soll Anfang Januar bei uns im Gehege sein...., wer es glaubt......... Schöne Feiertage für Euch.
Jetzt ging alles ganz schnell…Puma ist letzte Nacht beim Händler eingetroffen…wird morgen zugelassen und morgen Mittag kann ich ihn holen… was für ein Weihnachtsgeschenk….
Ähnliche Themen
Zitat:
@driver312 schrieb am 22. Dezember 2021 um 15:46:40 Uhr:
Jetzt ging alles ganz schnell…Puma ist letzte Nacht beim Händler eingetroffen…wird morgen zugelassen und morgen Mittag kann ich ihn holen… was für ein Weihnachtsgeschenk….
Dann Glückwunsch und eine steht’s gute Fahrt! :-)
Fröhliche Weihnachten an alle Katzenbesitzern und die die es noch werden wollen. Und da es auch ein Eco Sportforum ist, auch diesen ein schönes Weihnachtsfest.
Hallo
Wer hat einen Diesel bestellt und wartet immer noch.
Habe meinen in August bestell und noch keine info.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Puma Diesel' überführt.]
Frag mal deinen Händler. Es gab kontroverse Diskussionen, ob die überhaupt noch gebaut werden. Letzte Info aus einem Forum vor einer Woche in England war, dass der nicht mehr gebaut wird und die Händler die Bestellungen am stornieren sind.
Ok lt meinen Händler werden die Diesel was bestellt sind noch gebaut hoffe ich zumindest.
Das waren so auch die Diskussionen, dass viele Angst hatten, weil bestellt und dann beim einen die Aussage, beim anderen die andere. Es gab wohl Stornierungen, aber solange Du keine hast, wird er wohl kommen. Wobei ich mich schon frag, warum er dann noch im Konfigurator drin ist. Viel Glück!!
Vieleicht da ich ihn ja in August bestellt habe.jetzt gibt es ja keinen Diesel mehr zu bestellen.
Warte schon 25 Wochen auf meine 155 PS Katze, keine Nachricht........