ForumPuma & Ecosport
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Puma & Ecosport
  6. Puma Lieferzeit

Puma Lieferzeit

Ford Puma J2K
Themenstarteram 9. Februar 2022 um 11:18

Hallo, ich habe am 16.12.2021 meine Katze bestellt. Bis heute habe ich noch nichts vom Autohaus gehört, auch keinen Bautermin. Hat hier noch jemand zu dem Zeitpunkt seine Katze bestellt und den Bautermin erfahren?

Danke im voraus für eure Nachrichten

Ähnliche Themen
46 Antworten

Bei mir hat es 6 Monate gedauert

Themenstarteram 9. Februar 2022 um 11:43

Dann werde ich mich noch gedulden müssen

Habe 31 Wochen gewartet, dann kam er......

Themenstarteram 9. Februar 2022 um 12:38

Nochmals Danke für eure Antwort und weiterhin gute Fahrt mit eurer Katze

Habe am 14.12. bestellt. Soll im Juni/Juli kommen.

Hallo,

 

Ich habe meine Puma am 26.10.21 bestellt. Bis jetzt habe ich auch nichts vom Autohaus gehört. Die Lieferzeiten sind jetzt nicht schön.

Themenstarteram 9. Februar 2022 um 19:22

Das hört sich nicht gut an, aber ich denke dass es sich lohnt so lange zu warten.

Es lohnt sich auf jeden Fall, tolle neue Systeme und Geräusche. Gute Fahrt!!!!!

Ich habe meinen Puma am 23.06.2021 bestellt. Automatik mit fast allen Kreuzchen. Nach mehreren Verschiebungen soll er nun angeblich am 5.4. in Produktion gehen und am 4.5. geliefert werden. Bin mal gespannt. Ich habe in der Zwischenzeit andere Pumafahrer getroffen die erst im September bestellt haben und seit Februar unterwegs sind.

Das hat sich schon so mancher gefragt. Ich habe am 25.11.21 bestellt , Bestätigung 10.12.21, gebaut 12.03.22. Wir warten jetzt auf Lieferung, soll Mitte April passieren. Ist wohl ein Handschalter mit guter Ausstatung, ST-Line X mit 155 PS einigen Extras. Andere warten 8 Monate, andere 2,5 Monate von Bestellung bis Abholung. Keiner kennt das System.

Ist wohl…? Hast Du Dein Auto nicht selber konfiguriert?

Ja, habe den Puma nach meine Wünschen konfiguriert.

Das mit „Ist wohl“ war bei mir auf einen Handschalter betont und das es kein Automatik ist.

Automatik sagt man wegen Chipmangel eine längere Lieferzeit voraus.

Ach so ok.

Also meinen hatte ich Anfang November bestellt. Ende Januar war er beim Händler und am letzten Montag habe ich ihn dann übernommen. Früher konnte ich den Kuga nicht abgeben. Ist ein St Line x 155Ps mit Automatik

Laut Info von meinem Fordhändler, wird es maßive Lieferengpässe geben. In Asien wird ein Werk komplett zugemacht und es gibt immer noch das Teileproblem.

Deine Antwort
Ähnliche Themen