Ford Pflaume auf Klappschlüssel steht auf dem Kopf ??
Habe wie schon wo anders geschrieben einen schönen neuen Ford.
Design wird hier ganz GROSS geschrieben. Alle sind Stoz wie Oscar.
Und dann diese stylische Entgleisung.
Auf meinem neuen Klappschlüssel ist das FORD Symbol falsch, ich meine
steht auf dem Kopf. Mhh. Wie jetzt ??
Ja steht auf dem Kopf.
Habe in x Varianten versucht den Schlüssel in das Zündschloß zu stecken,
immer sehe ich das Ford Zeichen auf dem Kopf. Hat sich sicher einer was dabei
durch den Kopf gehen lassen ?
Über Kleinigkeiten wird nicht viel aufhebens gemacht.
Ist kein Thema zum Aufregen, aber Ich glaube jetzt störts auch alle.
Gruß T.
Beste Antwort im Thema
Wenn ich deine Sorge hätte, könnte ich mich als sorgenfrei betrachten!
97 Antworten
Was wird schon auf dem Schlüssel stehen? "Ford" oder "droF", je nachdem wie rum man ihn hält.😁
Gott sei Dank sind sowohl mein Schlüssel wie mein Fahrzeug "Gebrauchsgegenstände"
und keine "Statussymbole"
Ich schlafe nachts 😮 und es ist mir wurscht was auf dem Schlüssel steht.
Auf einem meiner Schlüssel ist die Ford Pflaume abgefallen.
Somit steht dort nichts, weder richtig herum noch falsch.😛
Gruß
Frank
Hy Leute
echt geiler Thread.
Hier mein Lösungsvorschlag:
Ford Power Startfunktion. Schlussel im Auto einfach so hinlegen wie es einem paßt. Ob Ford Pflaume lesbar, auf dem Kopf oder unsichtbar is dann frei wählbar und das Auto fährt trotzdem.
Gruß
cmax-gaser
So, hier der Beweis:
Mein Arbeitskollege hat einen richtigen Schlüssel !!!!!!!!!!!!
Ich gehe morgen sofort zu meinem FFH und stelle ihn zur Rede.
Da ist vermutlich eine ganze Charge im Eimer.
Es gibt doch Deutschlandschlüssel !! Ich habs doch gewußt.
Gruß T.
Ähnliche Themen
Astrein. Also entweder willst du uns hier wirklich zum Narren halten, oder du hast massive Schwierigkeiten, dir Dinge räumlich vorzustellen und eine ausgeprägte Links-/Rechtsschwäche. Bist du vielleicht eine Frau?
Die Pflaume auf dem Schlüssel ist genauso wie auf deinem Schlüssel - ja, ich kann den geschwungenen Bogen von dem F trotz der miserablen Bildqualität erkennen - und auf mein Schlüssel und vermutlich auf allen anderen Schlüssel auch.
Bitte also nochmal nachdenken/gucken.
Zitat:
Original geschrieben von philoktetes
Astrein. Also entweder willst du uns hier wirklich zum Narren halten, oder du hast massive Schwierigkeiten, dir Dinge räumlich vorzustellen und eine ausgeprägte Links-/Rechtsschwäche. Bist du vielleicht eine Frau?Die Pflaume auf dem Schlüssel ist genauso wie auf deinem Schlüssel - ja, ich kann den geschwungenen Bogen von dem F trotz der miserablen Bildqualität erkennen - und auf mein Schlüssel und vermutlich auf allen anderen Schlüssel auch.
Bitte also nochmal nachdenken/gucken.
Hast Du einen, oder haste keinen ? Ich vermute Du selber hast keinen.
Jetzt holt mal jeder seinen Raus und kontrolliert.
So wie der abgebildet ist, ist das nicht der gleiche wie meiner.
Wenn ich meinen aufklappe und so in das Zündschloss stecken will, ist der Bogen unten
und der Schriftzug von Ford auf dem Kopf. Das kannste drehen wie DU willst.
Gruß T.
Zitat:
Astrein. Also entweder willst du uns hier wirklich zum Narren halten, oder du hast massive Schwierigkeiten, dir Dinge räumlich vorzustellen und eine ausgeprägte Links-/Rechtsschwäche. Bist du vielleicht eine Frau?
Sorry aber das mit dem "Bist du vielleicht eine Frau"! Ist ja wohl zu geil.
Ich schmeiß mich weg .............. 😁😁😁😁😁😁😁
Gruß BamBam89
Ich sag ja auch nicht das alle Frauen so sind,
aber als ich das gelesen habe musste ich sofort an meine bessere Hälfte denken....
Wenn ich zu der sage: "Oh schau mal da rechts" dann kann ich sicher sein das sie erst mal nach links schaut!
Und wenn ich ihre beste Freundin mit im Auto habe schauen beide nach links...
Sorry einfach zu geil... 😁😁😁😁😁
Gruß BamBam89
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Das Ding auf deinem Foto ist ja wirklich anders, tompigreg!
Da habe ich mich wohl sehr vertan. Peinlich, peinlich. Die Fordpflaume ist zwar auf beiden Schlüsseln gleich herum drauf, aber bei meinem geht der eigentliche Schlüssel auf der Seite vom "d" des Ford-Schriftzuges wech, bei dem auf dem letzten Foto auf der Seite von dem "F".
Tja, wiedereinmal gilt: Si tacuisses, philosophus mansisses...
Dennoch: Ich glaube, es gilt als wissenschaftlich erwiesen, das Frauen ein schlechteres, räumliches Vorstellungsvermögen besitzen, was ja auch evolutionsbiologisch relativ gut erklärbar ist. Männer haben dafür andere Schwächen, ne große Klappe zum Beispiel...
Zitat:
Original geschrieben von zhnujm
Meiner sieht so aus, ist das auch falsch ?
Nein, deiner ist richtig.😁
Leider scheint das nicht deiner zu sein.
Gleicher Schlüsselanhänger wie vom TE.
Das fällt auf.
Was man mit einem Bildbearbeitungsprogramm nicht alles anstellen kann.😛
Gruß
Frank
Cool, zhnujm fährt einen "braE"!
Vielleicht ist ja in dem Ford-Zeichen tatsächlich eine Art "Backmasking" verbaut!?
"Brae" ist schottisch für Abhang/Böschung/Hang. Es bezeichnet auch eine kleine Gemeinde in Schottland. Ford klingt wird "fort". Wohin geht die Reise also?
Weitere Suggestionen willkommen.