Ford Pflaume auf Klappschlüssel steht auf dem Kopf ??

Ford C-Max 1 (DM2)

Habe wie schon wo anders geschrieben einen schönen neuen Ford.
Design wird hier ganz GROSS geschrieben. Alle sind Stoz wie Oscar.

Und dann diese stylische Entgleisung.

Auf meinem neuen Klappschlüssel ist das FORD Symbol falsch, ich meine
steht auf dem Kopf. Mhh. Wie jetzt ??

Ja steht auf dem Kopf.

Habe in x Varianten versucht den Schlüssel in das Zündschloß zu stecken,
immer sehe ich das Ford Zeichen auf dem Kopf. Hat sich sicher einer was dabei
durch den Kopf gehen lassen ?

Über Kleinigkeiten wird nicht viel aufhebens gemacht.

Ist kein Thema zum Aufregen, aber Ich glaube jetzt störts auch alle.

Gruß T.

Beste Antwort im Thema

Wenn ich deine Sorge hätte, könnte ich mich als sorgenfrei betrachten!

97 weitere Antworten
97 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von tompigreg

Jetzt holt mal jeder seinen Raus und kontrolliert.

Ääähhmm....keine weiteren Foto's bitte !

Oh, schon wieder so schöne Dinge für "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod": Wir haben nun neben "Schlüßel" auch "Schlussel" und nun auch noch die "Foto's". Aber lasst uns doch wieder ernsthaft über die Schlüssel's reden... Und über Auto''s... Tss, tss, tss!

Ich glaube der TE ist arbeitslos. Wie sollte man sonst so viel Zeit haben sich über eine sch**** Schlüssel aufzuregen. Er sollte sich lieber auf die Strasse als auf den Schlüssel konzentrieren.

Ist das eine Krankheit hier? Man hat nichts zu meckern an seinem Auto, also nimmt man am besten den Dachhimmel runter um zu schauen, ob sich dahinter Mängel fingen lassen. (Solche Leute gibts wirklich; Kollege arbeitet in einer Garage und genau so ein Kunde kam rein. Auto war 1 Woche alt)

5 Seiten wegen eines verdrehten Schlüssels! 😠

Mein Tipp. Die Kolben auch gleich ausbauen. Evtl ist dort ein englischer drin. Da die links fahren, ist natürlich auch der Kolben anders eingebaut 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Nalge

Man hat nichts zu meckern an seinem Auto, also nimmt man am besten
den Dachhimmel runter um zu schauen, ob sich dahinter Mängel fingen lassen.
(Solche Leute gibts wirklich; Kollege arbeitet in einer Garage und genau so
ein Kunde kam rein. Auto war 1 Woche alt)

Wie ein Hellseher ! Respekt ! 😕

Mein Auto ist eine Woche alt. (Dienstwagen wurde mir einfach vor die Nase gestellt)
Die Lampe vom Schminkspiegel, Fahrerseite, ging nicht. Habe die Lampe ausgebaut.
Und tatsächlich muß zum wechseln der Lampe der Dachhimmel raus, sonst kriegste
die Lampenfassung nicht mehr rein. 😮

Die Dachhimmelgeschichte ist also kein Joke. (Ich bin nicht der Kunde)

Ich mache gleich ein T auf, in dem ich die Mängel aufzähle.

Möchte Eure Fordwelt nicht zerstören.🙄

Gruß T.

Ähnliche Themen

Ich les' hier nur noch mit, um mich zu amüsieren - und den Kopf zu schütteln 🙄

Manche Leute haben echt zuviel Zeit!

Mir fällt dazu nur ein "wer den Schaden hat, brauch..." naja ihr versteht schon!

Wenn euch dieser Thread so aufregt schreibt doch nicht rein! Dann würde er auch schneller nach hinten verschwinden, aber da hier wohl viele auch einfach nur mal klugsch... wollen, lebt er weiter hoch 🙂 (muss mich mit dieser Aussage wohl anschließen^^)

Bei dem ganzen Ernst, sollte man auch mal lachen können, ich find den Thread witzig und lese gerne!

Ach ja, wer Rechtschreibfehler finden...

Also mir gefällt das hier auch. Mich würde mal Interressieren was dein :-) dazu gesagt hat? Den Gesichtsausdruck hätte ich gerne gesehen. Halt uns mal auf dem laufenden.

*lol*

Leck mich am A****, ist das Geil hier.

Zitat TE:
Mein Auto ist eine Woche alt. (Dienstwagen wurde mir einfach vor die Nase gestellt)
Die Lampe vom Schminkspiegel, Fahrerseite, ging nicht. Habe die Lampe ausgebaut.
Und tatsächlich muß zum wechseln der Lampe der Dachhimmel raus, sonst kriegste
die Lampenfassung nicht mehr rein. 😮
Zitat Ende:

Also,
das finde ich reichlich unverschämt.
Da bekommst du einen "Dienstwagen" vor die Nase gestellt
und die Lampe vom Schminkspiegel geht nicht.
"Dann noch die Sache mit dem verdrehten Ford Symbol auf dem Schlüssel."😠

Ich würde mich bei meinem Chef beschweren, was er sich denkt mir so
eine "Kiste", als "Dienstwagen", einfach vor die Nase zu stellen.

Ich bin mir sehr sicher, die Probleme wären mit einem Schlag erledigt. 😁

Vorsicht, habe schon auf der Bahncard falsch geschriebene Nachnamen gesehen.
Das wird dann aber ein anderer Thread.

In diesem Sinn
Gruß
Frank

Um das Thema nochmals zu beleben: Ich habe heute eine schreckliche Entdeckung gemacht: Auf meiner Bordmappe, in der die Bedienungsanleitungen drin sind, ist auch die Ford-Pflaume verkehrt rum angebracht, schaut selbst: 

Zitat:

Original geschrieben von alexstgt

Um das Thema nochmals zu beleben: Ich habe heute eine schreckliche Entdeckung gemacht: Auf meiner Bordmappe, in der die Bedienungsanleitungen drin sind, ist auch die Ford-Pflaume verkehrt rum angebracht, schaut selbst: 

Mensch wir sind aus dem Kindergartenalter raus,las doch diesen Kinderkram sein,es war genz lustig aber jetzt wirds langweilig!!!!

Dann klink Dich doch einfach aus. Dieser Thread hatte ja wohl noch nie wirklich einen sehr ernsthaften Inhalt. Ich versteh absolut nicht, wie man so nen Kommentar wie Du absetzen kann. Zuviel Zeit? Oder muss der Thread enden, damit Du glücklich bist??? Trag Dich einfach aus, falls Du ihn abonniert hast. Und lern in der gewonnenen Zeit die deutsche Rechtschreibung oder "las" es einfach "genz"...

Ich schließ mich voll alexstgt an. Ist ja echt unglaublich. Da schreibt einer sinngemäß, schreib nix. Du musst Zeit haben...

Ich finde das mit der Bordmappe witzig. Und auch der Hinweis auf die tole Rechtsschraibunk. Und di Komasezzunk is auch nich schlechd... Schmeiß mich weg!

die pflaume ist richtig herum!

Ein echt geiler Thread, auch wenn manche glauben, sich lustig über Probleme der anderen Leute machen zu müssen :-(

Ich will ja nicht pingelig sein, aber wenn ich schon so ein teueres Auto kaufe (ist ja immerhin hin Dacia oder Lada), dann möchte ich doch drauf bestehen, dass die Schriftzüge nicht auf dem Kopf stehen. In der Zeitung schaffen die es doch auch immer wieder, die Überschrift richtig zu schreiben.

So richtig schlimm ist mir das beim meinem Focus aufgefallen (nachdem ich den Thread hier gelesen habe), als ich den Ölstand kontrollieren wollte. Die ganze Zeit über, während die Motorklappe offen war, war das Logo falsch herum vorne zu sehen, weil man es drehen muss, um die Klappe zu öffnen - schlimm, was die sich bei Ford einfallen lassen! Es haben schon manche Passanten den Kopf geschüttelt und neugierige Kinder haben gefragt, ob ich ein chinesisches Auto fahre, weil man da vorne nichts lesen kann. In der Tankstelle wurde ich auch komisch angeguckt (ja, sie hielten mich für einen Typ von "DROF UK car Breakers and Dismantlers (www.drofuk.co.uk)"😉. Als ich zum Wagen zurückkam und zum wiederholten Male das (immer noch!) schiefe Ford-Logo auf dem Lenkrad sah, ist mir echt der Kragen geplatzt.

Voller Scham rannte ich zu einem befreundeten Werkzeugmechaniker, um eine Lösung zu finden. Er schlug mir vor, bei der nächsten Ölkontrolle, nicht mehr das Logo, sondern den gesamten Wagen umzudrehen. Man könne dann auch von unten viel besser gucken. Das werde ich dann mal ausprobieren. Ich sollte allerdings den Teddy anschnallen, der auf der Rücksitzbank mitfährt - das haben die bei Ford auch mal wieder (!) nicht gut durchdacht.

Und hört auf, euch lustig über das Bedürfnis anderer Leute zu machen, den Markenschriftzug auch während der Autofahrt richtig herum und jederzeit ohne Umstände ablesen zu wollen. Hier würde ich vielleicht den ernst gemeinten Tipp geben, "über Kopf lesen" zu üben - ist bestimmt ein netter Zeitvertrieb, klappt auch mit einer Zeitung ... auf der Autobahn ... zum Beispiel...

Deine Antwort