Ford Pass 2.0

Ford Kuga DM3

Falls es jemanden interessiert Die neue Ford Pass 2.0 ist soeben raus.

Beste Antwort im Thema

ich habe mal ein wenig mit Ford Pass (IOS) gespielt, es hat aber höchstens 15 Minuten gedauert, bis ich die App wieder gelöscht habe. Ich habe keine einzige Funktion gefunden, die ich je gebrauchen könnte.
Ganz davon ab, die Bedienung ist grauenhaft.

229 weitere Antworten
229 Antworten

Mir auch hast recht

So gehts mir auch. Muss von A nach B und das kann der Kuga besser als die anderen.
Ich frag mich immer wenn alles schon so schlecht ist bei FORD warum fahren die dann noch einen???
Kauft halt da ein wo alles besser ist.

Ford Pass live Traffic, frage dazu. Muss App verbunden sein und laufen damit es funktioniert?

Zitat:

@michwil schrieb am 22. Mai 2018 um 20:54:54 Uhr:

So gehts mir auch. Muss von A nach B und das kann der Kuga besser als die anderen.
Ich frag mich immer wenn alles schon so schlecht ist bei FORD warum fahren die dann noch einen???

Weil es uns beim Kuga nicht darauf ankam. Andere Prioritäten.

Ähnliche Themen

Zitat:

@The Jester schrieb am 22. Mai 2018 um 21:17:25 Uhr:

Zitat:

@michwil schrieb am 22. Mai 2018 um 20:54:54 Uhr:

Na also. Siehste!

Zitat:

@michwil schrieb am 22. Mai 2018 um 21:21:50 Uhr:

Zitat:

@The Jester schrieb am 22. Mai 2018 um 21:17:25 Uhr:

Na also. Siehste!

Macht das System aber nicht besser! 😛

@erni77:
Die App muss natürlich auf dem Smartphone laufen. Aber es gibt Unterschiede bei Apple CarPlay und Android Auto. Sie doch mal im Forum nach oder bei Ford direkt.

Bei Android muss die app nicht geöffnet sein. Geht seit dem Update auch so. Ebenfalls werden die Daten vom Fahrzeug aktualisiert ohne die app zu öffnen.

Zitat:

@KawaFrank schrieb am 22. Mai 2018 um 17:48:05 Uhr:

Ich komme nicht mal rein in die App weil er das Netzwerk verloren hat.....
Bin im W-LAN geht nicht warum auch immer

Den selben Fehler hab ich auch. Falls jemand ne Lösung hat, bitte bescheid sagen. 🙂

Wie kann ich einen Zielort an mein Auto schicken? Wenn ich ein Ziel gesucht habe, finde ich kein Feld mehr, wo ich die Adresse an das Auto senden kann...?!?
Danke.

Zitat:

@MotoRaph schrieb am 23. Mai 2018 um 08:44:23 Uhr:

Wie kann ich einen Zielort an mein Auto schicken? Wenn ich ein Ziel gesucht habe, finde ich kein Feld mehr, wo ich die Adresse an das Auto senden kann...?!?
Danke.

Wie oben geschrieben habe ich mit dem Ford LiveChat Kontakt aufgenommen. Der Fehler scheint bekannt zu sein. Mein Anliegen wurde an die entsprechende Abteilung weitergeleitet, mit der Hoffnung auf eine Lösung für sämtliche Bugs in der App V2.0.

Habe das Update geladen und nun funzt die App gar nicht mehr

Die App wird gehen. Habe ein bisschen Geduld und mache sie wieder an wenn du fährst und lasse sie sync en. Es wird schon. Das mit dem übertragen der Navi Ziele ist ein Bug. Man kann den Hinweis sehen aber sobald man was sucht ist er weg. Wird bestimmt schnell lösbar sein (hoffe ich) aber erst mal gar nicht so schlimm. Auch finde ich das sync 3 selber gar nicht so schlimn. Es kann in jedem Fall mehr als ich erwartet habe. Einziges Manko ist immer live traffic so wie es sygic macht. Das geht nur über Ford Pass. Wie gut Weiss ich nicht. Das in sygic ist meiner Meinung nach absolut top was live traffic angeht. Routenführung aber ist nicht immer fehlerlos.
Übrigens hat das sync ganz West und osteuropa inklusive. Karten sind jetzt aus 2017. Wenn man bedenkt das man normal bei allen Herstellern fast jedes Jahr ein Update für ab 150beuro aufwärts bezahlen durfte. Ich Beschwere mich nicht und warte ab :-)

So schaut es aus . Sync kostet bei bmw zb alle 2 Jahre glaube 250-300 Euro .

Gab gestern erneut ein Update

Deine Antwort