Ford Pass 2.0

Ford Kuga DM3

Falls es jemanden interessiert Die neue Ford Pass 2.0 ist soeben raus.

Beste Antwort im Thema

ich habe mal ein wenig mit Ford Pass (IOS) gespielt, es hat aber höchstens 15 Minuten gedauert, bis ich die App wieder gelöscht habe. Ich habe keine einzige Funktion gefunden, die ich je gebrauchen könnte.
Ganz davon ab, die Bedienung ist grauenhaft.

229 weitere Antworten
229 Antworten

Ford Pass oder sync?

Ford Pass

Immer noch nicht erreichbar und verliert die Verbindung 🙁

Funktioniert einwandfrei!!.. Mit Apple I Pad 2018.. Auch im Wagen

Ähnliche Themen

Zitat:

@samson69 schrieb am 25. Mai 2018 um 08:09:00 Uhr:

Ford Pass oder sync?

Ford Pass

erneut Update geladen, stürzt immer noch ab.

Welche Version habt ihr den aktuell nach dem erneuten Update?
Unter Android bei mir 2.0.0. Es werden bei mir keine Updates angezeigt.
Läuft bei mir aber problemlos. 😁

Screenshot_20180525-161407_FordPass.jpg

Bei mir auch nicht. Alles ok die ganze Zeit. Kann auch an einer anderen App liegen die nicht sauber programmiert ist. Hatte ich schon mal. Da war es der Seitenmanager von Facebook z. B.

Bei mir ist es jetzt V2.01 (iOS). G´Hat aber immer noch einige Macken, die ich an Ford gemeldet habe. Jetzt sollte ich einige Angaben zur OS-Version, Smartphone und eine Hardcopy machen. Mal sehen, was passiert.

Richtig, auch die aktuelle Version noch mit Bugs. Wozu dann eigentlich ein Update??

Aktuelle Version mit iPhone x läuft perfekt.

iphone 5 Version 2.0.1 kann ich nicht starten. Vor dem ersten Update lief alles einwandfrei

Hast du dein iphone mal komplett neu gestartet? Unter iOs lassen sich Apps nach einem Update ja öfters mal nich starten. Ein Softreset wirkt da manchmal Wunder.

Oder einfach mal unter KONTO abmelden und sich wieder anmelden. Hat bei mir mal geholfen und die App ist nicht mehr abgestürzt.

ist bei mir zuerst auch immer abgestürzt.
Hab den Kuga dann einfach mit dem Iphone verbunden, und siehe da, die App startete automatisch und ohne Absturz. Da musste ich alle Infos und Daten eingeben und nach dem Anmeldevorgang lief allles problemlos, auch ohne Verbindung.
Die App kann aber nix, was ich brauche, hab die nach 10 Minuten wieder gelöscht.

Deine Antwort